Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Super City-Hotel für Städtetrip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Lindner Hotel Am Michel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Lindner Hotel Am Michel
Nr. 23 von 320 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
berlin
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super City-Hotel für Städtetrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Das Lindner-Hotel ist ein perfekter Ausgangsort für einen Städtertrip. Es liegt direkt am Michel und damit ist man auch in guten 10 Minuten an den Landungsbrücken. Zudem halten sowohl U- wie auch S-Bahn in der Nähe des Hotels. Es ist ein top-modernes Haus, mit großen Zimmer und super Service. Sehr angetan waren wir auch vom tollen Frückstücksbuffet - alles ganz frisch und große Auswahl. Sicherlich ist das Hotel nicht ganz billig, und gerade die Tiefgarage schon sehr teuer, aber das Geld ist sehr gut investiert. Einziger, ganz kleiner Kritikpunkt: Das mit fast zehn Euro pro Tag doch sehr teuere Wlan auf den Zimmer. Das geht in Zeiten von Flatrates oder noch was. Aber das Lindner-Hotel ist absolutzu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, eriksta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

627 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    286
    279
    45
    14
    3
Bewertungen für
53
199
54
236
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (52)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Lage sehr gut. Frühstück mit Bio-produkten und reichlicher Auswahl gut. Service sehr freundlich und hilfsbereit ohne Aufforderung.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Waltenhofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Die Lage und der äußerere Eindruck sind gut!
Jedoch überwiegen die negative Punkte in hohem Maße:
Das Rezeptionspersonal ist total unfreundlich und unkompetent!
Die Zimmer sind dreckig und abgenutzt!
Das Frühstücksbuffet ist nicht schmackhaft und Besteck abgenutzt!
Ein Wiederholungsbesuch: definitiv Nicht!!!

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Schnueffelhase85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Germany
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Haus wurde 2008 gebaut, passt sich aber hervorragend in die ruhige Seitenstraße (Neanderstraße) der lärmigen B4 (hier als Ludwig-Ehrhardt-Straße) ein. Der zurückhaltende äußere Eindruck setzt sich im Inneren fort: Zurückhaltendes kühles Design mit klaren Linien und Kanten, in meinen Augen durchaus gelungen.

Das Zimmer in vernünftiger Größe, Fenster bei uns mit französischem Balkon, im Zimmer alle Annehmlichkeiten, die man in einem Vier-Sterne-Haus erwarten darf. Nettes Extra: Ein Heisswasserbereiter mit einer kleinen Auswahl an Tee, Kaffee und Schokolade für den Koffein-Kick zwischendurch. Der Waschbereich offen, Dusche allerdings nicht einsehbar, dennoch möglicherweise nicht jedermanns Geschmack. Im Schrank ausreichend Platz für hängepflichtige Textilien, Stauraum in Form von Fächern allerdings äußerst knapp, wenn man länger zu bleiben gedenkt.

Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich im 7. OG, einige Geräte wie Crosstrainer und Laufband stehen für das Workout mit Blick auf die Dächer Hamburgs zur Verfügung. Zugeordnet der Saunabereich mit 90-Grad-Sauna und Dampfbad. Zur Abkühlung kann man entweder im Ruhebereich oder aber auf der Terrasse Platz nehmen. Gerade letztes ungemein entspannend...

Im Haus Bar und Restaurant - beides nicht getestet. Frühstück gibts in einem zwar grosszügig dimensionierten, dennoch aber in Spitzenzeiten (wie in wohl jedem Hotel) an seine Grenzen stoßenden Frühstücksraum. Das Angebot selbst für ein Vier-Sterne-Haus nichts besonderes, empfehlenswert dabei die Franzbrötchen als kleines Tüpfelchen Lokalkolorit. Kaffee gibts wahlweise in der Kanne am Platz oder für den Liebhaber von Kaffeespezialitäten an einer Maschine im Buffetbereich. Hervorzuheben sind Leistungsbereitschaft, Motivation und Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum, die Mädels und Jungs haben auch eine absolute Rushhour, die wir (leider) erlebt haben, souverän gemeistert. Respekt.

Anreise per Öffis am besten per S-Bahn-Station Stadthausbrücke, der Weg ist weit angenehmer zurückzulegen als von der U-Bahn-Station St. Pauli am Millerntor. Die zentrale Lage des Hotels erlaubt es, sowohl die Innenstadt mit dem Shoppingdistrict um Mönckebergstraße und Neuen Wall als auch Reeperbahn, Dom, Landungsbrücken und Heiligengeistfeld (Fußball!) per pedes binnen weniger Minuten zu erreichen. Etliche Restaurant gibt's am und um den Großen Neumarkt, keine fünf Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Gegenüber vom Hotel ein Rewe (Mo-Sa, 8-22 Uhr) und ein Backhus (auch sonntags geöffnet).

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sir_Wuffel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Dies ist ein super tolles Hotel von A-Z. Die Lage ist super zentral, besser geht es nicht. 10 min. zu den Landungsbrücken, 10 min zur Reeperbahn + Dom usw.
Zimmer und Hotel im Top-Zustand, sehr sauber und modern.
Frühstück/Frühstückauswahl sehr gut. Sonntags bis 14 Uhr Frühstück und Zimmer-
verfügbarkeit.
Einfach toll, absolut empfehlenswert. Wir würden es jederzeit wieder buchen und
auch weiterempfehlen! Weiter so

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Lindner und waren begeistert von den stilvoll eingerichteten Zimmern, mit kleinem Balkon, offenem modernem Bad und einem sehr gemütlichen Bett. Das Hotel liegt ruhig und dennoch zentral in Hamburg, der Hamburger Hafen und die Innenstadt sind fußläufig zu erreichen und auch die S-Bahn mit Anschluss an den Flughafen in gut zu erreichen. Die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich und nett. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Angie_Unterwegs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012

Modernes, sauberes Hotel. Recht zentral und dennoch in einer ruhigen Wohnstrasse. Das Frühstück ist 4 Sterne Standard. Es gibt aber direkt gegenüber eine Bäckerei/Cafe für die, die nicht so üppig frühstücken möchten.
In den Zimmern ist alles vorhanden, inkl.Kaffee und Tee Kochmöglichkeit.
Schönes, modernes offenens Bad.
Den Spabereich haben wir nicht genutzt und auch nicht angesehen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Harry1511!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
St. Pauli
Kein Foto bereitgestellt
ARCOTEL Onyx
Nr. 17 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 728 Bewertungen
Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.239 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 4 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 927 Bewertungen
Eimsbüttel
NH Collection Hamburg City
NH Collection Hamburg City
Nr. 8 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 530 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 6 von 320 in Hamburg
4.5 von fünf Punkten 1.242 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Unternehmen: Lindner Hotel Am Michel
Anschrift: Neanderstr. 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 23 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 260
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hotel
Lindner Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Hotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen