“Ruhiges Hotel in der City”

Lindner Hotel Am Michel
Nr. 21 von 317 Hotels in Hamburg
Bülach
Beitragender der Stufe 6
“Ruhiges Hotel in der City”
Bewertet am 15. Juni 2014

Das Lindner Hotel in Hamburg ist sehr ruhig aber trotzdem sehr zentral gelegen. In wenigen Minuten ist man in der Speicherstadt oder an der Alster. Man braucht dazu nicht einmal die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind sehr schön und gross. Besonders beeindruckt waren wir von der grossen Dusche mitten im Raum. Die Betten sind sehr bequem. Einige Punkte haben uns aber gestört. So war zum Beispiel die Klimaanlage extrem laut und die Kissen sollten wieder einmal ausgewechselt werden. Die waren viel zu weich. Es ist auch schade, dass man in einem Viersterne Hotel den Internet Empfang extra bezahlen muss. Der negativste Punkt war aber die Zimmerwahl. Wir hatten bei der Reservation ein Nichtraucher Zimmer bestellt. Leider bekamen wir dann aber ein Raucherzimmer. Wenn man selber Nichtraucher ist riecht man den Raucher im Zimmer sehr intensiv. Da kann das Fenster den ganzen Tag geöffnet sein, der Geschmack geht nicht weg.

Zimmertipp: Es kommt nicht darauf an wo man das Zimmer hat. Die Lage des Hotels ist in einem ruhigen Quartier. D ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Roemeler!

• Tschechische zuerst
Krefeld
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Mai 2014

im Mai 2014 war ich bereits zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel. Der Service ist angenehm Freundlich, dezent zurückhaltend und ziemlich schnell.
Das Zimmer war sehr gemütlich, mit hervorragendem Bett (sehr beguem und mit "Wohlfühl-Bettwäsche"). Das Bad ist zweiseitig begehbar und mit extragroßer Dusche ausgestattet.
Hochwertige Möbel, farblich gut abgestimmt und gut gedämmte Türen und Fenster ergänzen den
sehr guten Gesamteindruck.
Das beste ist jedoch die moderne, d.h. heutigen breiten und/oder großen PKW`s angepasste Tiefgarage, die wirklich große Parkplätze aufweist und garantiert rempelsicher zu befahren ist.
Das Frühstück ist frisch, lecker und angenehm übersichtlich, die Abendkarte ebenso.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Theodor B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Mai 2014

Von hier läßt sich Sankt Pauli und die Hamburger Innenstadt sehr gut mit dem Fahrrad erkunden. Es bieten sich hierzu die automatisierten Fahrradleihstationen in der Umgebung an. Modernes, sauberes Hotel und freundliches Personal, nur das WLAN sollte bei einem Hotel dieser Kategorie kostenfrei sein. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Genck!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage ist einfach genial. Man erreicht alle umliegenden Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Das Auto wird nicht mehr benötigt. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Guter Service. Die Zimmer sind top ausgestattet und in einem sehr gepflegten Zustand. Eine freundliche Atmosphäre. Bis bald, wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Kerstin B!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Es gib pro und kontra.

pro - Das Hotel ist sehr schön. Das Bad war moden und sauber und die Zimmereinrichtung(asiatisch) sehr gemütlich.

kontra- über 100€/Nacht. Für 4 Stern und den Preis war ich enttäuscht, dass es kein kostenloses W-lan aufs Zimmer gib. Das Parken war ebenfalls extra. Allerdings kann man auch draußen in der Umgebung parken. Was mich wirklich sehr gestört hat, war kein free wi-fi.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Anh Thu N!
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2014

Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundliche. Mein Zimmer war in Ordnung. Alles sauber, groß, Bett bequem. Zimmertüren und Bauqualität sorgen für ruhigen Schlaf. Was allerdings gar nicht ging war ein schimmeliges Brötchen am Frühstücksbüffet!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, PeFra!
LindnerAmMichel, Manager von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Umso enttäuschender ist es, dass Ihre sonst so positive Einschätzung von unserem Haus und unseren Leistungen durch diesen geschilderten Vorfall sehr getrübt ist. Wir versichern Ihnen, dass wir schon lange mit unserem Bäcker zusammen arbeiten und unsere Brötchen täglich frisch geliefert werden. Da wir ebenfalls Qualitätskontrollen durchführen gehen wir davon aus, dass es sich um Mehlanhaftungen handelt. Das Küchenteam bedankt sich dennoch für diesen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen
Das Lindner Hotel Am Michel
Kindberg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Februar 2014

Die Freundlichkeit des Personals war umwerfend. Wir konnten nichts vom spröden Charme, der den Norddeutschen ja nachgesagt wird, spüren und wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch das Essen am Abend im Restaurant war außergewöhnlich gut.
Da alle Sehenswürdigkeiten problemlos mit S-oder U-Bahn, Bus oder zu Fuß erreichbar sind können wir uns kein besseres Hotel in Hamburg vorstellen. Man fühlt sich rundum einfach willkommen. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, eddyKindberg!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
"Mit einer solchen Bewertung macht Arbeiten Spass!"

Sehr geehrte Gäste,

das meinen wir auch so! Denn wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste mit diesen Eindrücken unsere schöne Hansestadt verlassen! Viele Kollegen unseres Teams sind 'Wahlhamburger' - und das aus Leidenschaft! Unser Küchenchef, Jost Pullich, ist sogar ein gebürtiger Hamburger. Sein Team und er lassen ihre Kreativität in der Küche walten, in dem sie auch gutbürgerliche und alt bekannte Rezepte der Hanse und der Region, neu interpretieren und aufleben lassen. Aber auch internationale Klassiker finden Sie auf unserer Speisekarte, getreu unserem Motto: 'zwischen Trends und Traditionen'
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichem Gruß aus der Neanderstraße
ARCOTEL Onyx
Nr. 20 von 317 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 23 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Unternehmen: Lindner Hotel Am Michel
Anschrift: Neanderstr. 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 226€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg