Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klein und muffig”
2 von fünf Punkten Bewertung zu meinHotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
meinHotel
Nr. 252 von 318 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein und muffig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Für Hamburg sicher ein preiswertes Hotel. Bietet aber dafür sehr wenig. Kleine Zimmer und Bad. Die Kopfkissen sind arg dünn, die Betten (Matratzen) soweit aber ok. Das in der Wand eingelassene TV Gerät gehört der Klasse "Miniatur" an. Leider hatte unser Zimmer einen ausgesprochen unangenehmen Geruch, der auch durch Dauerlüften nicht raus zu bekommen war.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Vidox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    31
    22
    11
    5
Bewertungen für
9
24
16
18
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neckarsulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Waren für eine Übernachtung in Mein Hotel Hamburg. Waren über den gepflegten Eindruck überrascht. Gute neue Zimmer mit einem großen gepflegten Bad. Das Zimmer war sehr ruhig.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es war sehr schmackhaft.
Einzig das Personal an der Pforte war etwas unfreundlich. Der Mann war erst einmal überascht, dass wir bei früher Ankunft die Koffer unstellen wollten. Er schaute auch nicht, ob ein Zimmer noch frei ist. Von anderen Hotels kenne ich einen anderen Service. Beim auschecken gab es kein " Auf Wiedersehen" oder "gute Reise".

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Martin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Also wenn man eine Alternative hat dann sollte man die besser nehmen, aber erst mal der Reihe nach.
Ich erwischte einen der letzten Parkplätze. Hier ist man am besten Rechtzeitig vor Ort. Die Rezeption war im Gebäude 1. Das Einchecken dauerte ein wenig länger aber dennoch kam ich an meine Magnetkarte nachdem ich für die Nacht im Voraus bezahlt hatte.
Mein Zimmer war in einem anderen Gebäude, aber das ist ja nun kein Problem. Von der Größe ist es recht eng, aber es reicht völlig um dort zu übernachten. Die Sauberkeit war nun nicht überwältigend, aber noch in Ordnung. Zwischen 22 und 6 Uhr kann man auch problemlos in dem Hotel schlafen, aber wehe man ist davor oder danach in seinem Zimmer, denn man liegt direkt unter einer von zwei möglichen Einflugzonen der Landebahn. Mein zusätzliches Problem war noch das die Zimmerwände extrem dünn sind und man sämtliche Aktivitäten aus dem Nachbarzimmer hört. Dort hat mein Zimmernachbar nachts den Fernseher laut angestellt und auf kein Klopfen mehr reagierte aber schön fast die ganze Nacht das Gerät durchlaufen lassen. Somit war die Nacht die Hölle denn auch die Rezeption ist ab 22 Uhr nicht mehr besetzt. Ob die Lautstärke vom Fernseher so Extrem ins andere Zimmer tönt weil der Flachbildschirm in einer Holzverkleidung direkt an der Wand verbaut ist kann man nur vermuten.
Ich war also froh als ich am nächsten Morgen raus war und werde dort nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Magru001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Vyskov, Tschechien
Beitragender der Stufe 
305 Bewertungen
285 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 219 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Lage: Direkt am Ende der Start- / Landebahn des Hamburger Flughafens; für Fluggäste daher sehr günstig gelegen, allerdings auch mit deutlichem Lärm durch die Flugbewegungen (Nachtflugverbot ab 23:00 Uhr sorgt aber für Nachtruhe).

Hotel: Ein auf zwei Gebäude verteiltes Hotel; Rezeption, Verwaltung und Frühstücksraum in dem einen, Zimmer in dem anderen Gebäude. Die Zufahrt ist schmal und leicht zu übersehen. Rascher und unkomplizierter Empfang in der kleinen Rezeption durch grundsätzlich freundliches, auch fließend englisch sprechendes Personal. Rund um das Hotel ausreichend Gratis-Parkplätze, einige davon allerdings in einem nicht asphaltierten Bereich. - Zahlung mit Kreditkarte möglich, bei Kleinbeträgen (nachträgliches Buchen des Frühstücks) aber die für Deutschland oftmals typischen Diskussionen: "Muss das denn mit Karte sein?" Ärgerlich.

Zimmer: Klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Zwei bequeme Einzelbetten mit einem fest installierten Nachttisch dazwischen. Kleiner Schreibtisch mit Stuhl, Kofferablage, kleiner Kleiderschrank. Flachbildfernseher an der Wand. Kein Kühlschrank, keine Minibar, keine Klimaablage, kein Telefon. Dicht schließende Fenster – auch der Fluglärm tagsüber ist so zu ertragen. Im Sommer bedeutet ein offenes Fenster aber immer auch Fluglärm. WLAN vorhanden, aber gebührenpflichtig (1,50 € die Stunde). Badezimmer klein, mit noch ausreichenden Ablagen. Sauber.

Restaurant: Frühstück im Zimmerpreis nicht inbegriffen und mit 8.- € pro Person zu teuer. Viel abgepackter Brotaufstrich, wenig frische Sachen, nichts Warmes. Extrem dünner Kaffee.

Gesamtbewertung: Die reine Übernachtung ist preiswert und gut; Extrakosten für Frühstück und WLAN negativ. Fluglärm nicht so schlimm wie befürchtet.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, brunnenbraeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer Landebahn des Flughafens Fuhlsbüttel. Wenn man vor dem Hotel steht und der erste Flieger kommt, erschreckt man über den Lärm und die niedrige Flughöhe, im Zimmer dann - gutem Schallschutz sei dank - nimmt man die Flugzeuge nur durch ein leises Rauschen wahr. Die Nachtruhe war prima, keine störenden Geräusche. Das Zimmer (Doppelzimmer 54 EUR) ist nicht sonderlich groß, aber zweckmäßig, auf dem Fußboden waren einige Flecken. Modernes Bad. Frühstück kostet 8 EUR / Person und ist den Preis wert - insbesondere die Rote Grütze mit Vanillesoße :-) Zur U-Bahn-Station Fuhlsbüttel Nord U1 läuft man 5 Minuten, die Verbindung ist hervorragend, etwa 25 Minuten Fahrzeit zum Jungfernstieg oder zu den Landungsbrücken (Umsteigen in U3), am Wochenende fährt die U-Bahn im 20-Minuten-Takt die ganze Nacht durch. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus - ein gutes Hotel für Geschäftsreisende oder für einen Städtetrip zu einem für Hamburg sehr günstigen Preis.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, HesseWI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

War einen Tag in Hamburg arbeiten, musste dementsprechend spät einchecken, dies war kein Problem, alles sehr unkompliziert.
Das Hotel ist leider etwas weiter vom Zentrum entfernt, durch die Hochbahn gut angebunden.
Das Zimmer war modern, sauber und für meine Bedürfnisse sehr komfortabel.
Kann ich sehr empfehlen, würde dort immer wieder gerne übernachten.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, DamStone!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
47647 Kerken
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten für drei Übernachtungen ein recht neues Hotel in Hamburg Nähe Flughafen gebucht.
Das Doppelzimmer kostete 54,00€ pro Nacht ohne Frühstück. ES war modern und praktisch eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück für 8,00€ pro Person haben wir vor Ort nachbestellt: es war reichlich!
Einziger (vielleicht) Nachteil war die Lage - Hotel, ein Stück Wald , Landebahn. Die Flugzeuge fliegen genau übers Hotel. Aber wer fliegt schon nach Hamburg um Flugzeuge zu zählen!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, jojofant!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Cockpit
Nr. 255 von 318 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 53 Bewertungen
Kocks Hotel Garni
Nr. 203 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 52 Bewertungen
Ibis Hamburg Airport
Nr. 68 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Nr. 83 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 478 Bewertungen
Wandsbek
La Petite Perle
La Petite Perle
Nr. 202 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 43 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im meinHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über meinHotel

Unternehmen: meinHotel
Anschrift: Langenhorner Chaussee 99, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 252 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 72 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — meinHotel 2*
Anzahl der Zimmer: 61
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hotel am Flughafen Hamburg - In direkter Nähe zum Flughafen Hamburg Airport bietet das "meinHotel in Hamburg" mit eigenem Parkplatz. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei meinHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mein Hotel Hamburg
MeinHotel Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen