Lindner Hotel Am Michel
  • Pool
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. September 2013

Zentral zur Innenstadt,Hafen,Michel und Reperbahn.Die Zimmer sehr suber der Service sehr freundlich.Unsere Wünsche wurden erfüllt Vorbildlich.Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Margaret S!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, vielen Dank für diese positive Bewertung. Das gesamte Team ist bemüht, unseren Gästen einen schönen - wenn nicht sogar unvergesslichen - Aufenthalt zu bereiten und so unserem Firmenmotto gerecht zu werden:

Lindner Hotels & Resorts. Nicht nur besser. Anders.

Und das mittlerweile in über 30 Hotels in Europa! - wir freuen uns alle auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 16. August 2013

Wer den Fischmarkt mag und eine tolle Aussicht auf HH haben will, unbedingt die Dachterrassen- Zimmer buchen, Wahnsinns Aussicht in der Nacht (Liegestuhl inklusive). Frühstück ist genial. Service, na sagen wir mal, nordisch kühl, jedoch nicht abweisend eher sehr sehr korrekt. Garage dringend mitbuchen.

Zimmertipp: Dachterrassen-Zimmer
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas D!

Sehr geehrter Gast,

auch Ihnen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hause.
Nur einer Sache möchten wir (der Richtigkeit halber) vorweg greifen: dem Hamburger Senat wäre es wohl nicht so recht, wenn der berühmte Fischmarkt auf unserem Dach stattfinden würde. Diese Institution ist seit über 300 Jahren bei den Fischauktionshallen in St. Pauli angesiedelt ;))
Aber bestimmt ein Muss für jeden Besucher, der Hamburg richtig! kennenlernen möchte. Und wenn Sie dann noch das Glück haben und die Queen Mary 2 Hamburg besuchen sollte, und im Morgenlicht gemächlich an der Hafenpromenade entlang gleitet, merken Sie warum wir so stolz auf unsere schöne Hansestadt sind!
Wie schade, dass Ihnen die Herzlichkeit in unserem Service gefehlt hat! Das ganze Team kommt aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands (ja, sogar der Welt) und wir haben es uns als Wahlhamburger zum Ziel gesetzt mit dem Ruf der 'nordischen Kühle' aufzuräumen. Da haben wir wohl noch Nachholbedarf - den wir gerne bei Ihrer nächsten Reise unter Beweis stellen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Bewertet 15. August 2013

Als wir die defekte Klimaanlage, an dem uns zugewiesenen Zimmer am Empfang reklamierten, versuchte eine der anwesenden Damen uns auf einer äußerst unverschämte Art abzuwimmeln. Sie behauptete, dass diese funktioniert, und wenn es uns zu warm wäre, dann sollten wir die Balkontür öffnen. Das obwohl sich die Tür auf einen zugänglichen Flachdach befindet.
Sie war äußerst vorlaut und unhöflich!
Erst der später hinzugekommener Empfangschef machte sich die Mühe uns auf das Zimmer zu begleiten, um dann den defekt der Klimaanlage zu betätigen.
Er war wie das restliche Personal sehr hilfsbereit und höflich und wir bekamen sofort ein anderes Zimmer.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, ermado!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ich kann mich an die Begegnung erinnern und möchte mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Wie bereits bei unserer Begegnung erläutert, ist die besagte Kollegin schon mehrere Jahre in unserem Team und ein geschätztes Mitglied. Nichts desto trotz haben wir diesen Vorfall zum Anlass genommen, unseren Service Gedanken in alle Abteilungen noch einmal zu übermitteln und zu festigen. Ich freue mich aber, dass wir dann gemeinsam diese Situation schnell aus dem Weg räumen konnten und Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten!

Mit freundlichen Grüßen und im Namen des gesamten Teams
D. Peter
Empfangsleiter

Bewertet 21. Juli 2013

Sehr zentral zur Innenstadt und Hafen -auch Reeperbahn- gelegen. Modernes Stadthotel mit sehr gutem Wellnessbereich.
Hotelparkhaus zwingend nötig, da im Umfeld sonst keine Parkmöglichkeiten. Parkgebühr mit € 20,00 pro Tag sehr teuer.
WLan im Hotel leider nur kostenpflichtig vorhanden.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wollimoon!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass wir Ihr Gastgeber sein durften! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 5. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in kurzer Distanz zum Michel. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Personal: Freundlich. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Leider waren vor dem Frühstücksbuffet ungewohnt lange Schlangen und das Essen wurde nur unzureichend nachgefüllt, das Frühstück war zudem recht teuer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, wendelinBadHomburg!

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Haus und unserem Service begeistern konnten. Ihren Hinweis bezüglich des Frühstücks haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit wir hier neue Wege und Handhaben finden können um auch diesen Aspekt in Ihrem Sinne zu optimieren. Herzlichen Dank für die Anmerkung!

Mit freundlichen Grüßen