“Seeeeehr nett!”

Küche: deutsch
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Stadtviertel: Altona-Altstadt
Bewertet 21. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hmmm, hier sind echte Überzeugungstäter am Werk...
Nur 10 Tische, aber Ole betreut seine Gäste mit großem Herz und viel Individualität, angefangen bei seinen leckeren Weinempfehlungen. Die Karte ist klein, aber die Küche zaubert echte Gaumenfreuden. Kein Wunder, dass der Krug immer voll ist. Wirklich ein toller Platz in St. Pauli.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, 178markuse!

Bewertet 20. Juni 2018

Wir hatten es als Geheimtipp genannt bekommen und siehe da, es war einer!!!
Die Reservierung war schon extrem freundlich und supernett. Das Restaurant ist sehr klein, es gibt entsprechend des Platzmangels auch nur eine kleine Karte. Aber wie und was da auf den Tisch kommt, das ist schon hervorragend. Sehr freundliche Bedienung, schöne Weinauswahl, die wir auch vorab verkosten konnten, das Essen war frisch, lecker und wunderbar zubereitet. Wir waren alle komplett begeistert und wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg. Danke für die Leidenschaft, mit der die Gastronomie hier betrieben wird, wir wissen es zu schätzen und kommen gerne wieder!!!!

Besuchsdatum: Juni 2018
3  Danke, empebe!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Reservieren ist nicht so einfach da nur die Hälfte der Tische vergeben werden. Der Rest dann abends vor Ort. Jedenfalls super netter Service sehr kleine Karte mit jeweils drei vor und Hauptspeisen. Sehr lecker und kreativ in einer Mini offenen Küche zubereitet. Tolle Weinkarte ! Immer wieder ein Besuch wert. Paul Rosen Str hat was im Moment

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, kistenhuber1!
Bewertet 27. Februar 2018

Nach langer Zeit mal wieder im Krug gewesen. Ohne Reservierung problemlos einen Tisch bekommen. Das Essen war lecker, die Preise haben aber ganz schön angezogen. Preis-Leistung stimmt nicht. Service war sehr freundlich. Die Atmosphäre im Krug war wie immer entspannt.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, enjoy007!
Bewertet 22. Januar 2018

Der "KRUG" ist mein kleiner Favorit in St Pauli, was Wohlfühlatmosphäre gepaart von leckerem Essen und Freundlichkeit betrifft! 2-3 warme Abendessen oder Käseteller, verschiedenste Weine, gern auch mal mit Empfehlung vom Haus, super bemühter Service, unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, TinaTuK!