“Super!” 5 von fünf Punkten

Nr. 246 von 320 Hotels in Hamburg
Hagen, Deutschland
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

War einen Tag in Hamburg arbeiten, musste dementsprechend spät einchecken, dies war kein Problem, alles sehr unkompliziert.
Das Hotel ist leider etwas weiter vom Zentrum entfernt, durch die Hochbahn gut angebunden.
Das Zimmer war modern, sauber und für meine Bedürfnisse sehr komfortabel.
Kann ich sehr empfehlen, würde dort immer wieder gerne übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, DamStone!

47647 Kerken
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten für drei Übernachtungen ein recht neues Hotel in Hamburg Nähe Flughafen gebucht.
Das Doppelzimmer kostete 54,00€ pro Nacht ohne Frühstück. ES war modern und praktisch eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück für 8,00€ pro Person haben wir vor Ort nachbestellt: es war reichlich!
Einziger (vielleicht) Nachteil war die Lage - Hotel, ein Stück Wald , Landebahn. Die Flugzeuge fliegen genau übers Hotel. Aber wer fliegt schon nach Hamburg um Flugzeuge zu zählen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, jojofant!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Für 44 € pro Nacht im Einzelzimmer (Ohne Frühstück) ein sehr günstiges Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt (zu Fuß ca. 15 min, mit dem Bus ca. 3 min.). Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Einrichtung ist einfach aber völlig akzeptabel. Das Zimmer war sauber, die Rezeption freundlich. Viel mehr kann man bei diesem Preis nicht erwarten. Hatte nur leider kein W-Lan auf meinem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Weltbuerger0815!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

We stayed 3 nights at this hotel and were very pleased with the room/hotel.
The room was clean, modern furniture, TV, own bathroom with shower/WC, so nothing important was missing. The next stop of the U-Bahn is not far away (5-10 min walking distance) and you reach the centre of hamburg in approx. 30 min. The airport is near, but there was no disturbance even when sleeping with open window. The distance is no problem, because the U-Bahn is driving almost every 10 min and also during the night in short periods.
The staff was polite and we had a warm welcome and a helping hand when we had questions.
It was the best 2 star hotel I have ever stayed.

Wir hatten einen 3-tägigen Aufenthalt, der uns sehr gut gefallen hat. Das Zimmer was sauber, modern eingerichtet und mit allem wichtigen ausgestattet. Auch das Bad mit Dusche/WC war immer sauber und groß genug. Die Nähe zum Flugahfen hat uns nicht gestört und es war kein Problem mit offenem Fenster zu schlafen. Auch wenn das Hotel ein wenig außerhalb liegt, ist das Stadtzentrum in ca. 30 min erreicht. Zur U-Bahnstation läuft man 5-10min, die Bahn kommt auch aller 10min und fährt auch in der Nacht noch in kurzen Abständen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es das beste und gemütlichste 2-Sterne Hotel in dem ich bis jetzt war. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Wenn wir noch einmal nach Hamburg fahren, werden wir wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, MarlenK!
Cuxhaven, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Wer einen frühen Flug ab Hamburg Airport hat und vorher ein Übernachtungsquartier sucht, ist hier gut aufgehoben und das zu wirklich abzeptablen Preisen. Das Hotel kann vom Hauptbahnhof in rund 20 Minuten bequem mit der U-Bahn (U 1 Rtg Norderstedt Mitte, Aussstieg Fuhlsbüttel Nord) oder S-Bahn (Rtg. Flughafen) erreicht werden, von beiden Haltestellen sind es zu Fuß rund eine Viertelstunde, so dass umgekehrt auch der Flughafen vom Hotel aus in 15 Gehminuten erreichbar ist. Nach der Anmeldung (separaten Check-In-Eingang) geht man über den Parkplatz zum Übernachtungstrakt. Die Zimmer sind recht klein und einfach ausgestattet,aber sauber und modern, ebenso das Bad mit Dusche und WC. Vom Fluglärm ist trotz der Nähe praktisch nichts zu hören. Frühstück ist im reinen Übernachtungspreis nicht enthalten, kann aber dazu gebucht werden. Alles in allem eine ganz gute und relativ preiswerte Alternative zu den unmittelbar am Airport gelegenen Hotels

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 Danke, Tobias B!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Für ca. 50 € im EZ inkl. Frühstück eine sehr gute Alternative zu den größeren Hotels im Umkreis. Das Hotel liegt jedoch direkt in einer Flugschneise und ist dementsprechend nicht unbedingt leise. Das Zimmer ist klein und dem Preis entsprechend eingerichtet. Dafür ist aber alles sauber. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich ausgestattet. Kostenlose Parkplätze verfügbar, WLAN auch kostenlos.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, beakvn!
Freinsheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich war in Begleitung eines Freundes zu Gast in diesem Hotel. Wir sind beide große Flugzeugfans, was bei diesem Hotel eigentlich auch eine Voraussetzung bei der Buchung sein sollte. Die herannahenden Flieger überfliegen dieses Hotel recht tief, was durchaus als störend empfunden werden kann. Die Sauberkeit lässt allerdings nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer sind sauber, die Bäder klein, aber ebenfalls ohne Dreck. Das Frühstücksbuffet ist geordnet und dem Preis durchaus angemessen. Ich kann dieses Hotel aus meiner Sicht jederzeit weiterempfehlen; Sauberkeit zum kleinen Preis.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ibis Hamburg Airport
Nr. 67 von 320 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 1.058 Bewertungen
Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport

Sie waren bereits im meinHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über meinHotel

Unternehmen: meinHotel
Anschrift: Langenhorner Chaussee 99, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 246 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — meinHotel 2*
Hotel am Flughafen Hamburg - In direkter Nähe zum Flughafen Hamburg Airport bietet das "meinHotel in Hamburg" mit eigenem Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei meinHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mein Hotel Hamburg
MeinHotel Hamburg