“Faszinierend”

28,04 $*
Private Führung: Speicherstadt und HafenCity Rundgang in Hamburg
27,64 $*
oder mehr
Speicherstadt und HafenCity Tour durch Hamburg mit deutschsprachigem Reiseleiter
Platz Nr. 22 von 339 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. Mai 2014

Ein Standtviertel aus dem Boden zu stampfen ist das Eine. Wenn es jedoch kein Ghetto wird das Andere! Gelungener Stadtteil - cool und stylish. Ich mochte besonders die Lamborghinis, die aus den Tiefgaragen kamen.

Danke, Schuc2!

Bewertet am 23. Mai 2014

Hier trifft alt auf neu da direkt hinter der Speicherstadt die neue und ganz moderne HafenCity aus dem Boden gestampft wurde. Moderne Architektur neben den alten Backsteinbauten - ich fand, dass es ein sehr reizvoller Kontrast war. Manch einer mag das anders sehen aber uns hat es gut gefallen.

1  Danke, LAWoman22!
Bewertet am 7. Februar 2014

Sehr schöne moderne Häuser in Hafen city,Für ein Spaziergang sehr schön,sollte man auch anschauen,wenn man dort ist

Danke, Peter F!
Bewertet am 25. Januar 2014

Architektonisch findet man hier schon super Beispiele was man mit Beton und Gals alles machen kann. Vom Unilever-Haus bis zur Elbphilharmonie ein Augenschmaus. Leider kann man auf den Straßen den Flair noch nicht spüren - zum Verweilen lädt die HafenCity nicht ein.

Danke, sateli!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Eine riesige Baustelle am U4 Ausgang schockiert erstmal, dann wird es - Richtung Elbphilharmonie - besser. Für einen Spaziergang am Wochenende sicher gut geeignet, vor allem die Kaikante entlang. Das gastronomische Angebot wechselt häufig, ist meist zu teuer und häufig ungemütlich.

Danke, Christian_Lorenz_68!