Lindner Hotel Am Michel
  • Inklusive Frühstück
139 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
246 $*
140 $*
Preferred Hotels
Bewertet 17. Juli 2014

Schön ruhig in einer Seitenstraße gelegen, dennoch unschlagbar zentral. Große saubere Zimmer mit sehr guten Betten, modernes Interieur, sehr gutes Essen. Wlan verfügbar, aber gegen Gebühr. Achtung, nicht überall Empfang!

Zimmertipp: Obere Stockwerke sind ruhig und haben einen tollen Blick über Hamburg
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daiquirixl!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

auch Ihnen herzlichen Dank für diese Bewertung und dass wir Ihr Gastgeber sein durften!

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 14. Juli 2014

Also, das ist sicherlich ein schönes 4*-Hotel, mitten in der Stadt, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war ansprechend gestaltet, (erwartungsgemäß) piccobello sauber und angemessen groß.
Der Fernseher war allerdings ein kleiner Witz: Mit so einem seltsamen "Multimedia"-System, bei dem man 5 Tasten drücken muss bevor ARD läuft und jedr Tastendruck 5 Sekunden für die Verarbeitung braucht. Für mich tut's dann auch ein normales TV beim nächsten mal.
Es gibt auch eine Klimaanlage, aber die macht einen solchen Lärm, dass man schon sehr müde sein muss, wenn man die nachts laufen lässt.
Das Personal ist professionell freundlich, wie man es halt erwartet, aber auch nicht mehr.
Frühstück ist sehr gut, aber auch sehr teuer, was mich zum Hauptpunkt der Kritik bringt: Neben dem nicht gerade günstigen Zimmerpreis lässt man sich hier wirklich alles fürstlich bezhalen:
- Parkplatz in der Garage (kaum öffentliche Parkplätze in der Nähe): 24,- Euro
- Frühstück: 22,- Euro
- Internet: 10,- Euro / 24h
Das Frühstück ist noch halbwegs den Preis wert, aber der Rest ist eine Unverschämtheit, meiner Ansicht nach, insbesondere der Internetzugang. Nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frs10!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre detaillierte Einschätzung. Die angesprochenen Punkte sind - wie Sie bereits anmerkten - Zusatzleistungen, die wir gerne unseren Gästen anbieten. Da allerdings nicht alle Gäste diese Leistungen in Anspruch nehmen haben die Lindner Hotels and Resorts sich bei der Preisgestaltung dazu entschieden, diese auch separat anzubieten. So können wir flexibler auf die Wünsche unserer Gäste eingehen und Sie können sicher sein, dass wir zu jeder Zeit die günstigsten Raten anbieten können.
Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichem Gruss aus der Hansestadt

Bewertet 6. Juli 2014

Gutes Hotel das von einer guten Lage profitiert. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Der Service ist gut solange es keine Sonderwünsche gibt. Zumindest nach unserer Erfahrung war das Personal an der Rezeption so flexibel wie eine Hamburger Hafenmauer. Es wurden Versprechungen gemacht, die dann wieder zurückgenommen wurden ("ja ich kann ihnen gerne eine Suite geben... ah nein, die ist doch von Gästen gebucht..." Letztendlich hatten wir uns entschieden zu stornieren und freundlich gefragt, ob dies möglich ist. Obwohl die Buchung lediglich 3 Stunden vorher getätigt wurde war eine kostenfreie Stornierung nicht möglich. Es war zwar als nicht stornierbar gebucht, aber welches Hotel würde einem Kunden in dieser Situation nicht entgegenkommen? Nicht einmal nach Rücksprache mit dem "Manager", obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war und wohl ein Verkauf des Zimmers kaum problematisch gewesen wäre. Das war natürlich sehr enttäuschend. Dann gab es noch technische Probleme mit dem TV, und einige Situationen die mir das Gefühl gaben, dass der Kunde nicht im Mittelpunkt steht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, joerg a!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Revue passieren zu lassen und uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass dieser Aufenthalt nicht das Serviceniveau widerspiegelte, das Sie während voriger Besuche bei uns kennengelernt haben! Hatten wir doch auch gehofft, dass nach Ihrer anfänglichen Enttäuschung über das angebotene Zimmer, wir Ihnen mit der Einladung auf das First Class Zimmer entgegenkommen konnten. Wir haben diese für uns wertvollen Hinweise in internen Besprechnungen und Schulungen aufgenommen um in Zukunft auf allen Ebenen noch flexibler und kompetent zu reagieren.
Ebenfalls haben wir Ihre vor Ort geäußerten Wünsche in Ihrer Kartei vermerkt und werden diesen, bei Ihrer nächsten Buchung, selbstverständlich nachkommen. Wir freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 5. Juli 2014

War diese Woche nach einer Negativerfahrung als nächstes in Hamburg. Das rezeptionspersonal war freundlich, das Hotel sauber und modern, im Restaurant herrschte sachliche freundliche Atmosphäre. Preis Leistung waren aufgrund der Lage und des Standards in Ordnung. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: obere Etage mit tollen Terrassen m Sommer sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerryweber1!

Sehr geehrter Gast,

wie schön, dass wir Ihre Negativerfahrung in Sachen Übernachtungen in ein positives Licht rücken konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder aufsuchen würden.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet 2. Juli 2014

.... dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. nicht nur das die Lage zentral aber dennoch sehr ruhig ist - man kann zu Fuß in die Innenstadt kommen, die Reeperbahn sowie den Hafen erreichen ohne ein Wanderer zu sein. Miete man sich Fahrräder kann man an der Elbe bis nach Blankenese radeln . Auch für Geschäftsleute ein tolles Hotel zum Übernachten zu fairen Preisen und sehr ordentlichen und ansprechenden Zimmern. Frühstücksbüfett ist seinen Namen wert und auch den Preis. Sehr zu empfehlen. Hotel hat sehr nettes Personal das weiterhilft und mega bemüht ist den Aufenthalt nett zu gestalten. Ich kann das Linder Hotel am Michel nur empfehlen !

Zimmertipp: oberste Etage und dann Zimmer nach hinten raus - sehr ruhig und toller Blick über Hamburg.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan B!

Sehr geehrter Stephan,

wir bedanken uns ganz herzlich für diese klasse Bewertung! Vor allem macht es uns stolz, dass wir nicht nur unsere Gaeste für uns begeistern können, sondern auch offensichtlich unsere Kollegen! Wir sind ein eng geknüpftes Team und es ist schön zu wissen, dass dies auch auffällt!
Hamburg ist wie geschaffen für die Fahrradfahrer unter uns und mit mehreren Mietstationen in unmittelbarer Nähe unseres Hotels können Sie auch nach einer kurzen Anmeldung sofort losradeln und unsere schöne Stadt erkunden!

Mit freundlichen Grüssen verbleiben wir