“Zentrale Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 23 von 320 Hotels in Hamburg
Ottobrunn, Deutschland
“Zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt beim Michel und bietet damit einen guten Ausgangspunkt für Unternehmungen in Hamburg. Landungsbrücken, St. Pauli und Hafen City sind in 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind modern ausgestattet, u.a. mit großem Flachbildschirm und offenem Bad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Einzig das Bar-Personal lässt etwas an Kundenservice vermissen. So durften wir als Gruppen von Geschäftsreisenden die Sessel nicht zusammenstellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, VolkerR1!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrter Gast,

auch Ihnen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und dass wir Ihnen und Ihren Kollegen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten! Ihren Hinweis haben wir bereits an unser Bar Team zur Besprechung weitergeleitet.

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben uns für diese Hotel entschieden, da uns die zentrale Lage sehr wichtig war. Zu Fuss ist vom Hotel aus die gesamte Innenstadt problemlos zu erreichen. Schon beim Empfang (08:30 Uhr) konnten wir das Gepäck direkt in unserem Zimmer deponieren. Das grossen Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und hat fast alle Bedürfnisse abgedeckt. Schade war, dass WLAN separat bezahlt werden muss. Ansonsten ist dies ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sombo21!
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Gastgeber während Ihres Hamburg Aufenthaltes gewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich glaube wir waren hier jetzt insgesamt 3 x und wurden nie enttäuscht. Das letzte Mal hatten wir allerdings eine schöne Suite ganz oben mit Blick auf den Michel und Balkon, das war natürlich toll. Das Linder Hotel am Michel ist eigentlich mehr ein Business Hotel und weniger für Privatreisende angelegt. Die Zimmer sind eher schlicht und komfortabel eingerichtet, Roomservice möglich und auch gut. Das Personal ist nett und professionell, es ist alles eben sehr gut geplant und das merkt man auch als Gast. Frühstück finde ich in dem großem Raum unten nicht so schön, auf dem Zimmer schon. Auf jeden Fall zu empfehlen!!

Zimmertipp: So viele unterschiedliche Zimmer gibt es hier nicht aber einfach persönlich anrufen und buchen dann ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, JoMalone2013!
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren wiederholten Besuch bei uns und für diese tolle Bewertung! Vor allem freuen wir uns, dass Ihnen die Suite so zugesagt hat! Die große Terrasse mit Blick auf die Innenstadt ist schon etwas fast Einmaliges in Hamburg. Und dabei ist es durch die angrenzenden Nachbargebäude dennoch sehr ruhig gelegen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Es war nicht alles perfekt, aber zumindest nah dran.
Ich konnte mich nicht am WLAN anmelden und mir konnte da auch nicht wirklich geholfen werden, da ich tagsüber in unserer Niederlassung war, ok, aber normalerweise richtiger Minuspunkt.
Ansonsten:
Frühstück, sehr gut, aber auch nicht perfekt (bin halt Kaffee-Fanatiker, und der Vollautomat ist ziemlich angejahrt, so schmeckt's dann auch). Ansonsten: große, neutral eingerichtete Zimmer, gut zu lüften (hasse den typischen Hotelmief), ruhige Lage, Supermarkt gleich gegenüber, Laufstrecke um die Ecke, Sauna und Fitness-Raum passt auch, und das ganze mitten in der Innenstadt.
Wenn man dann eine Firmenrate hat, bei der Frühstück (sonst sehr teuer) und WLAN (eigentlich) dabei ist (kostet eigentlich extra, und das ist frech!), geht's auch preislich ok.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, haehnchenfluegel!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und für diese durchaus positive Bewertung!
Schade, dass die w-lan Verbindung nicht wie gewünscht funktioniert hat. Da Sie geschäftlich bei uns zu Gast waren, können wir davon ausgehen, dass Sie einen Firmencomputer nutzen? In diesem Falle gibt es manchmal Herausforderungen aufgrund der Einstellungen der jeweiligen Firewalls. Aber - wie Sie schon andeuteten - eine 'Ferndiagnose' ist in diesem Fall eher schwierig; gerne gucken wir uns die Herausforderung bei Ihrem nächsten Aufenthalt an.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie auch nach Ihren geschäftlichen Verpflichtungen bei uns noch ein wenig ausspannen konnten. Aufgrund unserer Lage können wir ein paar Laufstrecken anbieten, die jedem Typen gerecht werden: ob Sie nun eine kleine Runde durch den Planten un Blomen Park drehen, oder die Außenalster mit 7,5 km oder sogar eine Strecke an der Hafenpromenade bis nach Teufelsbrück - für jeden ist etwas dabei!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schliersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren vergangenes Wochenende in Hamburg um die Stadt anzusehen und ein Musical zu besuchen! Das Lindner Hotel am Michel hat die Perfekte Lage dafür. Fast alles konnten wir zu Fuß erledigen! Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber! Frühstück war ebenfalls Perfekt, alles was das Herz begehrt und das Servicepersonal war auch sehr freundlich! Falls wir mal wieder in Hamburg sind, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jakob_Schliersee!
Sehr geehrter Herr Schliersee,

wie schön, dass wir Ihnen ein so perfektes Wochenende bereiten konnten! Hamburg ist als Musical Metropole bekannt und mit einem Neubau im Hafen, so wie stets wechselnder Vorstellungen, hält die Stadt an diesem Titel zurecht fest. Aber nicht nur die großen Musicalnamen machen einen Besuch in der Hansestadt zu einem Erlebnis: zahlreiche, kleine Produktionen auf der nahe gelegenen Reeperbahn machen Ihren Besuch auf der quirligen Meile zu einem Highlight. Auch für Freunde des Klassik Genres wartet die Stadt mit Aufführung von Weltniveau auf - und das alles ebenfalls fußläufig. Gerne beraten Sie die Kollegen an der Rezeption. Sehr geehrter Herr Schliersee, wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein verlängertes Business Wochenende in Hamburg und am ersten Morgen im Frühstücksraum wird meine Handtasche gestohlen.
Es folgte eine sehr gute und prompte Unterstützung durch die Rezeption.
Verbindung zur Polizei und Bereitstellung eines Telefons. Wegbeschreibungen zur Polizei .
Am folgenden Morgen war dann ein Hinweisschild im Frühstücksraum auf Handtaschen zu achten.
Hilfeich war die Anteilnahme und Unterstützung vielen Dank

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, coho-cologne!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir kennen das Gefühl und die Implikationen, die so ein unglücklicher Vorfall mit sich bringen - wer von uns hat diese Situation leider nicht schon einmal selber erlebt?! Wir freuen uns aber auch, dass wir so schnell aktiv werden konnten!
Wie der Hinweis im Restaurant schon sagt: nicht nur Sie lieben Ihre Handtasche. Das kann einerseits damit zusammenhängen, dass Sie einen unfehlbaren Geschmack in Mode beweisen (was wir bestimmt nicht abstreiten wollen!), jedoch haben diese Menschen es wohl eher auf den Inhalt abgesehen.. ;) Aus diesem Grund ermutigen wir unsere Gäste auch, Ihre Handtaschen und nicht genutzten Wertsachen zum Frühstück lieber auf den Zimmern zu belassen.
Aber schön, dass Ihre Tasche doch noch bei der Polizei abgegeben wurde und Sie wieder glücklich vereint sind! Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in der Neanderstraße.

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

perfekte Lage für Ausflüge zu Fuss an den Hafen oder auf die Reeperbahn.
sehr modern, geschmackvoll eingerichtet. Zimmer geräumig mit schöner und praktischer Nasszelle. Leider ohne Balkon aber das ist bei Neubauten oft der Fall.
WLAN kostet extra, was in der heutigen Zeit und für ein Top 4* eher die Ausnahme ist, haben aber schon andere Kommentarschreiber moniert und aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses sah ich gerne über diese Mehrausgaben hinweg.
Frühstück gut bis sehr gut und mit genügend Auswahl. Preis eher hoch aber gerechtfertigt.
Schöne Lounge neben der Bar mit sehr bequemen Sesseln.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Andy_from_Zurich!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Klasse, dass unser Haus und unsere Leistungen Sie so überzeugen konnten. Die offenen Bäder verleihen unseren Zimmern eine geräumige Optik und ebenfalls Tageslicht in diesem Bereich. Für Gäste, die diese Aufteilung nicht so sehr bevorzugen, haben wir auch Zimmer, die einen Sichtschutz zum Schlafbereich bieten. Wenn auch nur vereinzelt, beiten manche unserer Zimmer einen Balkon. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung darauf an; gerne versuchen wir, diesem Wunsch gerecht zu werden! Wir haben vor kurzem neue Möbel in unserer Bar 'Lacoon' erhalten. Durch die Lounge Sessel und die neue Anordnung wollten wir unseren Gästen noch mehr Komfort und Gemütlichkeit in einer belebten Atmosphäre bieten. Wie schön, dass dies auffällt und von Ihnen so gut angenommen wird.

Auf ein baldiges Wiedersehen hofft
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 5 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Unternehmen: Lindner Hotel Am Michel
Anschrift: Neanderstr. 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg