118 $
  • Inklusive Frühstück
114 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
139 $
Hotels.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Bar/Lounge
Bewertet 7. Januar 2018

Tolle zentrale Lage, grosse Zimmer, Frühstücksbüffet lässt kaum wünsche offen. Am Abend werden in der Bar auch sehr gute kleine speisen angeboten, was Reisenden, die spät anreisen, sehr entgegen kommt.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, BrussChr!
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2018

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für ihren wiederholten Besuch und freuen uns, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohl gefühlt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen hoffen
Dirk Peter & die Belegschaft vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr modern eingerichtete Zimmer. Sehr zentral gelegen nähe Reeperbahn. Einziger Wermutstropfen ist das offene Badezimmer! Hotel verfügt über eine schöne Bar und einem guten Restaurant. Ruhig Lage direkt am Michel.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan K!
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2017

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!

Mit freundlichem Gruß
Dirk Peter & das Team vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt war in Summe optimal. Online Check-in möglich, sodass die Zimmerkarte ohne anstehen erstellt werden kann. Zimmer modern und stilvoll eingerichtet. Auf jeden Fall zu empfehlen. Preis-/ Leistungsverhältnis absolut angemessen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominik T!
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Sehr geehrter Dominik,

wie schön, dass unser neuer Online Check-In Anklang findet und Sie die Vorzüge erkannt haben! Der Prozess dem Einchecken am Flughafen nicht unähnlich, möchten wir unseren Gästen einen weiteren Service bieten um Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten. Dennoch freuen wir uns ebenfalls, wenn wir unseren Gästen auch persönlich begegnen und ein paar Tipps zur Stadterkundung mit an die Hand geben können!

Mit freunclichem Gruß aus der Hamburger Neustadt verbleiben wir
Dirk Peter & das gesamte Team vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet 21. Dezember 2017

Das Hotel liegt zentral zwischen Hauptbahnhof und Michel in einer Nebenstrasse abseits vom Trubel.
Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Frühstück und Küche haben ein gutes Niveau.
Internationales Publikum neben vielen Geschäftsreisenden und Besuchern. Gute Tagungsräume.

Zimmertipp: Den Michel besuchen (zu Fuß 5 min) - innen sehenswert
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, andreasbW2941GM!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden hoffen, auch Sie recht bald wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg verbleiben wir
Dirk Peter & die Crew vom Lindner Hotel Am Michel

Bewertet 17. Dezember 2017

Dieses mal bin ich bei meiner Hamburg Reise im Lindner gelandet. Ich wurde freundlich empfangen und der Check In ging schnell und professionell.
Die Zimmer sind groß und modern. Das offene Badezimmer ist Geschmacksache und für einen Alleinreisenden unproblematisch :-).
Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig noch dazu.
Die Lage ist gut aber dennoch ruhig gelegen.
Das Frühstück ist sehr gut und lässt für mich keine Wünsche offen.

Was war nicht so gut, gemotzt auf sehr sehr hohem Level:
a) Beim Check In hätte man noch sagen können von wann bis wann das Frühstück ist bzw. wo es ist.
b) nichts :-)

Ach so die Bar und das Restaurant habe ich bei dem Besuch nicht getestet...

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisen_Essen_aus_Muc!
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen aus der Hamburger Neustadt verbleiben wir
Dirk Peter & die gesamte Belegschaft vom Lindner Hotel Am Michel