“Solides Hotel in der Hamburger Innenstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Hotel Am Michel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Lindner Hotel Am Michel
Nr. 23 von 318 Hotels in Hamburg
“Solides Hotel in der Hamburger Innenstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Von hier läßt sich Sankt Pauli und die Hamburger Innenstadt sehr gut mit dem Fahrrad erkunden. Es bieten sich hierzu die automatisierten Fahrradleihstationen in der Umgebung an. Modernes, sauberes Hotel und freundliches Personal, nur das WLAN sollte bei einem Hotel dieser Kategorie kostenfrei sein. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Genck!

• Tschechische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage ist einfach genial. Man erreicht alle umliegenden Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Das Auto wird nicht mehr benötigt. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Guter Service. Die Zimmer sind top ausgestattet und in einem sehr gepflegten Zustand. Eine freundliche Atmosphäre. Bis bald, wir kommen wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Kerstin B!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Es gib pro und kontra.

pro - Das Hotel ist sehr schön. Das Bad war moden und sauber und die Zimmereinrichtung(asiatisch) sehr gemütlich.

kontra- über 100€/Nacht. Für 4 Stern und den Preis war ich enttäuscht, dass es kein kostenloses W-lan aufs Zimmer gib. Das Parken war ebenfalls extra. Allerdings kann man auch draußen in der Umgebung parken. Was mich wirklich sehr gestört hat, war kein free wi-fi.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Anh Thu N!
Bamberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundliche. Mein Zimmer war in Ordnung. Alles sauber, groß, Bett bequem. Zimmertüren und Bauqualität sorgen für ruhigen Schlaf. Was allerdings gar nicht ging war ein schimmeliges Brötchen am Frühstücksbüffet!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, PeFra!
LindnerAmMichel, Manager von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Umso enttäuschender ist es, dass Ihre sonst so positive Einschätzung von unserem Haus und unseren Leistungen durch diesen geschilderten Vorfall sehr getrübt ist. Wir versichern Ihnen, dass wir schon lange mit unserem Bäcker zusammen arbeiten und unsere Brötchen täglich frisch geliefert werden. Da wir ebenfalls Qualitätskontrollen durchführen gehen wir davon aus, dass es sich um Mehlanhaftungen handelt. Das Küchenteam bedankt sich dennoch für diesen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen
Kindberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Die Freundlichkeit des Personals war umwerfend. Wir konnten nichts vom spröden Charme, der den Norddeutschen ja nachgesagt wird, spüren und wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch das Essen am Abend im Restaurant war außergewöhnlich gut.
Da alle Sehenswürdigkeiten problemlos mit S-oder U-Bahn, Bus oder zu Fuß erreichbar sind können wir uns kein besseres Hotel in Hamburg vorstellen. Man fühlt sich rundum einfach willkommen. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, eddyKindberg!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
"Mit einer solchen Bewertung macht Arbeiten Spass!"

Sehr geehrte Gäste,

das meinen wir auch so! Denn wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste mit diesen Eindrücken unsere schöne Hansestadt verlassen! Viele Kollegen unseres Teams sind 'Wahlhamburger' - und das aus Leidenschaft! Unser Küchenchef, Jost Pullich, ist sogar ein gebürtiger Hamburger. Sein Team und er lassen ihre Kreativität in der Küche walten, in dem sie auch gutbürgerliche und alt bekannte Rezepte der Hanse und der Region, neu interpretieren und aufleben lassen. Aber auch internationale Klassiker finden Sie auf unserer Speisekarte, getreu unserem Motto: 'zwischen Trends und Traditionen'
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichem Gruß aus der Neanderstraße
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir durften bei Ihnen zu Gast sein und genossen die vier Tage in dieser absoluten super Stadt Hamburg. Wir Schweizer können noch so einiges von Euch im Allgemeinen lernen. Das sollen ruhig mal andere Eidgenossen auch zu lesen bekommen. Einziger Kritikpunkt: wenn man von der U-Bahn Station Stadthausbrücke aussteigt, weiss man im ersten Augenblick nicht, in welche Richtung man gehen muss. Aber dafür gibt es ja die zuvorkommenden,netten,liebenswürdigen Hamburger. Herzlichen Dank und gerne immer wieder

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Francesco M!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014

kennen Sie den schon?? 'Kommt ein Schweizer nach Hamburg...'
Um ehrlich zu sein; wir kennen den Witz auch nicht - wollten aber unter Beweis stellen, dass unser Ruf als 'kühle und distanzierte Hanseaten' nicht stimmt. Und wir freuen uns umso mehr, dass während Ihres Aufenthaltes nicht nur wir diesem Vorurteil ein Ende machen konnten, sondern dass die ganze Nachbarschaft dazu beigetragen hat!
Wir wollen ebenfalls eine Lanze für unsere Landesnachbarn brechen: wir finden während eines Besuchs bei Ihnen ein verschmitztes 'Gruezi' auch sehr charmant!
Schön, dass Ihnen der hohe Norden so gut gefallen hat. Auch wir würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Lindner Hotel Am Michel
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Mich erwartete ein verlängertes Wochenende inkl. Musicalbesuch. Gesehen habe ich ein wirklich hoch motiviertes Personal (Empfang + Zimmerservice + Restaurant), sehr saubere Zimmer, üppiges Frühstücksbüffet und ein tolles Musical (König der Löwen).
Bekommen habe ich Urlaub, Entspannung und Ruhe.

Trotz der Begeisterung, habe ich einen Kritikpunkt:
Tagesgebühr von 22€ für die Tiefgarage ist unverschämt teuer! Für Hotelgäste mit längerem Aufenthalt, sollte ein Rabatt möglich sein.

Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, GvEn198!
Sehr geehrte Gäste,

wir finden: auch ein Wochenende kann zum Urlaub werden - klasse, wenn wir Sie auf diese 'Reise' mitnehmen konnten!
Und Sie haben ja auch viel erlebt: Im 'Tor zur Welt' sind sie angekommen, bei uns Am Michel abgestiegen, um dann weiter zu reisen nach Afrika (wir wollen nicht übertreiben; keine Kontinentüberquerung, aber eine 'Elbkreuzfahrt' inklusive!..) Und dann noch ein bisschen unsere schöne Stadt unsicher machen. Was möchte man mehr?!
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Hamburger Neustadt.

Mit freundlichen Grüßen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 6 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Unternehmen: Lindner Hotel Am Michel
Anschrift: Neanderstr. 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg