“Tolles Hotel mit übertriebenen Wlan Kosten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Michel

Lindner Hotel Am Michel
Nr. 22 von 320 Hotels in Hamburg
Feistritz im Drautal
“Tolles Hotel mit übertriebenen Wlan Kosten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel in einer ausgezeichneten Lage, sehr gutem Frühstück und freundlichem Personal. Aber für 24 Stunden 10 Euro Wlan Gebühren zu verlangen finde ich dann doch sehr unverschämt. Nicht einmal in der Empfangshalle kann man sich einloggen und über den Internetzugang braucht man in so einem Hotel nicht stolz sein . Deswegen werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, denn es gibt andere Hotels mit dem gleichen Standard und da brauche ich keine extra Kosten fürs Wlan.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Maria G!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir während Ihres Hamburg Aufenthaltes Ihr Gastgeber sein durften! Wir freuen uns, dass unsere Lage und vor allem unser Service so positiv in Erinnerung geblieben sind. Bestimmt haben Sie dei beiden kostenfreien Terminals in unserer Bar Lacoon übersehen. Diese stehen Ihnen gerne jederzeit zum Emails abrufen oder zur Informationsbeschaffung bereit. Ebenfalls können Sie dort bequem für Ihren Flug einchecken und die Bordkarten ausdrucken.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt ideal zu wichtigen Sehenswürdigkeiten und zur Innenstadt. Zwar gibt es keine direkte U-Bahn Anbindung (ca. 500 m), aber am Michel (200m) fahren regelmäßig und oft Busse zur Stadt, zur Hafencity oder Richtung St. Pauli/Fischmarkt. Das Viertel ist sehr ruhig, im Hotel kann man bei offenem Fenster schlafen. Betten waren ordentlich und nicht zu weich. Klimaanlage kann man individuell regeln oder auslassen. Zimmer sind gut ausgestattet, modern und parktisch. Auch für 2 Personen groß genug. Wer das überteuerte Frühstück nicht braucht, kann gegebüber im "Backhus" für wenig Geld bestens frühstücken. In der näheren Umgebung (z. B. Grossneumarkt) gibt es jede Menge Cafes und Kneipen. Das Personal im Lindner ist gut ausgebildet, hilfsbereit und freundlich. Alles perfekt. Den Fitnessbereich haben wir nicht besucht aus Zeitmangel, also dazu kein Urteil. Tipp: Das Portugieserviertel ist 10 Minuten entfernt. Dort viele Möglichkeiten zum Esssen in allen Preisklassen. Topp: Weil unser Abreisetag Sonntag war, mussten wir erst um 14 aus dem Zimmer. Kein Stress!

Zimmertipp: Innenhof, ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, kuechenchef!

'So macht Hamburg Spass'
Dürfen wir diese Überschrift zu unseren Gunsten nutzen und umschreiben in 'So macht die Arbeit Spass'?! :)
Das gesamte Team hat sich über Ihre Bewertung gefreut. Zeigt es doch, dass unser Einsatz nicht unbemerkt bleibt! Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Gästen ein solches Erlebnis bereiten können und sind stolz auf sowohl unser Haus, als auch unsere schöne Hansestadt! Durch unsere zentrale und dennoch ruhige Lage kann man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Gerne bieten wir nach Möglichkeit die sonntägliche Spätabreise um 14:00 an. Damit der eventuelle Abreisestress auch gar nicht erst aufkommen kann, bieten wir auch unser Frühstücksbuffet sonntags bis 14:00 an. Fast wie zu Hause (bis vielleicht auf die lieb gewonnenen Pantoffeln und die Lieblingstasse.. - wie gesagt: fast!..)

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage und Service. Die Zimmer sind gut ausgestattet, besonders Badezimmer und Bett heben sich von anderen Businesshotels dieser Kategorie ab. Sensationell ist auch das Frühstück und die Gerichte im eigenen Restaurant und die Snacks an der Bar.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, m_s19052013!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und diese Bewertung! Vor allem unsere Kollegen in der 'zweiten Reihe' freuen sich immer wieder, wenn auch ihr - man möchte meinen, fast unsichtbares Mitwirken - dennoch nicht übersehen wird und positiv auffällt! Daher haben wir Ihre Zeilen gerne weitergeleitet; die Hausdame und unser Küchenteam lassen Sie ebenfalls herzlich grüßen!

Auf ein baldiges Wiedersehen hofft
Ottobrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt beim Michel und bietet damit einen guten Ausgangspunkt für Unternehmungen in Hamburg. Landungsbrücken, St. Pauli und Hafen City sind in 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind modern ausgestattet, u.a. mit großem Flachbildschirm und offenem Bad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Einzig das Bar-Personal lässt etwas an Kundenservice vermissen. So durften wir als Gruppen von Geschäftsreisenden die Sessel nicht zusammenstellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, VolkerR1!
Sehr geehrter Gast,

auch Ihnen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und dass wir Ihnen und Ihren Kollegen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten! Ihren Hinweis haben wir bereits an unser Bar Team zur Besprechung weitergeleitet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben uns für diese Hotel entschieden, da uns die zentrale Lage sehr wichtig war. Zu Fuss ist vom Hotel aus die gesamte Innenstadt problemlos zu erreichen. Schon beim Empfang (08:30 Uhr) konnten wir das Gepäck direkt in unserem Zimmer deponieren. Das grossen Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und hat fast alle Bedürfnisse abgedeckt. Schade war, dass WLAN separat bezahlt werden muss. Ansonsten ist dies ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sombo21!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Gastgeber während Ihres Hamburg Aufenthaltes gewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich glaube wir waren hier jetzt insgesamt 3 x und wurden nie enttäuscht. Das letzte Mal hatten wir allerdings eine schöne Suite ganz oben mit Blick auf den Michel und Balkon, das war natürlich toll. Das Linder Hotel am Michel ist eigentlich mehr ein Business Hotel und weniger für Privatreisende angelegt. Die Zimmer sind eher schlicht und komfortabel eingerichtet, Roomservice möglich und auch gut. Das Personal ist nett und professionell, es ist alles eben sehr gut geplant und das merkt man auch als Gast. Frühstück finde ich in dem großem Raum unten nicht so schön, auf dem Zimmer schon. Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Zimmertipp: So viele unterschiedliche Zimmer gibt es hier nicht aber einfach persönlich anrufen und buchen dann ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, JoMalone2013!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren wiederholten Besuch bei uns und für diese tolle Bewertung! Vor allem freuen wir uns, dass Ihnen die Suite so zugesagt hat! Die große Terrasse mit Blick auf die Innenstadt ist schon etwas fast Einmaliges in Hamburg. Und dabei ist es durch die angrenzenden Nachbargebäude dennoch sehr ruhig gelegen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es war nicht alles perfekt, aber zumindest nah dran.
Ich konnte mich nicht am WLAN anmelden und mir konnte da auch nicht wirklich geholfen werden, da ich tagsüber in unserer Niederlassung war, ok, aber normalerweise richtiger Minuspunkt.
Ansonsten:
Frühstück, sehr gut, aber auch nicht perfekt (bin halt Kaffee-Fanatiker, und der Vollautomat ist ziemlich angejahrt, so schmeckt's dann auch). Ansonsten: große, neutral eingerichtete Zimmer, gut zu lüften (hasse den typischen Hotelmief), ruhige Lage, Supermarkt gleich gegenüber, Laufstrecke um die Ecke, Sauna und Fitness-Raum passt auch, und das ganze mitten in der Innenstadt.
Wenn man dann eine Firmenrate hat, bei der Frühstück (sonst sehr teuer) und WLAN (eigentlich) dabei ist (kostet eigentlich extra, und das ist frech!), geht's auch preislich ok.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, haehnchenfluegel!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und für diese durchaus positive Bewertung!
Schade, dass die w-lan Verbindung nicht wie gewünscht funktioniert hat. Da Sie geschäftlich bei uns zu Gast waren, können wir davon ausgehen, dass Sie einen Firmencomputer nutzen? In diesem Falle gibt es manchmal Herausforderungen aufgrund der Einstellungen der jeweiligen Firewalls. Aber - wie Sie schon andeuteten - eine 'Ferndiagnose' ist in diesem Fall eher schwierig; gerne gucken wir uns die Herausforderung bei Ihrem nächsten Aufenthalt an.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie auch nach Ihren geschäftlichen Verpflichtungen bei uns noch ein wenig ausspannen konnten. Aufgrund unserer Lage können wir ein paar Laufstrecken anbieten, die jedem Typen gerecht werden: ob Sie nun eine kleine Runde durch den Planten un Blomen Park drehen, oder die Außenalster mit 7,5 km oder sogar eine Strecke an der Hafenpromenade bis nach Teufelsbrück - für jeden ist etwas dabei!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 6 von 320 in Hamburg
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 34 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Unternehmen: Lindner Hotel Am Michel
Anschrift: Neanderstr. 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg