Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren über die Ostertage in diesem Hotel. Sehr sauber. Sehr zentral. Das Personal äusserst zuvor- und entgegenkommend. Zimmer sehr geräumig. Schade, seit 2 Tagen (sagte man uns) ist die Speisekarte (Abendessen) auf ein Minimum beschränkt worden (Personalmangel?). Für dieses gehobene Niveau war das Essen (Rinderfilet) zwar wirklich gut aber die Auswahl mikrig und enttäuschend. Wahrscheinlich hat es auch einfach zuwenig essende Hotelgäste, wir waren praktisch alleine im Saal. Trotzdem war das Hotel gut ausgebucht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, minggi10!
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zu unserem Speisenangebot. Da hat es wohl leider ein Missverständnis gegeben, denn unsere Karte wurde nicht 'geschrumpft', allerdings überdenken wir gerade unser Gastronomie Konzept und optimieren noch ein paar Prozesse. Wir freuen uns aber auch, dass die Qualität der Speisen Sie überzeugt haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen
Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet 30. März 2018

Sehr schoenes Hotel, grosse saubere, ruhige Zimmer . Bequeme Matrazen zu einem guten Schlaf ! Tolles Fruehstuecksbuffet mit grosser Ausswahl !
Die Lage sehr gut, man kommt in ca 20 zu Fuss ins Zentrum / Alster.
Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Georgia A!
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Liebe Frau A,

vielen Dank für diese top Bewertung -schön, dass Sie unser Gast waren!

Mit freundlichem Gruß
Dirk Peter & die Crew vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet 27. März 2018

Tolles Hotel, Zimmer sauber und leise, Personal super freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ist mit 25€ super gerechtfertigt. Das Hotel ist zentral gelegen und man kann alles zu Fuß erreichen.
Das einzige Manko sind die teuren Preise der Tiefgarage 25€ pro Tag.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kleine999!

Liebe Kleine999,

auch bei Ihnen bedanken wir uns für ihre persönliche Weiterempfehlung und freuen uns, dass vor allem unser Service so positiv aufgefallen ist!

Gruß aus der Hamburger Neustadt senden
Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet 26. März 2018

Alles bestens: sehr nettes Team, schönes Zimmer, sehr gute Lage, leckeres und reichhaltiges Frühstück, alles sauber ... was will man mehr? Was woanders nicht selbstverständlich ist: hier schon. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, stephanp14!

Lieber stephanp14,

wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und hoffen ebenfalls auf ein baldiges Wiedersehen!

Gruß aus der Neanderstraße senden
Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet 22. März 2018

Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung zentral zwischen City und Landungsbrücken, mit U - Bahnstation in der Nähe. Die Zimmer sind, wie das gesamte Hotel modern und komfortabel ausgestattet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit, gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Hotel verfügt über eine grosse, gut zugängliche Tiefgarage.Das Hotel ist ein sehr guter Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in Hamburg.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd38!

Lieber Gerd38,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat!

Mit freundlichem Gruß
Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel