“Zimmer ok, Essen nicht”

Nr. 22 von 318 Hotels in Hamburg
Bamberg, Deutschland
“Zimmer ok, Essen nicht”
Bewertet am 23. Februar 2014

Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundliche. Mein Zimmer war in Ordnung. Alles sauber, groß, Bett bequem. Zimmertüren und Bauqualität sorgen für ruhigen Schlaf. Was allerdings gar nicht ging war ein schimmeliges Brötchen am Frühstücksbüffet!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, PeFra!
LindnerAmMichel, Manager von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Umso enttäuschender ist es, dass Ihre sonst so positive Einschätzung von unserem Haus und unseren Leistungen durch diesen geschilderten Vorfall sehr getrübt ist. Wir versichern Ihnen, dass wir schon lange mit unserem Bäcker zusammen arbeiten und unsere Brötchen täglich frisch geliefert werden. Da wir ebenfalls Qualitätskontrollen durchführen gehen wir davon aus, dass es sich um Mehlanhaftungen handelt. Das Küchenteam bedankt sich dennoch für diesen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen

• Tschechische zuerst
Kindberg
Bewertet am 18. Februar 2014

Die Freundlichkeit des Personals war umwerfend. Wir konnten nichts vom spröden Charme, der den Norddeutschen ja nachgesagt wird, spüren und wurden überall sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auch das Essen am Abend im Restaurant war außergewöhnlich gut.
Da alle Sehenswürdigkeiten problemlos mit S-oder U-Bahn, Bus oder zu Fuß erreichbar sind können wir uns kein besseres Hotel in Hamburg vorstellen. Man fühlt sich rundum einfach willkommen. Auch das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, eddyKindberg!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
"Mit einer solchen Bewertung macht Arbeiten Spass!"

Sehr geehrte Gäste,

das meinen wir auch so! Denn wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste mit diesen Eindrücken unsere schöne Hansestadt verlassen! Viele Kollegen unseres Teams sind 'Wahlhamburger' - und das aus Leidenschaft! Unser Küchenchef, Jost Pullich, ist sogar ein gebürtiger Hamburger. Sein Team und er lassen ihre Kreativität in der Küche walten, in dem sie auch gutbürgerliche und alt bekannte Rezepte der Hanse und der Region, neu interpretieren und aufleben lassen. Aber auch internationale Klassiker finden Sie auf unserer Speisekarte, getreu unserem Motto: 'zwischen Trends und Traditionen'
Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichem Gruß aus der Neanderstraße
Schweiz
Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir durften bei Ihnen zu Gast sein und genossen die vier Tage in dieser absoluten super Stadt Hamburg. Wir Schweizer können noch so einiges von Euch im Allgemeinen lernen. Das sollen ruhig mal andere Eidgenossen auch zu lesen bekommen. Einziger Kritikpunkt: wenn man von der U-Bahn Station Stadthausbrücke aussteigt, weiss man im ersten Augenblick nicht, in welche Richtung man gehen muss. Aber dafür gibt es ja die zuvorkommenden,netten,liebenswürdigen Hamburger. Herzlichen Dank und gerne immer wieder

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Francesco M!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014

kennen Sie den schon?? 'Kommt ein Schweizer nach Hamburg...'
Um ehrlich zu sein; wir kennen den Witz auch nicht - wollten aber unter Beweis stellen, dass unser Ruf als 'kühle und distanzierte Hanseaten' nicht stimmt. Und wir freuen uns umso mehr, dass während Ihres Aufenthaltes nicht nur wir diesem Vorurteil ein Ende machen konnten, sondern dass die ganze Nachbarschaft dazu beigetragen hat!
Wir wollen ebenfalls eine Lanze für unsere Landesnachbarn brechen: wir finden während eines Besuchs bei Ihnen ein verschmitztes 'Gruezi' auch sehr charmant!
Schön, dass Ihnen der hohe Norden so gut gefallen hat. Auch wir würden uns freuen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Lindner Hotel Am Michel
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Mich erwartete ein verlängertes Wochenende inkl. Musicalbesuch. Gesehen habe ich ein wirklich hoch motiviertes Personal (Empfang + Zimmerservice + Restaurant), sehr saubere Zimmer, üppiges Frühstücksbüffet und ein tolles Musical (König der Löwen).
Bekommen habe ich Urlaub, Entspannung und Ruhe.

Trotz der Begeisterung, habe ich einen Kritikpunkt:
Tagesgebühr von 22€ für die Tiefgarage ist unverschämt teuer! Für Hotelgäste mit längerem Aufenthalt, sollte ein Rabatt möglich sein.

Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, GvEn198!
Sehr geehrte Gäste,

wir finden: auch ein Wochenende kann zum Urlaub werden - klasse, wenn wir Sie auf diese 'Reise' mitnehmen konnten!
Und Sie haben ja auch viel erlebt: Im 'Tor zur Welt' sind sie angekommen, bei uns Am Michel abgestiegen, um dann weiter zu reisen nach Afrika (wir wollen nicht übertreiben; keine Kontinentüberquerung, aber eine 'Elbkreuzfahrt' inklusive!..) Und dann noch ein bisschen unsere schöne Stadt unsicher machen. Was möchte man mehr?!
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Hamburger Neustadt.

Mit freundlichen Grüßen
Germany
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Lindner Hotel ist toll. Obwohl wir früh angekommen sind, wurden wir direkt eingecheckt und haben gleich unser Zimmer bekommen (531). Wir hatten ein ruhiges Zimmer in Richtung Innenhof. Im Zimmer ist alles vorhanden was man braucht. Zudem sehr sauber und nicht abgewohnt. Das Frühstücksbuffett ist sehr reichlich. Es gibt viele Bioprodukte und das Personal ist zudem sehr freundlich. Auch ausreichend Zeitungen in großer Auswahl sind beim Frühstück vorhanden. Leider ist das WIFI kostenpflichtig. Parken in der Hoteltiefgarage ist mit EUR 20/Tag teuer, aber sehr angenehm, da man ein direkten Zugang zum Hotel hat. Das Hotel liegt sehr zentral, aber ruhig. 10 Minuten zu Fuss und man ist am Jungfernstieg/Innenstadt oder am Hafen. Einfach perfekt. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Sukram26!
Bludenz, Österreich
Bewertet am 21. Dezember 2013

Super Hotel ,sehr freundlicher Empfang. Frühstückspersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Super Lage. Zentrum nach einem gemütlichen Spaziergang erreicht. Ansonsten Busshaltestelle direkt am Michel ca. 2 Minuten. Tiefgarage vorhanden, war super da wir mit den Motorräder anreisten. Wurde uns nicht einmal berechnet.
Sehr gefreut habe ich mich über die lieben Weihnachtsgrüße und Neujahrsworte, habe soetwas noch von keinem Hotel zugeschickt bekommen (aus Deutschland )und wir sind viel in Deutschland unterwegs .
Auch kleine Hunde sind erlaubt, was mich als Besitzer einer kleinen Yorker -dame natürlich sehr freut.
Leider trennen uns fast 9oo km von Hamburg . Waren schon zwei mal dort und sicherlich nicht das letzte mal. Und dann jederzeit wieder im Lindner.
Wünsche dem ganzen Team Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Zimmertipp: Hatten ein First Class Zimmer zum Innenhof war ruhig einfach top.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Christine-Vonbank!
Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstr. und dennoch ist man (sogar fußläufig) relativ schnell überall - sowohl in Richtung Innenstadt als auch in Richtung Landungsbrücken, Reeperbahn etc.
Service ist sehr aufmerksam (z.B. beim Frühstück/ Mittagessen etc.). Qualität des Frühstücks ist reichhaltig und gut.
Die Zimmer geschmackvoll modern eingerichtet, beim Teppich-Boden auf den Fluren und im Zimmer hätte man vielleicht eine Qualitätsstufe höher ansetzen sollen, aber das fällt erst auf den 2. Blick auf. Preislich für mich angesichts HH und Ausstattung auch völlig okay. Da geht man gerne wieder hin.

• Aufenthalt November 2013, Business
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Unternehmen: Lindner Hotel Am Michel
Anschrift: Neanderstr. 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg