“günstiges Flughafenhotel”
Bewertung zu meinHotel

meinHotel
Nr. 231 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. Juni 2014

Für eine Übernachtung am Hamburger Flughafen günstiges Budget Hotel. Gut 1 Kilometer Fussmarsch auf Gehweg zum Terminal. Grosse Zimmer, zweckmässig, sauber. Schwesterhotel hat Restaurant. Sehr unkompliziert und effizient

Zimmertipp: Zimmer richtet sich nach der Personenzahl. Einzelzimmer sind vor allem in der Dachschräge
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Juergen H!

Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel liegt in Fußwegentfernung zum Flughafen (15 min). Für einen Kurzurlaub hat das Haus einen ausreichenden Komfort. Die Zimmer (Einraum, Zweiraum) sind einfach, zweckmäßig eingerichtet. Das Haus liegt zwar in der Flugroute, aber nachts ist Flugruhe.
Das Frühstück steht ab 7.00 Uhr bereit.
Hier stimmt das Preis- / Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Rechtzeitig buchen, die Zimmer zur Flughafenseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, spectro_com!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Waren für zwei Übernachtungen im "Mein Hotel" Hamburg. Waren über den gepflegten Eindruck überrascht. Gute neue Zimmer mit einem ausreichend großen sauberen Bad. Das Zimmer war ruhig bis 6:00 Uhr morgens, dann hörte man deutlich die landenden Flugzeuge.
Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Es war sehr schmackhaft, nur fehlte uns etwas Obst.
Die U-Bahn-Station ist nach 5 Minuten erreicht uns somit ist man auch schnell an den Sehenswürdigkeiten. Für einen Kurztrip durchaus zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit den ungeraden Zahlen liegen nach hinten heraus und sind eigentlich ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sachsenbaer!
Bewertet am 22. April 2013

Waren für eine Übernachtung in Mein Hotel Hamburg. Waren über den gepflegten Eindruck überrascht. Gute neue Zimmer mit einem großen gepflegten Bad. Das Zimmer war sehr ruhig.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es war sehr schmackhaft.
Einzig das Personal an der Pforte war etwas unfreundlich. Der Mann war erst einmal überascht, dass wir bei früher Ankunft die Koffer unstellen wollten. Er schaute auch nicht, ob ein Zimmer noch frei ist. Von anderen Hotels kenne ich einen anderen Service. Beim auschecken gab es kein " Auf Wiedersehen" oder "gute Reise".

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin H!
Bewertet am 5. Februar 2013

Also wenn man eine Alternative hat dann sollte man die besser nehmen, aber erst mal der Reihe nach.
Ich erwischte einen der letzten Parkplätze. Hier ist man am besten Rechtzeitig vor Ort. Die Rezeption war im Gebäude 1. Das Einchecken dauerte ein wenig länger aber dennoch kam ich an meine Magnetkarte nachdem ich für die Nacht im Voraus bezahlt hatte.
Mein Zimmer war in einem anderen Gebäude, aber das ist ja nun kein Problem. Von der Größe ist es recht eng, aber es reicht völlig um dort zu übernachten. Die Sauberkeit war nun nicht überwältigend, aber noch in Ordnung. Zwischen 22 und 6 Uhr kann man auch problemlos in dem Hotel schlafen, aber wehe man ist davor oder danach in seinem Zimmer, denn man liegt direkt unter einer von zwei möglichen Einflugzonen der Landebahn. Mein zusätzliches Problem war noch das die Zimmerwände extrem dünn sind und man sämtliche Aktivitäten aus dem Nachbarzimmer hört. Dort hat mein Zimmernachbar nachts den Fernseher laut angestellt und auf kein Klopfen mehr reagierte aber schön fast die ganze Nacht das Gerät durchlaufen lassen. Somit war die Nacht die Hölle denn auch die Rezeption ist ab 22 Uhr nicht mehr besetzt. Ob die Lautstärke vom Fernseher so Extrem ins andere Zimmer tönt weil der Flachbildschirm in einer Holzverkleidung direkt an der Wand verbaut ist kann man nur vermuten.
Ich war also froh als ich am nächsten Morgen raus war und werde dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Magru001!
Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer Landebahn des Flughafens Fuhlsbüttel. Wenn man vor dem Hotel steht und der erste Flieger kommt, erschreckt man über den Lärm und die niedrige Flughöhe, im Zimmer dann - gutem Schallschutz sei dank - nimmt man die Flugzeuge nur durch ein leises Rauschen wahr. Die Nachtruhe war prima, keine störenden Geräusche. Das Zimmer (Doppelzimmer 54 EUR) ist nicht sonderlich groß, aber zweckmäßig, auf dem Fußboden waren einige Flecken. Modernes Bad. Frühstück kostet 8 EUR / Person und ist den Preis wert - insbesondere die Rote Grütze mit Vanillesoße :-) Zur U-Bahn-Station Fuhlsbüttel Nord U1 läuft man 5 Minuten, die Verbindung ist hervorragend, etwa 25 Minuten Fahrzeit zum Jungfernstieg oder zu den Landungsbrücken (Umsteigen in U3), am Wochenende fährt die U-Bahn im 20-Minuten-Takt die ganze Nacht durch. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus - ein gutes Hotel für Geschäftsreisende oder für einen Städtetrip zu einem für Hamburg sehr günstigen Preis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, HesseWI!
Bewertet am 3. September 2012

War einen Tag in Hamburg arbeiten, musste dementsprechend spät einchecken, dies war kein Problem, alles sehr unkompliziert.
Das Hotel ist leider etwas weiter vom Zentrum entfernt, durch die Hochbahn gut angebunden.
Das Zimmer war modern, sauber und für meine Bedürfnisse sehr komfortabel.
Kann ich sehr empfehlen, würde dort immer wieder gerne übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Ibis Hamburg Airport
Nr. 62 von 321 in Hamburg
Hotel Cockpit
Nr. 238 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im meinHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über meinHotel

Anschrift: Langenhorner Chaussee 99, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 231 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 62€ - 117€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — meinHotel 2*
Hotel am Flughafen Hamburg - In direkter Nähe zum Flughafen Hamburg Airport bietet das "meinHotel in Hamburg" mit eigenem Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei meinHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mein Hotel Hamburg
MeinHotel Hamburg