“Tolles Hotel und freundliches Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Boston Hamburg

Hotel Boston Hamburg
Nr. 36 von 318 Hotels in Hamburg
Salzburg, Österreich
“Tolles Hotel und freundliches Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Für ein "Damenwochenende" und zum letzten Öfnungstag des Tafelhauses von Christian Rach haben wir hier gebucht. Das Weekend Pakage ist wirklich günstig udn das inkludierte frühstück lässt keine Wünsche offen! Freundliches Personal, ein Direktor, der sogar einen Prosecco auf Nachfrage beschafft, gute Lage und großzügige Zimmer machen dieses Hotel zum Top Tipp. Wir sagen danke udn kommen sicherlich weider!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, 02091966!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

Eiine der bsten Alternativen zu vergleichbaren Hotels in der Gegend (zb Gastwerk). Die Zimmer sind sehr geräumig, beste Betten usw. Herausragend ist aber das Personal und die bemerkenswerte Serice-Qualität in jeder Hinsicht. Ein "nein" und "gibts nicht" feht im Wortschatz. Die Küche ist ausgefallen und macht Lust auf mehr. Weiter so!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, brauntb!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Nach einigen Besuche hatten wir fast die Befürchtung, dass das Hotel mit viel Erfolg und Rewards vielleicht an Qualität verloren habe. Dem war aber überhaupt nicht so. Freundliches, kompetentes Personal, Frühstück, Sauberkeit, Wohlfühleffekt sind wirklich gut.
Wenn doch noch so viele Hotels wären wie dieses.
Highlight bei diesem Besuch war aber der neue Concierge. Sehr freundlich, sehr kompetent und wenn man nach guten Restaurants fragt, empfiehlt er auch wirklich gute und nicht vielleicht, diejenigen wo er einen Kickback bekommt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, pamsteWollerau!
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel hat uns enorm überzeugt. Effizientes Einchecken war selbstverständlich. Das Personal angenehm freundlich und kompetent. Die Zimmer waren postmodern ausgestattet, einfach hervorragend. Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Auch das Essen im hoteleigenen Restaurant war spitzenklasse und top präsentiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, sigi6!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2011

Ich kann mich nur an die Vorredner anschliessen
Das Hotel ist einfach Top , die Zimmer riesig. Ganz edel das Bad, super gefliest und super Ausstattung . Einchecken 15 Uhr , aber wir waren schon um 13,30 da. Mussten 20 Min. Warten und bekamen ein Kaffee koste los Angeboten. Super Kundendienst.
Einfach ein einchecken und staunen.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, DERBVGER!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel ist neu renoviert, sehr geschmackvoll, sehr modern. Grosse Räume auf dem Stand der Zeit. Auch der Eingangsbereich ist sehr angenehm und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und wird dauernd nachgefüllt.
Beeindruckend ist natürlich das Management und der sehr freundliche und kompetente Service aller Angestellten. Wow!!! So machen Hotelaufenthalte Spass.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, pamsteWollerau!
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

tolles Personal, große Zimmer, schönes Bad.. Wir hatten mit Frühstück gebucht was sich auch gelohnt hat. Am Wochenende gab es Sekt zum Frühstück. Auf individuelle Wünsche wurde super eingegangen und am Abend waren auch die Cocktails ihren Preis wert.
Liegt recht gut..200m von der neuen Flora ( Tarzahn) und 250m von der S-Bahn. Übrigens Hamburg Card lohnt sich ...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Boston Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boston Hamburg

Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Boston Hamburg 4.5*
Das 4 Sterne Superior Boutique Hotel BOSTON bietet mit seinen 46 Zimmern und Suiten im Herzen Hamburgs eine moderne, vielseitige und einzigartig gemütliche Atmosphäre für Gäste von jung bis alt. Durch ausgewählte Größen und Designs unserer Zimmer bieten wir unseren Gästen vorab die Möglichkeit, das Hotelzimmer an Ihre Vorlieben anzupassen. Für den sportlichen Ausgleich ist mit unserem kleinen Sportbereich gesorgt. Auch Platz zum Entspannen und Relaxen finden Sie in unserem Hotel im Wellnessbereich mit finnischer Saune und Ruheraum. Sympathisch und ungezwungen empfiehlt sich das offene Restaurant mit 40 Sitzplätzen mit Showkitchen und unserem Lavasteingrill und saisonaler Grillküche. Unser Angebot reicht von dry aged Fleisch-Produkten, über die BOSTON Klassiker bis hin zu frischem Fisch und vegetarischen Speisen. Die Bar mit gemütlicher Kaminlounge im „BOSTON-Family-Charme“ bildet das Herzstück des BOSTON. Genuss pur in familiärem Ambiente mit persönlichem und entspanntem Service. In der Lounge können Sie ein breites Angebot an Cocktails und Weinen genießen. In unserem Tagungs- und Konferenzbereich befinden sich drei Räume von 34m² bis 64m² mit einem schönen Foyer. Bis zu 60 Teilnehmer finden bei Ihrem individuell gestalteten Konferenzen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boston Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boston Hotel Hamburg
Hotel Bosten Hamburg