“Tolles Hotel, guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Hotel Am Michel

Lindner Hotel Am Michel
Nr. 23 von 320 Hotels in Hamburg
Bielefeld, Deutschland
“Tolles Hotel, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

War diese Woche nach einer Negativerfahrung als nächstes in Hamburg. Das rezeptionspersonal war freundlich, das Hotel sauber und modern, im Restaurant herrschte sachliche freundliche Atmosphäre. Preis Leistung waren aufgrund der Lage und des Standards in Ordnung. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: obere Etage mit tollen Terrassen m Sommer sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Gerryweber1!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wie schön, dass wir Ihre Negativerfahrung in Sachen Übernachtungen in ein positives Licht rücken konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder aufsuchen würden.

Mit freundlichen Grüssen

• Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

.... dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. nicht nur das die Lage zentral aber dennoch sehr ruhig ist - man kann zu Fuß in die Innenstadt kommen, die Reeperbahn sowie den Hafen erreichen ohne ein Wanderer zu sein. Miete man sich Fahrräder kann man an der Elbe bis nach Blankenese radeln . Auch für Geschäftsleute ein tolles Hotel zum Übernachten zu fairen Preisen und sehr ordentlichen und ansprechenden Zimmern. Frühstücksbüfett ist seinen Namen wert und auch den Preis. Sehr zu empfehlen. Hotel hat sehr nettes Personal das weiterhilft und mega bemüht ist den Aufenthalt nett zu gestalten. Ich kann das Linder Hotel am Michel nur empfehlen !

Zimmertipp: oberste Etage und dann Zimmer nach hinten raus - sehr ruhig und toller Blick über Hamburg.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Stephan B!
Sehr geehrter Stephan,

wir bedanken uns ganz herzlich für diese klasse Bewertung! Vor allem macht es uns stolz, dass wir nicht nur unsere Gaeste für uns begeistern können, sondern auch offensichtlich unsere Kollegen! Wir sind ein eng geknüpftes Team und es ist schön zu wissen, dass dies auch auffällt!
Hamburg ist wie geschaffen für die Fahrradfahrer unter uns und mit mehreren Mietstationen in unmittelbarer Nähe unseres Hotels können Sie auch nach einer kurzen Anmeldung sofort losradeln und unsere schöne Stadt erkunden!

Mit freundlichen Grüssen verbleiben wir
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Leider hat der Rückflug nicht wunschgemäss stattgefunden. Wir wurden statt nach Basel nach Zürich geflogen. Das Swiss Personal war sowohl in Hamburg wie auch in Zürich sehr, sehr unfreundlich und mit nützlichen Informationen hielten sie sich sehr zurück. Dass unser ( und das von weiteren mehreren Personen ) nicht in Zürich ankam, war ein weiterer Dämpfer. Für das, dass die Swiss ihren Kundenservice gegenüber Billiglinien herausstreicht, war der Umgang mit uns Kunden mehr als daneben.
Freundliche Grüsse Kathrin Seeberger

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Katharina Hanne... S!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Seeberger,

wie schade, dass Ihre Flugreise nicht ganz so reibungslos verlaufen ist und Sie auf Umwege nach Hause gefunden haben. Umso schöner, dass Sie unsere Hansestadt und unser Haus in so guter Erinnerung behalten werden.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Das Lindner am Michel ist ein Geschäftshotel - wie viele andere.
Sauber, zweckmäßig eingerichtet.
Es ist alles grundsätzlich ok, aber nichts Besonderes dran.
Das gilt auch für das Hotelfrühstück: ausreichendes Angebot, alles mit Selfservice - auch der Kaffee. Dafür kann man sich aber auch einen Espresso oder Cafe Crema holen.

Danke, HSSMuenchen!
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch, dass wir Ihr Gastgeber sein durften!

Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Lindner Hotel Am Michel
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Freundliches Personal, ansprechende und saubere Zimmer, top Lage (viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen). An diesem Hotel, das ich im Rahmen einer Dienstreise gebucht hatte, habe ich absolut nichts auszusetzen.

Ich werde mit Sicherheit bei meinem nächsten Aufenthalt (privat oder dienstlich) in Hamburg wieder dort übernachten. Danke!

Danke, Meer_statt_Berge!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung! Vielleicht mögen Sie bei Ihrer nächsten Hamburg Reise auch unser Schwesterhaus besuchen und haben dann ebenfalls eine weitere Sehenswürdigkeit direkt vor Ihrer Haustür: den weltberühmten Tierpark Hagenbeck! Entspannen und verlieren Sie sich in dieser einmaligen Darbietung von Fauna und Flora. Vor allem jetzt im Sommer bietet der Park die 'Dschungelnächte' an: verlängerte Öffnungszeiten mit diversen Programmpunkten - ein absolutes Erlebnis!!
Auch wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit Gruß aus der Hamburger Innenstadt
Bülach
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Das Lindner Hotel in Hamburg ist sehr ruhig aber trotzdem sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten ist man in der Speicherstadt oder an der Alster. Man braucht dazu nicht einmal die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind sehr schön und gross. Besonders beeindruckt waren wir von der grossen Dusche mitten im Raum. Die Betten sind sehr bequem. Einige Punkte haben uns aber gestört. So war zum Beispiel die Klimaanlage extrem laut und die Kissen sollten wieder einmal ausgewechselt werden. Die waren viel zu weich. Es ist auch schade, dass man in einem Viersterne Hotel den Internet Empfang extra bezahlen muss. Der negativste Punkt war aber die Zimmerwahl. Wir hatten bei der Reservation ein Nichtraucher Zimmer bestellt. Leider bekamen wir dann aber ein Raucherzimmer. Wenn man selber Nichtraucher ist riecht man den Raucher im Zimmer sehr intensiv. Da kann das Fenster den ganzen Tag geöffnet sein, der Geschmack geht nicht weg.

Zimmertipp: Es kommt nicht darauf an wo man das Zimmer hat. Die Lage des Hotels ist in einem ruhigen Quartier. D ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Roemeler!
Krefeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

im Mai 2014 war ich bereits zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel. Der Service ist angenehm Freundlich, dezent zurückhaltend und ziemlich schnell.
Das Zimmer war sehr gemütlich, mit hervorragendem Bett (sehr beguem und mit "Wohlfühl-Bettwäsche"). Das Bad ist zweiseitig begehbar und mit extragroßer Dusche ausgestattet.
Hochwertige Möbel, farblich gut abgestimmt und gut gedämmte Türen und Fenster ergänzen den
sehr guten Gesamteindruck.
Das beste ist jedoch die moderne, d.h. heutigen breiten und/oder großen PKW`s angepasste Tiefgarage, die wirklich große Parkplätze aufweist und garantiert rempelsicher zu befahren ist.
Das Frühstück ist frisch, lecker und angenehm übersichtlich, die Abendkarte ebenso.

Danke, Theodor B!
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Unternehmen: Lindner Hotel Am Michel
Anschrift: Neanderstr. 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg