Bewertungen (1.004)
1.004 Ergebnisse
Bewertet am 16. Juni 2018

Hotel ist in einer sehr guten Lage. Wenige Schritte vom Hafen entfernt.
Tolles reichhaltiges Frühstücksbüfe´.
Nettes Personal und sehr schöne Zimmer.In der einen Richtung erreicht man in 10-15 Minuten fußläufig die Innenstadt und in der anderen ...

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gabriele H!
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Liebe Gabriele,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben!

Gruß aus der Hamburger Neustadt senden
Dirk Peter & die gesamte Crew vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet am 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Lindner am Michel verbracht und fanden es dort sehr schön. Das Personal war durchgängig sehr freundlich.Das Zimmer war groß und hatte alles was man braucht. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Im gemütlichen Barbereich kann man noch einen Absacker trinken. Die S-Bahn Stadthausbrücke ist gut zu Fuß erreichbar. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und würden es selbst auch wieder buchen.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SiNa611!

Liebe Gäste,

wir bedanken uns für Ihre netten Worte, Ihre Weiterempfehlung und hoffen ebenfalls auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Peter & die Belegschaft vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet am 14. Juni 2018

Das Hotel ist nahezu perfekt gelegen. In der einen Richtung erreicht man in 10-15 Minuten fußläufig die Innenstadt und in der anderen Richtung in gleicher Zeit den Hafen. Die Zimmer sind alle modern und gut ausgestattet.
Der Hoteleigene Wellness- und Fitnessbereich deckt alle Wünsche die man bei einem kurzen Städteaufenthalt hat.
Negativ kann ich nur den sehr hohen Preis für das Frühstück i(über 20€/Person) und die recht hohen Parkgebühren (25€/Tag) nennen.
Wenn man das Frühstück allerdings bereits in der Buchung inklusive hat ist es sehr sehr gut und auch reichhaltig.

Alles in allem kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Eckzimmer haben einen kleinen Balkon.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SVNGER!

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie wunschlos glücklich gemacht haben; gerne jederzeit wieder!

Mit freundlichem Gruß
Dirk Peter & die Crew vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet am 11. Juni 2018

Das Zimmer war groß, hell und schön eingerichtet.
Interessant fand ich das "offene" Bad mit Dusche.
Alles da, was man braucht, angefangen vom Bademantel bis zur Klimaanlage.
Freies kostenloses WLAN zum Internet mit guter Verbindung.
Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Ich denke, da ist für jeden etwas dabei.
Freundliches Personal.
Webcheckin, wenn man sich nicht anstellen möchte oder recht spät kommt.
Zimmerkarte kommt dann aus dem Automaten.
Recht gut gelegen, fast gegenüber vom Michel.
Man kann zu Fuß in Richtung Reeperbahn bis zu den Landungsbrücken gehen.
Oder zur Speicherstadt.
Und wenn man noch etwas benötigt, ist gegenüber ein Rewe, der wochentags bis 22 Uhr geöffnet hat.

Zimmertipp: Ich glaube alle Zimmer sind gleich hell und ruhig. Nur die Assicht ist unterschiedlich.
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank K!

Hallo Frank,

wie schön, dass unsere Lage und unsere - umliegenden - Annehmlichkeiten zu einem schönen Aufenthalt beigetragen haben!
Wir würden uns freuen, auch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Ihr
Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet am 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kommt überall zu Fuß hin und braucht keinen Bus. Es ist auch sehr nah am Hauptbahnhof. Das Hotel verfügt über einen Pool und eine Sauna etc. Es liegt in einem sehr ruhigen Viertel.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hannahschr!

Liebe Hannah,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!

Gruß aus der Neanderstraße senden
Dirk Peter & die Crew vom Lindner Hotel Am Michel