“Kongress mit Übernachtung - ohne Überraschung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Hotel Am Michel

Lindner Hotel Am Michel
Nr. 23 von 320 Hotels in Hamburg
“Kongress mit Übernachtung - ohne Überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der Hafencity und der Reeperbahn. Mein Zimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet, das Bett bequem. Obwohl das Zimmer zur Strasse ausgerichtet war, war es ruhig und ich konnte gut schlafen.

Der Service am Check-in und Check-out war zügig und freundlich. Leider kann ich zum Essen wenig sagen, da ich dort weder gefrühstückt noch sonst gegessen habe.

Die Tagungseinrichtungen sind zweckmäßig. In Pausen gibt es leckeren Kaffee, Obst und süße Treats für diejenigen, die nicht widerstehen können: Von Mini-Donuts bis saure Gurken gab es alles was das Herz begehrt.

Das Hotel verfügt über eine eigene Parkgarage, was sehr praktisch ist. Allerdings sind die Gebühren nicht ganz günstig. Die Tagespauschale liegt bei 35€.

Danke, Micha M!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrter Micha M,

aufgrund Ihrer guten Bewertung gehen wir davon aus, dass Ihre Überschrift '... - ohne Überraschung' positiv gemeint ist und Sie eine erfolgreiche Tagung bei uns verbracht haben! Denn auch wenn wir gerne mal mit der einen oder anderen kleinen Überraschung aufwarten, legen die Lindner Hotels & Resorts Wert darauf, dass der Service gleichbleibend ist! Schön, wenn es uns auch dieses Mal wieder gelungen ist!

• Tschechische zuerst
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014

Schöne, moderne und helle Zimmer in einer prima Lage. Das Hotel und die Zimmer sind ruhig und großzügig. Um die Ecke gibt es zahlreiche ansprechende Restaurants. Der Service ist nett und unaufdringlich. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet rundet den positiven Gesamteindruck ab.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, jema13!
Sehr geehrte Familie jema13,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns für Ihre Hamburgreise gewählt haben! Ob Sie zum Essen das Treiben des berühmten Portugiesenviertels, oder die gelassene Gemütlichkeit des Großneumarkts bevorzugen - beides ist nur einen kurzen Fußweg von uns entfernt. Und sollten Sie Lust auf die gute Norddeutsche Küche mit Produkten aus den umliegenden Regionen verspüren: gerne erwartet unser Küchenchef Jost Pullich und sein Team in unserer 'Hamburger Stube'.

Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Dieses Hotel erfüllt alle Erwartungen, große und geräumige Zimmer, ein Klasse Service, eine Tiefgarage die nicht eng ist, sondern viel Platz hat und außerdem sehr gut geschultes Personal die sich um alles kümmern.

Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet für jeden Geschmack etwas.

Danke, Reisemann12345!
Sehr geehrter Gast,

wie schön, dass wir Ihren Vorstellungen komplett entsprachen und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Da die Tiefgarage unter unserem Hause liegt und Sie bequem per Fahrstuhl oder Treppe zu uns gelangen, sind Sie auch geschützt, sollte das (zu Unrecht verschriehene ;)...) Hamburger Wetter mal nicht mitspielen.

Gruß aus der Hansestadt sendet
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Schnelles und professionelles check in. Schönes, sauberes und grosszügiges Zimmer. Interessante architektonische Anlage der Dusche im Zimmer. Gute Auswahl am Frühstück Buffet. Qualität des Nachtessens war sehr gut. Einziger Nachteil ist wenn man ein Zimmer auf die Strasse hat kann es laut sein. Trotzdem gerne wieder.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, FabFabFabFab!
Sehr geehrter Gast,

auch bei Ihnen bedanken wir uns für Ihren Besuch in der schönen Hansestadt und dass Sie unsere Gäste waren!

Mit freundlichem Gruß in die Schweiz
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel liegt in Nähe des Hamburger Michel. Alle innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind von dort gut zu erreichen. Bemerkenswert ist die ruhige Lage. Bei offenem Fenster zu schlafen stellt kein Problem dar. Mein Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet, sowie mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr angenehm war die abgetrennte Toilette. Das gesamte Hotel befindet sich in einem sehr bemerkenswerten Pflegezustand. Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend. Die Hotelbar lädt zu einem Drink ein. Das Frühstücksbüffet wär ansprechend präsentiert und von der Auswahl absolut ausreichend. Den Preis von 22€ empfand ich als etwas teuer. Trotz diesem kleinen Manko werde ich gerne wieder buchen und kann das Hotel nur empfehlen.

Danke, C- H!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen werden und dass Sie unsere zentrale- und doch ruhige Lage und unser Service, Sie überzeugt haben. Auch wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Hansestadt und verbleiben bis dahin

Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel Lindner ist sehr schön und zentral gelegen. Die Zimmerausstattung ist sehr schön, Komfort wie Bademäntel, Hausschuhe, Wäremelampe im Duschbereich, Kaffee, Tee mit Wasserkocher auf dem Zimmer. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter.... für einen Städtetripp oder auch einen längeren Aufenthalt jederzeit zu empfehlen. Betten sind übgrines auch sehr bequem...Dies ist wohl ein großes + der Lindner-Hotels (war auch in Berlin so :))

Zimmertipp: Zi 224 DZ = EZ sehr schön mit Dusche (keine Badewanne)...sehr stylisch
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Danke, XelaMC!
Sehr geehrte XelaMC,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wenn Sie schon in Berlin waren, haben wir wohl auch Sie in einen 'Lindner Fan' verwandelt - schön!!!
Sie haben übrigens Recht: nach langen Tests und 'Probeliegen' hat sich die Familie Lindner für dieses Bettenkonzept entschieden. Dieses Konzept wurde in allen Häusern eingeführt und somit können Sie gewiss sein: die Destinationen und die jeweiligen Hotels mögen unterschiedlich sein, aber der Schlafkomfort bleibt der Gleiche!

Schön, dass Sie unsere Gäste waren!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Stadthotel
Alles sehr gut von dort zu erreichen. Schönes Szeneviertel. Feine Restaurants und Kneipen in der Nähe.
Hotelzimmer sauber und groß
Personal bemüht und aufmerksam. Werde wieder buchen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, U.W. Lorenz l!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

auch bei Ihnen bedanken wir uns ganz herzlich für diese klasse Bewertung! Die Hamburger Neustadt entwickelt sich zu einem Szeneviertel auch durch die direkte Nachbarschaft zur berühmten Reeperbahn und St. Pauli. Dennoch hat unser Haus den Vorteil in einer verkehrsberuhigten Einbahnstraße, und in zweiter Reihe zu den Hauptverkehrsstraßen, zu liegen. Dadurch können Sie voll und ganz in das pulsierende Stadtleben eintauchen und dennoch bei uns eine ruhige Nacht verbringen!

Schön, dass SIe unsere Gäste waren!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 8 von 320 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.245 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Unternehmen: Lindner Hotel Am Michel
Anschrift: Neanderstr. 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Ameropa-Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg