“Zentrales Top-Hotel”

Nr. 22 von 318 Hotels in Hamburg
Schaffhausen, Schweiz
“Zentrales Top-Hotel”
Bewertet am 20. September 2012

Wer für seine Städtereise nach Hamburg ein zentral und dennoch ruhig gelegenes, modernes ****-Hotel sucht ist im Lindner genau richtig. Die Lage, ein paar Schritte vom Michel entfernt, in der Nähe des Hafens und der Landungsbrücken, bei der Reeperbahn, usw. ist geradezu ideal! Zudem hat es komfortable Zimmer und ein tolles Frühstücksbüffet, im Sommer sogar im Garten.
Check-In und -Out erfolgten unkompliziert und schnell. Der Service war sehr freundliche, das Zimmermädchen sehr ordentlich und unauffällig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt hier!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, NinaF3!
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass wir Ihr Gastgeber sein durften! Dem ganzen Team ist sehr daran gelegen, jederzeit für unsere Gäste da zu sein und mit Ihnen einen gelungenen Hamburg Aufenthalt zu planen. Jedoch nie aufdringlich und mit hanseatischem Flair. Schön, dass es uns wieder einmal gelungen ist!

Mit freundlichen Grüßen
Das Lindner Hotel Am Michel

• Tschechische zuerst
Essen
Bewertet am 1. September 2012

Das Lindner liegt in unmittelbarer Nähe des Michel und alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen (Jungfernstieg/Rathaus etc. ca 10 Min.) Das Hotel wirkt sehr neu und modern. Die Zimmer sind schön,geräumig und absolut sauber! Der Fitness/Wellness Bereich ist ebenfalls zu empfehlen. Alles sauber und gepflegt!

Einige Dinge sind mir jedoch negativ aufgefallen, so dass ich nur eine befriedigende Wertung geben kann:

- wie bereits mehrfach beschrieben ist das Frühstücksbüffet überteuert und wirklich auch ausbaufähig!
- das Parken ist ebenfalls stark überteuert (EUR 20,-- pro Tag) und mangels großer Alternativen in unmittelbarer Nähe muß man hier leider in den sauren Apfel beißen
- die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption ist ebenfalls stark ausbaufähig!!
- in einem vier Sterne + Hotel erwarte ich zumindest eine kleine Flasche Wasser auf dem Zimmer die nicht bezahlt werden muß als Gruß des Hauses (so kenne ich das von allen vier Sterne Hotels). Dies ist im Lindner nicht der Fall. Auch hier wird versucht, zusätzliche Einnahmen zu generieren
- die Türen könnten besser isoliert sein. Hatte ein Zimmer in der Nähe des Aufzuges...man hörte Nachts ständig Leute über die Gänge laufen, auch wenn diese sich nicht unterhalten

Fazit:
Für den Preis bekommt man bessere Alternativen im vier Sterne Bereich in Hamburg!

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, christianvh!
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und bietet einen guten Service. Sehr saubere und recht modern ausgestattete Zimmer. Frühstücksbuffet ist auch recht gut, aber es gibt Hotels wo es noch besser und reichhaltiger ist. Sonst ein nettes Hotel in bester Lage! Hafen und Reeperbahn zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, snowwalker1988!
Hessen, Germany
Bewertet am 24. August 2012

absolut empfehlenswert klasse Service sehr nettes Personal , sehr saubere Zimmer
Frühstücksbuffet könnte noch ausbaufähig sein ..... ansonsten ein Top Hotel in bester Lage !!Ein schönes Hotel für einen Städtetrip!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, kiessy!
Dägeling
Bewertet am 21. August 2012

In diesem Hotel mache ich jetzt die zweite Tagung mit, jedoch keine Übernachtung. Für Tagungen stellt das Hotel ansprechende Räume zur Verfügung, die verschieden variiert werden können. Die Umgebung ist nicht immer ganz ruhig, wenn draußen Baulärm etc ist, ist dies in den Tagungsraum zu hören und stört. Den Service fand ich nicht so gut, daher auch keine positive Bewertung. Lange Wartezeit an der Rezeption nicht ausgeschlossen.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, marcehlers!
Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel bietet alles was man von einem Stadthotel erwartet. Die Lage ist sehr gut, man ist schnell zu Fuss im Zentrum. Zum Hafen sinds zu Fuss 15 Minuten. Das Frühstück ist klasse und bietet einen tollen Service. Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Joe F!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012

Diesmal war ich alleine in Hamburg und war überrascht, dass es noch Hotels gibt, in denen eine Einzelperson weniger zahlt als ein Paar.
Aber auch für Paare ist das Lindner zu empfehlen.
Fairer Preis, tolle Lage. Es sind nur 10 Minuten zu Fuß zur Binnenalster und auf der anderen Seite ist man in 10 Minuten an den Landungsbrücken. Mit kleinem Gepäck kann man sogar vom Bahnhof aus zu Fuß rüberbummeln.
Das Lindner liegt in einem sehr netten Viertel. Dort gibt es einige Alternativen zu dem hoffnungslos überteuerten Hotelfrühstück.
Ich/wir kommen wieder!

Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 26 von 318 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 2.348 Bewertungen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Unternehmen: Lindner Hotel Am Michel
Anschrift: Neanderstr. 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg