“Stadt super, Hotel super, Swiss hat nicht immer überzeugt”

Lindner Hotel Am Michel
Nr. 22 von 319 Hotels in Hamburg
Basel
“Stadt super, Hotel super, Swiss hat nicht immer überzeugt”
Bewertet am 24. Juni 2014

Leider hat der Rückflug nicht wunschgemäss stattgefunden. Wir wurden statt nach Basel nach Zürich geflogen. Das Swiss Personal war sowohl in Hamburg wie auch in Zürich sehr, sehr unfreundlich und mit nützlichen Informationen hielten sie sich sehr zurück. Dass unser ( und das von weiteren mehreren Personen ) nicht in Zürich ankam, war ein weiterer Dämpfer. Für das, dass die Swiss ihren Kundenservice gegenüber Billiglinien herausstreicht, war der Umgang mit uns Kunden mehr als daneben.
Freundliche Grüsse Kathrin Seeberger

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Katharina Hanne... S!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Seeberger,

wie schade, dass Ihre Flugreise nicht ganz so reibungslos verlaufen ist und Sie auf Umwege nach Hause gefunden haben. Umso schöner, dass Sie unsere Hansestadt und unser Haus in so guter Erinnerung behalten werden.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Das Lindner Hotel Am Michel

• Tschechische zuerst
München
Bewertet am 20. Juni 2014

Das Lindner am Michel ist ein Geschäftshotel - wie viele andere.
Sauber, zweckmäßig eingerichtet.
Es ist alles grundsätzlich ok, aber nichts Besonderes dran.
Das gilt auch für das Hotelfrühstück: ausreichendes Angebot, alles mit Selfservice - auch der Kaffee. Dafür kann man sich aber auch einen Espresso oder Cafe Crema holen.

Danke, HSSMuenchen!
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch, dass wir Ihr Gastgeber sein durften!

Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Lindner Hotel Am Michel
Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2014

Freundliches Personal, ansprechende und saubere Zimmer, top Lage (viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen). An diesem Hotel, das ich im Rahmen einer Dienstreise gebucht hatte, habe ich absolut nichts auszusetzen.

Ich werde mit Sicherheit bei meinem nächsten Aufenthalt (privat oder dienstlich) in Hamburg wieder dort übernachten. Danke!

Danke, Meer_statt_Berge!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung! Vielleicht mögen Sie bei Ihrer nächsten Hamburg Reise auch unser Schwesterhaus besuchen und haben dann ebenfalls eine weitere Sehenswürdigkeit direkt vor Ihrer Haustür: den weltberühmten Tierpark Hagenbeck! Entspannen und verlieren Sie sich in dieser einmaligen Darbietung von Fauna und Flora. Vor allem jetzt im Sommer bietet der Park die 'Dschungelnächte' an: verlängerte Öffnungszeiten mit diversen Programmpunkten - ein absolutes Erlebnis!!
Auch wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit Gruß aus der Hamburger Innenstadt
Das Lindner Hotel Am Michel
Bülach
Bewertet am 15. Juni 2014

Das Lindner Hotel in Hamburg ist sehr ruhig aber trotzdem sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten ist man in der Speicherstadt oder an der Alster. Man braucht dazu nicht einmal die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind sehr schön und gross. Besonders beeindruckt waren wir von der grossen Dusche mitten im Raum. Die Betten sind sehr bequem. Einige Punkte haben uns aber gestört. So war zum Beispiel die Klimaanlage extrem laut und die Kissen sollten wieder einmal ausgewechselt werden. Die waren viel zu weich. Es ist auch schade, dass man in einem Viersterne Hotel den Internet Empfang extra bezahlen muss. Der negativste Punkt war aber die Zimmerwahl. Wir hatten bei der Reservation ein Nichtraucher Zimmer bestellt. Leider bekamen wir dann aber ein Raucherzimmer. Wenn man selber Nichtraucher ist riecht man den Raucher im Zimmer sehr intensiv. Da kann das Fenster den ganzen Tag geöffnet sein, der Geschmack geht nicht weg.

Zimmertipp: Es kommt nicht darauf an wo man das Zimmer hat. Die Lage des Hotels ist in einem ruhigen Quartier. D ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Roemeler!
Krefeld
Bewertet am 27. Mai 2014

im Mai 2014 war ich bereits zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel. Der Service ist angenehm Freundlich, dezent zurückhaltend und ziemlich schnell.
Das Zimmer war sehr gemütlich, mit hervorragendem Bett (sehr beguem und mit "Wohlfühl-Bettwäsche"). Das Bad ist zweiseitig begehbar und mit extragroßer Dusche ausgestattet.
Hochwertige Möbel, farblich gut abgestimmt und gut gedämmte Türen und Fenster ergänzen den
sehr guten Gesamteindruck.
Das beste ist jedoch die moderne, d.h. heutigen breiten und/oder großen PKW`s angepasste Tiefgarage, die wirklich große Parkplätze aufweist und garantiert rempelsicher zu befahren ist.
Das Frühstück ist frisch, lecker und angenehm übersichtlich, die Abendkarte ebenso.

Danke, Theodor B!
Bewertet am 27. Mai 2014

Von hier läßt sich Sankt Pauli und die Hamburger Innenstadt sehr gut mit dem Fahrrad erkunden. Es bieten sich hierzu die automatisierten Fahrradleihstationen in der Umgebung an. Modernes, sauberes Hotel und freundliches Personal, nur das WLAN sollte bei einem Hotel dieser Kategorie kostenfrei sein. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Genck!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage ist einfach genial. Man erreicht alle umliegenden Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Das Auto wird nicht mehr benötigt. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Guter Service. Die Zimmer sind top ausgestattet und in einem sehr gepflegten Zustand. Eine freundliche Atmosphäre. Bis bald, wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 319 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.341 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Unternehmen: Lindner Hotel Am Michel
Anschrift: Neanderstr. 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg