“Nicht günstig aber gut”

augsburg
Beitragender der Stufe 5
“Nicht günstig aber gut”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Es war nicht alles perfekt, aber zumindest nah dran.
Ich konnte mich nicht am WLAN anmelden und mir konnte da auch nicht wirklich geholfen werden, da ich tagsüber in unserer Niederlassung war, ok, aber normalerweise richtiger Minuspunkt.
Ansonsten:
Frühstück, sehr gut, aber auch nicht perfekt (bin halt Kaffee-Fanatiker, und der Vollautomat ist ziemlich angejahrt, so schmeckt's dann auch). Ansonsten: große, neutral eingerichtete Zimmer, gut zu lüften (hasse den typischen Hotelmief), ruhige Lage, Supermarkt gleich gegenüber, Laufstrecke um die Ecke, Sauna und Fitness-Raum passt auch, und das ganze mitten in der Innenstadt.
Wenn man dann eine Firmenrate hat, bei der Frühstück (sonst sehr teuer) und WLAN (eigentlich) dabei ist (kostet eigentlich extra, und das ist frech!), geht's auch preislich ok.

Danke, haehnchenfluegel!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und für diese durchaus positive Bewertung!
Schade, dass die w-lan Verbindung nicht wie gewünscht funktioniert hat. Da Sie geschäftlich bei uns zu Gast waren, können wir davon ausgehen, dass Sie einen Firmencomputer nutzen? In diesem Falle gibt es manchmal Herausforderungen aufgrund der Einstellungen der jeweiligen Firewalls. Aber - wie Sie schon andeuteten - eine 'Ferndiagnose' ist in diesem Fall eher schwierig; gerne gucken wir uns die Herausforderung bei Ihrem nächsten Aufenthalt an.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie auch nach Ihren geschäftlichen Verpflichtungen bei uns noch ein wenig ausspannen konnten. Aufgrund unserer Lage können wir ein paar Laufstrecken anbieten, die jedem Typen gerecht werden: ob Sie nun eine kleine Runde durch den Planten un Blomen Park drehen, oder die Außenalster mit 7,5 km oder sogar eine Strecke an der Hafenpromenade bis nach Teufelsbrück - für jeden ist etwas dabei!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Schliersee, Deutschland
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren vergangenes Wochenende in Hamburg um die Stadt anzusehen und ein Musical zu besuchen! Das Lindner Hotel am Michel hat die Perfekte Lage dafür. Fast alles konnten wir zu Fuß erledigen! Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber! Frühstück war ebenfalls Perfekt, alles was das Herz begehrt und das Servicepersonal war auch sehr freundlich! Falls wir mal wieder in Hamburg sind, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Jakob_Schliersee!
Sehr geehrter Herr Schliersee,

wie schön, dass wir Ihnen ein so perfektes Wochenende bereiten konnten! Hamburg ist als Musical Metropole bekannt und mit einem Neubau im Hafen, so wie stets wechselnder Vorstellungen, hält die Stadt an diesem Titel zurecht fest. Aber nicht nur die großen Musicalnamen machen einen Besuch in der Hansestadt zu einem Erlebnis: zahlreiche, kleine Produktionen auf der nahe gelegenen Reeperbahn machen Ihren Besuch auf der quirligen Meile zu einem Highlight. Auch für Freunde des Klassik Genres wartet die Stadt mit Aufführung von Weltniveau auf - und das alles ebenfalls fußläufig. Gerne beraten Sie die Kollegen an der Rezeption. Sehr geehrter Herr Schliersee, wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein verlängertes Business Wochenende in Hamburg und am ersten Morgen im Frühstücksraum wird meine Handtasche gestohlen.
Es folgte eine sehr gute und prompte Unterstützung durch die Rezeption.
Verbindung zur Polizei und Bereitstellung eines Telefons. Wegbeschreibungen zur Polizei .
Am folgenden Morgen war dann ein Hinweisschild im Frühstücksraum auf Handtaschen zu achten.
Hilfeich war die Anteilnahme und Unterstützung vielen Dank

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, coho-cologne!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir kennen das Gefühl und die Implikationen, die so ein unglücklicher Vorfall mit sich bringen - wer von uns hat diese Situation leider nicht schon einmal selber erlebt?! Wir freuen uns aber auch, dass wir so schnell aktiv werden konnten!
Wie der Hinweis im Restaurant schon sagt: nicht nur Sie lieben Ihre Handtasche. Das kann einerseits damit zusammenhängen, dass Sie einen unfehlbaren Geschmack in Mode beweisen (was wir bestimmt nicht abstreiten wollen!), jedoch haben diese Menschen es wohl eher auf den Inhalt abgesehen.. ;) Aus diesem Grund ermutigen wir unsere Gäste auch, Ihre Handtaschen und nicht genutzten Wertsachen zum Frühstück lieber auf den Zimmern zu belassen.
Aber schön, dass Ihre Tasche doch noch bei der Polizei abgegeben wurde und Sie wieder glücklich vereint sind! Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in der Neanderstraße.

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. September 2013

perfekte Lage für Ausflüge zu Fuss an den Hafen oder auf die Reeperbahn.
sehr modern, geschmackvoll eingerichtet. Zimmer geräumig mit schöner und praktischer Nasszelle. Leider ohne Balkon aber das ist bei Neubauten oft der Fall.
WLAN kostet extra, was in der heutigen Zeit und für ein Top 4* eher die Ausnahme ist, haben aber schon andere Kommentarschreiber moniert und aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses sah ich gerne über diese Mehrausgaben hinweg.
Frühstück gut bis sehr gut und mit genügend Auswahl. Preis eher hoch aber gerechtfertigt.
Schöne Lounge neben der Bar mit sehr bequemen Sesseln.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Andy_from_Zurich!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Klasse, dass unser Haus und unsere Leistungen Sie so überzeugen konnten. Die offenen Bäder verleihen unseren Zimmern eine geräumige Optik und ebenfalls Tageslicht in diesem Bereich. Für Gäste, die diese Aufteilung nicht so sehr bevorzugen, haben wir auch Zimmer, die einen Sichtschutz zum Schlafbereich bieten. Wenn auch nur vereinzelt, beiten manche unserer Zimmer einen Balkon. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung darauf an; gerne versuchen wir, diesem Wunsch gerecht zu werden! Wir haben vor kurzem neue Möbel in unserer Bar 'Lacoon' erhalten. Durch die Lounge Sessel und die neue Anordnung wollten wir unseren Gästen noch mehr Komfort und Gemütlichkeit in einer belebten Atmosphäre bieten. Wie schön, dass dies auffällt und von Ihnen so gut angenommen wird.

Auf ein baldiges Wiedersehen hofft
Zuzwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. September 2013

Das moderne Hotel liegt zentral und in der Nähe von St. Pauli (S-Bahn Station)und dem Miichel. Viele Sehenswürdigkeiten von Hamburhg, sind zu Fuss zu erreichen. Das Hotgel hat eine sehr gute Infrastruktur. Mahlzeiten im Restaurant sind preislich vertretbar. Das Hotel, die Zimmer und die Umgebung sind gepflegt und sauber. Zum Flughafen Hamburg ca. 40 Minuten mit dem Auto oder Bus.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasseseite vermeiden. Es gibt 5 Etagen. Erste und zweite sind nicht zu empfehlen. Sonst ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, fremau!
Sehr geehrter Gast,

auch Ihnen herzlichen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Klasse, dass Ihnen unsere zentrale Lage zugesagt hat. Und, obwohl zentral gelegen, bietet unser Haus durch das umliegende Wohngebiet dennoch eine angenehme Ruhe inmitten dem Treiben einer Großstadt. Unser Küchenchef, Jost Pullich, und sein Team legen großen Wert auf Produktfrische und arbeiten immer daran, die regionalen Spezialtäten neu zu interpretieren, ohne dass diese ihren hiesigen Charakter verlieren. Gerne verwöhnen wir Sie auch mit Kleinigkeiten an unserer Bar 'Lacoon'. So entwickelt sich beispielsweise unsere Currywurst mit hausgemachter Currysoße zu einem Favoriten bei einem frisch gezapften Bier. Denn; wie wir alle wissen: Currywurst ist nicht gleich Currywurst!
Überzeugen Sie sich gerne beim nächsten Aufenthalt selbst.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. September 2013

Etwas versteckt gelegen, aber total zentral. Im Dreieck zwischen Hafen, Kiez und Innenstadt. Modernes Ambiente. Schöne Zimmer. Guter Service. Ich war zu einer Tagung dort und fand die Auswahl beim Frühstücks- und Mittags-Buffet hervorragend. Es blieben keine Wünsche offen. Auch im Tagungsraum wurde schnell geholfen, wenn es kleinere Bitten/Probleme gab.

Danke, OneC_HH!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie anmerkten: 'etwas versteckt gelegen' - aber bestimmt kein Geheimtipp: das Lindner Hotel Am Michel!
Wir freuen uns, dass wir auch diese Tagung zu einem Erfolg machen konnten und würden uns freuen, Sie auch zu anderen Anlässen in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. September 2013

Zentral zur Innenstadt,Hafen,Michel und Reperbahn.Die Zimmer sehr suber der Service sehr freundlich.Unsere Wünsche wurden erfüllt Vorbildlich.Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Danke, Margaret S!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, vielen Dank für diese positive Bewertung. Das gesamte Team ist bemüht, unseren Gästen einen schönen - wenn nicht sogar unvergesslichen - Aufenthalt zu bereiten und so unserem Firmenmotto gerecht zu werden:

Lindner Hotels & Resorts. Nicht nur besser. Anders.

Und das mittlerweile in über 30 Hotels in Europa! - wir freuen uns alle auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
ARCOTEL Onyx
Nr. 16 von 317 in Hamburg
Empire Riverside Hotel
Nr. 23 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Unternehmen: Lindner Hotel Am Michel
Anschrift: Neanderstr. 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 224€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg