“GUTES BUSINESSHOTEL IM ZENTRUM HAMBURGS” 4 von 5 Sternen

Lindner Hotel Am Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
Flensburg, Deutschland
“GUTES BUSINESSHOTEL IM ZENTRUM HAMBURGS”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Der Aufenthalt Im Hotel LINDER hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und das Servicepersonal ist kompetent und sehr freundlich.
Auf das Frühstück, zu einem PREIS von 22,00 € pro Person,haben wir verzichtet - Das ist einfach zu teuer -
Wer ein gutes Tagungshotel oder eine Unterkunft sucht,von der er diese schöne Stadt erobern möchte,ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Susanne H!
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrte Frau H,

wir freuen uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage und unser Service so positiv in Erinnerung bleiben werden und bedanken uns für die persönliche Weiterempfehlung!

Mit freundlichem Gruß aus der Neanderstraße

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War hier während eines geschäftlichen Aufenthaltes zu Gast - kann es nur weiter empfehlen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, etwa 5 Minuten vom Michel und 10 Minuten vom Hafen entfernt. In 15 Minuten ist man in der Speicherstadt. Zimmer waren groß, modern gestaltet und dennoch gemütlich. Der Wellnessbereich verfügt über einen separaten Ruheraum mit etwa 10 Liegen, einer Sauna und einem Dampfbad, Handtücher liegen bereit. Frühstück ist etwas teurer, habe es nicht getestet. Eine Bäckerei mit Sitzgelegenheiten für das Frühstück auf dem Weg zur Arbeit liegt schräg gegenüber. Die Tiefgarage ist mit €23/Tag nicht gerade günstig, aber komfortabel, man zieht wie gewohnt ein Ticket bei der Einfahrt und zahlt bei der Ausfahrt am Automaten. Zimmerservice war in 20 Minuten da, geschmacklich gut und preislich ebenfalls okay: Club-Sandwich mit Pommes für €14.50 (keine Gebühren für Zimmerservice). Bier in der Minibar €3.10, große Flasche Vittel-Wasser €6.50. WLAN mit 512 kbit kostenlos, 20 MBit gegen Gebühr.

Danke, Daniel F!
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr F.,

auch bei Ihnen bedanken wir uns für diese Bewertung und freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Da Sie anmerkten, dass Sie geschäftlich unterwegs waren weisen wir gerne darauf hin, dass Sie Ihr Parkticket auch bei uns am Empfang freischalten lassen können! Zum einen haben Sie den Vorteil mit dem selben Ticket während Ihres Aufenthaltes komfortabel ein- und ausfahren zu können. Zum anderen würden wir den Betrag aufbuchen und würde dieser dann mit auf Ihrer Rechnung erscheinen, was eventuell eine Abrechnung erleichtert.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichem Gruß aus der Neanderstraße
das Team vom Lindner Hotel Am Michel
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes, sauberes Hotel mit einem tollen Frühstück. Die Lage am Rande der Reeperbahn und nur ca 10min mit dem Taxi vom Hbf ist sehr gut. Zimmer sind modern, mit offenem Bad, aber trotzdem gemütlich. Kein super tolles Designhotel, wo dann aber keine Funktionalität gegeben ist. Hier stimmt alles.
Frühstücksbuffett ist umfangreich, aber ich habe es schon besser erlebt, vor Allem für den Preis.
Zum Spa-Bereich kann ich leider keine Angaben machen, da nicht genutzt.
Die Aufzüge sind etwas langsam und schlecht programmiert. Warum hält der Aufzug jede Etage? Es gibt drei für ca. 8 Etagen, da wäre nur jede zweite Etage halten effektiver.
Außerdem einen kleinen Abzug in der Bewertung, weil die Zimmer zur Strasse (Kopfsteinpflaster) nachts recht laut sind.

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, Tobias L!
Sehr geehrter Tobias,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Vielleicht haben Sie das nächste Mal auch Zeit, unseren Fitness Bereich zu nutzen. Auf der 7. Etage warten Trainingsgeräte, Hanteln, Yoga Matten, Sauna, Dampfbad und ein komfortabler Ruhebereich mit Terrassenzugang auf Sie!

mit freundlichem Gruß aus der Hamburger Neustadt
Waldburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich reise recht viel geschäftlich und wenn ich in Hamburg bin, übernachte ich am liebsten im Lindner am Michel. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind hell, modern, geräumig und verfügen über ein sehr angenehmes Ambiente. Der Wellnessbereich ist groß, sehr gepflegt und verdient seine Bezeichnung. Selbiges gilt auch für den gut ausgestatteten Fitnessraum. Das Essen ist hervorragend, die Lage zentral - kurzum: ich bin einfach gerne hier.

1 Danke, Waxe209!
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für diese klasse Bewertung! Schön, dass Sie sich immer wieder auf's Neue rundherum wohl bei uns fühlen!
Auch wir freuen uns, bekannte Gesichter wiederzusehen!

Bis bald,
Alveslohe
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wiederholungstäter - immer wieder gerne - eigentlich viel zu selten, aber dennoch immr wieder gerne komme ich im januar in's lindner. eine tolle atmosphäre, sympatische aber nicht aufdringliche mitarbeiter machen einem den aufenthalt zu einem tollen erlebnis. tolle, sehr saubere zimmer und für mich ein highligth > die gläsernde dusche im großzügigen zimmer !

1 Danke, jochen001!
LindnerHotelAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Jochen,

schön, dass es Ihnen immer wieder so gut bei uns gefällt und dass Sie diesen positiven Eindruck auch mit uns teilen!

Grüße aus der Hansestadt
Lauchringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Schon beim Einchecken freundlicher Empfang und kleine Einführung im Hotel. Schönes Zimmer mit offenem Bad, großes Bett, gute Aussicht, eine Flasche hauseigenen Sekt und viele TV-Programme runden das Bild ab. Nach dem ersten Frühstück war sogar das Zimmer schon gemacht! Schneller geht nicht. Die Hotelbar lädt zum Ausklingen eines stressigen Tages ein mit sehr sachkundigen Personal (Barkeeper). Das Silvesterbuffee war echt Spitze. Sogar Chefkoch Jost Pullich stand den Gästen mit Rat und Tat beiseite. Hervorzuheben war noch das hauseigene Feuerwerk von der Barmannschaft um Barkeeper Dennis, welches man von der 7. Etage geniessen konnte. Rundum so konnte das neue Jahr 2016 besser nicht beginnen.

Aufenthalt Januar 2016
1 Danke, RonaldKoedel!
Sehr geehrter Herr Koedel,

wir bedanken uns für diese super Bewertung. Wir freuen uns, dass der Jahresabschluss und auch der Start ins neue Jahr bei uns so perfekt gelaufen sind :-)
Ihr Lob haben wir selbstverstädnlich gern an alle Kollegen weitergeleitet und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen!

Grüße aus der Hansestadt
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 317 in Hamburg
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 8 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Anschrift: Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 29 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg