Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Grottig” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Stadt Altona

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Stadt Altona
Nr. 260 von 320 Hotels in Hamburg
Playa del Inglés, Spanien
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grottig”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

wir haben am Wochenende hier gewohnt,. Die Zimmer sind versifft ,Lampenschirme fehlen überall,Schimmel im Bad, dreckiger Fussboden. In der Bar steht ein Sofa, aus dem die Sprungfedern herausgucken.
Ach ja, und das hier eingestellte Bild ist ganz sicher nicht aus diesem Hotel.Die Lobby hat nämlich den Charme der 50iger Jahre.
Das Frühstück für 7,50 € war überraschend gut. Alles was man so braucht in ordentlicher Qualität.
Aber, nie wieder.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Achim28213!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

53 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3
    14
    18
    9
    9
Bewertungen für
2
13
15
18
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    2,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Willich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Die Lage des Hotels ist günstig für einen Besuch des Hamburger Fischmarktes. Von einer S-Bahn Station benötigt man schon einige Minuten bis zum Hotel.
Die Zimmer sind praktisch und einfach eingerichtet. Der Anblick des Hotels "von aussen" ist nicht gerade förderlich, jedoch sind die Zimmer angenehm eingerichtet. Einen Hilton-Anspruch sollte man hier nicht erwarten, dies lässt auch schon das Preisgefüge erkennen. Ich wurde freundlich und herzlich an der Rezeption empfangen. Den Zimmerschlüssel gibt man an der Rezeption ab, diese ist 24h besetzt. Wer günstig in Hamburg übernachten möchte, der ist hier gut aufgehoben.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Angel47877!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Reeperbahn stieß ich auf das "Stadt Altona". Wenngleich die Bewertungen nicht eben schmeichelhaft waren, ließ ich mich auf das Abenteuer ein, immerhin war der Preis von 38,00 Euro unschlagbar. Von außen her katastrophaler Eindruck, rumpeliger Innenhof, abgewrackte Fassade. Innen dann aber eine freundlich wirkende und durchaus gelungen möblierte Lobby. Rezeptionsmitarbeiterin hanseatisch zurückhaltend, aber kompetent. Das Zimmer war voll und ganz akzeptabel, kleines TV-Gerät, stillgelegte Minibar, kein Telefon (aber das hat heutzutage ja eh jeder selbst in der Tasche). Der Teppich war schon etwas ramponiert, aber gerade noch okay. Das Bad war winzig, aber einigermaßen zeitgemäß, man könnte es als renoviert durchgehen lassen. Bett immerhin mit 1,40m breiter Matratze. An der Sauberkeit war insgesamt nichts auszusetzen. Alles in allem hat sich der alte Kasten ganz wacker geschlagen, ich würde dort prinzipiell wieder absteigen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich darauf verzichtet hatte.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, MartinHAJ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Ich habe schon öfter im Hotel Stadt Altona in Hamburg übernachtet, und wird von mir heimlich Pralinenschachtel genannt. Auf das Hotel kam ich über die Suche im Internet nach einem Hotel welches in erreichbarer Nähe zum Kiez St.Pauli/Reeperbahn liegt, jedoch nicht direkt drin, mag doch Nachts meine Ruhe. Ach ja, das Budget von 50 Euro pro Nacht darf natürlich auch nicht gesprengt werden. Da fand ich diese Perle, die Bewertungen im Internet haben erst abgeschreckt, wollte es aber trotzdem versuchen. Ich liebe ES. Es strahlt so einen Charme aus, unglaublich. Dieses alte Hotel ist eine LADY. Freundliches Personal, genügend Parkplätze im Parkhaus. Frühstück nicht berauschend aber lecker. Zimmer: Alle sind unterschiedlich!!! Am besten lässt man sich verschiedene zeigen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, moesafesoul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sydney
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel ist meiner Meinung nach ein echter Geheimtipp für Leute, die eine günstige Unterkunft nach einer Nacht auf der Reeperbahn suchen. Auch wenn das Hotel eher im Charme der 70/80er stehengeblieben ist, so gibt es keine günstigere Möglichkeit in der Nähe der Reeperbahn zu übernachten. Einzelzimmer sind unter 40 Euro online buchbar. Dabei sind die Zimmer zwar recht klein, aber haben ein eigenes kleines Bad mit Dusche. Und man ist in wenigen Schritten direkt auf der Reeperbahn. Sicher nicht für längere Aufenthalte geeignet, aber für eine Nacht wirklich ideal.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, markshanghai75!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Das Haus ist in äußerlich in einem schlechten Zustand, auf den ersten Blick wirkt es geschlossen. Auf 6 Stockwerken verteilen sich 85 Zimmer. Im Inneren sieht die Lobby auf dem ersten Blick nicht schlecht aus, wenn auch die Möbel zusammengesucht wirken. Ansonsten wirkt es vor allem lieblos. Es gibt Hotels, die irgendwie in Würde herunter kommen und mit Liebe am Leben erhalten scheinen (wie das "Hotel Hamburg Altona"), dieses wirkt lieblos geflickt und ungepflegt. Über einen historisch anmutenden Lift (oder ein Treppenhaus, wie man es auch den sozialen Wohnungsbau kennt) geht es nach oben.
Man gibt sich Mühe an der Rezeption, weist zB. freundlich darauf hin, dass die Haupthähne geöffnet werden müssen, wenn kein Wasser im Zimmer fließt. Auf Nachfrage bietet man auch andere Getränke an, als die, die in der Karte stehen. Die Zimmerreinigung ist umso schlechter, nur das Allernötigste wird gemacht.
Das Frühstück bietet etwas weniger, als für € 7,- zu erwarten. Es gibt Brötchen, verschiedene Sorten Aufschnitt und Käse, Eier, sowie diverse Marmeladen, eine Sorte Kornflakes, Saft, Kaffee und Milch. Kein Quark, Joghurt, Müsli oder soetwas. Der Frühstücksraum ist schön. Der zuständige Mitarbeiter gibt sich wirklich Mühe, das beste aus den zur Verfügung stehenden Mitteln zu machen, sogar den Kamin hält er am Leben, das macht eine gute Atmosphäre.
Das Zimmer ist wirklich unter aller Würde, auch zu dem Preis. Der Teppich stinkt entsetzlich nach altem Staub und Dreck und er sieht auch so aus. Barfuß mag man kaum drauf laufen. Da es kein kleines Handtuch für den Badezimmerboden gibt, dafür aber immer Überschwemmung, kann man leider kaum anders. Die Möbel müssten dringend raus, der Schrank stinkt so sehr nach Moder, dass er nicht benutzbar ist. Im Tisch gibt es einen Kühlschrank, würde der nicht laufen, könnte das Hotel sicher etwas sparen (der lief bei meinem letzten Aufenthalt vor einigen Jahren in beiden anderen Zimmern auch, leer und auf höchster Stufe). Der Duschvorhang ist völlig vergilbt und stinkt ebenfalls. Das Wasser tropft so starkt, dass im Bad die Haupthähne benutzt werden müssen. Ich würde sonst sagen, das Hotel tut mir leid weil das Geld fehlt, aber solche Sachen, wie eben eine Reinigung der Decken von den Spinnenweben oder zuende streichen der Vertäfelung an der Wand müssen fast nichts kosten, das ist einfach lieblos. Als erstes muss aber der Teppich raus. Eine Lampe oder ein Tisch am Bett würden sich gut machen, passen aber nicht mehr in das winzige Zimmer (Nr. 204).
Die Toilette ist übrigens nicht benutzbar für Leute größer als 1,8m sind (die können auch nicht unter der Dusche stehen), weil die Beine gegen die Wand stoßen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LuxPaty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Warnemünde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Der Aufzug und die Flure könnten mal wieder eine Sanierung gebrauchen. Die Zimmermöbel haben auch schon bessere Tage gesehen und die Fester haben seit langem keinen fechten Lappen mehr gesehen, aber das wichtigste stimmt. Das Bett war sauber und frisch und das Badezimmer war ebenfalls sauber. Man kann nicht allzu viel erwarten von einem ein Stern Hotel. Aber wenn man nur etwas zum Übernachten sucht um dann schnell die S-Bahn oder den Bus nehmen zu können ist das Hotel gut. Die Haltestelle Reeperbahn ist in 5min zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück für 7 € habe ich mir aber gespart man findet. Bäckereien auch kostengünstiger in der Nachbarschaft. Aber für Menschen mit kleinem Geldbeutel, niedrigen Ansprüchen die eine 24h besetzte Rezeption benötigen zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, krammlbs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Altona-Altstadt
Hotel Stephan
Hotel Stephan
Nr. 155 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 44 Bewertungen
Ottensen
Hotel Commerz
Hotel Commerz
Nr. 235 von 320 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 40 Bewertungen
Altona-Altstadt
Lafayette Hotel
Lafayette Hotel
Nr. 269 von 320 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 30 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ottensen
Hotel Hamburg Altona
Hotel Hamburg Altona
Nr. 211 von 320 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 35 Bewertungen
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 118 von 320 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 525 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Stadt Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Stadt Altona

Unternehmen: Hotel Stadt Altona
Anschrift: Louise-Schroeder-Str. 29, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Ausstattung:
Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 260 von 320 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 75 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Stadt Altona 2*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Stadt Altona Hotel
Stadt Altona Hamburg
Stadt Hotel Altona
Hotel Stadt Altona Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen