“schön zentral gelegen”

Nr. 218 von 318 Hotels in Hamburg
roma
“schön zentral gelegen”
Bewertet am 17. August 2013

Ich verbrachte ein Wochenende in diesem Hotel/dieser Pension.
Guter Standard und nette Zimmer für den von mir bezahlten Preis.
Liegt nur wenige Meter vom Bahnhof und der U-Bahn entfernt. Das Vergnügungsviertel ist nicht fern.
Ich war enttäuscht, als ich gebeten wurde, in bar zu bezahlen, und ich bekam keine Rechnung.
Auf der anderen Seite musste ich auch keine Anzahlung per Kreditkarte machen...nur eine E-Mail meinerseits und eine Bestätigung vom Hotel.
Das Frühstück könnte viel besser sein, so wäre Joghurt zum Müsli oder Croissant nett gewesen.
Man teilt sich mit den anderen Gästen des Flurs die Toilette, die jedoch sehr sauber ist. In meinem Zimmer gab es eine Dusche.
Für einen kurzen Aufenthalt wie z.B. für ein Wochenende ist dies ein guter Kompromiss zwischen Preis und angebotenem Service.

Danke, steve75s!

Helsinki
Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Kieler Hof ist ein traditionelles Pension-Hotel in der Preislage, bei der man eine angemessene Unterkunft bekommt, ohne Luxus. Das Hotel liegt im Zentrum von St. Georg, die Umgebung sieht vielleicht etwas unfreundlich aus, man sollte sich aber von der äußeren Erscheinung nicht abschrecken lassen. Im Inneren jedoch findet man eine saubere, einfache Einrichtung. Wie üblich bei dieser Art von Hotel, sind die Zimmer mit einem Waschbecken, und wahrscheinlich auch einer Duschkabine, ausgestattet. Die Toiletten werden gemeinschaftlich genutzt. Die Türen sind nicht schallisoliert, und wer die übliche Regel der Nachtruhe nach 23.00 Uhr nicht einhält, muss darauf hingewiesen werden. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend (Eier gibt es nur an Wochenenden…). Jedoch kein frisches Obst oder Gemüse. Erwarten Sie für ca. 40 Euro für ein Einzelzimmer keine Wunder, aber die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr günstig und wenn die oben genannten "Eigenschaften" Sie nicht stören, ist ein Aufenthalt hier durchaus empfehlenswert

Danke, Tripbrowser!
Moskau, Russland
Bewertet am 23. Oktober 2012

Der Kieler Hof ist ein eher durchschnittliches normales Hotel. Seine Hauptvorteile sind die praktische Lage in der Nähe des Bahnhofs und der günstige Preis. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und wurde serviert. Kontinentales Frühstück, mengenmäßig bescheiden, aber nett serviert. Ich bin an ein deftigeres Frühstück gewöhnt und das wäre mir lieber gewesen. Die Ausstattung des Hotels und meines Zimmers war einfach. Das Zimmer war mittelprächtig. WC und Dusche sind am Gang. Im Zimmer war ein Waschbecken, man konnte sich also waschen und die Zähne putzen. Bettzeug, Handtücher, Seife und Shampoo wurden zur Verfügung gestellt. Das Licht im Badezimmer fiel zwar zwei Mal aus, wurde aber auf meine Aufforderung hin sofort repariert. Im Allgemeinen ist das Hotel sauber und ordentlich. Ich kann es für Billigreisende empfehlen.

Danke, Azad690!
Manchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. April 2012

Wir verbrachten nur eine Nacht in Hamburg auf der Durchreise nach Berlin, der Standort in der Nähe des Bahnhofs war also perfekt. Das Zimmer war in Ordnung, die Betten sehr komfortabel, Gemeinschaftstoiletten, aber das war kein Problem, weil wir beim Buchen Bescheid wussten. Wir hatten unser eigenes Waschbecken im Zimmer. Frühstück ist ebenfalls schlicht, aber ganz ordentlich. An diesem Hotel ist gar nichts auszusetzen.

Danke, rgk82!
Wilhelmshaven, Deutschland
Bewertet am 15. März 2011

Da liest man in einigen Bewertungen etwas über Rauchgeruch in den Zimmern und auf den Fluren, absoluter Quatsch! Und das man mal etwas von der Straße hört, ist ja wohl völlig normal,denn HAMBURG ist nicht irgendeine Kleinstadt in Bayern.
Die Zimmer, die wir bewohnt haben, waren absolut rauchfrei, sauber und gelüftet.
Hotellage ist optimal, unmittelbar in der Nähe des Hauptbahnhofs und der City.
Der Service war gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück
war OK. Also für uns heißt der nächste Stop in Hamburg wieder KIELER HOF.

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, Pitt26388!
Wismar, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2011

Die zentrale Lage und das nette und hilfsbereite Personal sind ein wirklicher Pluspunkt, die Zimmer sind recht geräumig und auch durchaus ansprechend, die Duschkabine im Zimmer im ernsten Moment dann aber doch etwas skuril. Leider ist das Hotel etwas hellhörig, so dass man selbst nach einem langen Tag nicht gleich zur Ruhe kommt. Toiletten ohne Waschbecken und fehlende Seife auf den Zimmern - das ist dann schon ein etwas größeres Manko, das Frühstück ist einfach aber okay, Zimmer, Toiletten und Dusche werden täglich gereinigt, es gibt auch jeden Tag frische Handtücher.
Fazit: Für einen Kurzaufenthalt als Schlafstätte durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, Sab_2011_02!
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Für einen Städtetrip also weiter zu empfehlen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt.

Das Zimmer war eher klein.
Eine Renouvierung würde dem Hotel Kieler Hof eventuell auch nicht schaden.

Für Studenten mit einem kleinen Budget reicht es aber vollkommen.
Kein Hotel für Romantiker, da es sehr schlicht und einfach gehalten ist, eher altmodisch.

Für meinen nächsten Hamburg Aufenthalt würde ich jedoch nicht nocheinmal im Kieler Hof nächtigen wollen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, c0l0r!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 268 von 318 in Hamburg
Hotel Village
Hotel Village
Nr. 149 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Kieler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kieler Hof

Unternehmen: Hotel Kieler Hof
Anschrift: Bremer Reihe 15, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 218 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 100€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Kieler Hof 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kieler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kieler Hof Hamburg Bewertung
Hotel Kieler Hof Hamburg