Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage im Portugiesen-Viertel ist kulinarisch gesehen schon großartig. Darüber hinaus hatte ich aus meinem Zimmer direkten Blick auf den Michel und man war auch schnell an den Landungsbrücken oder auf der Reeperbahn und somit sowohl touristisch als auch nahverkehrstechnisch optimal angebunden.

Die Zimmer sind sehr großzügig, qualitativ hochwertig ausgestattet und bieten zum Schlafen, Leben und Essen alles was man
für einen kurzen oder langen Aufenthalt braucht. Im Bad finden sich tolle Produkte von L‘Occitane (ich bin süchtig geworden nach der Seife!).

Der Service war stets freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnikaJMW!
Bewertet 8. März 2018

Das Appartmenthaus kann ich nur empfehlen, kurze Wege zum Hafen, Elbphie, 10-12 Minuten zu Fuß zum Rathaus, Fischmarkt oder St. Pauli. An den 4 Tagen haben wir keine Verkehrsmittel benutzt. Personal sehr sehr nett, reagiert sofort auf Wünsche. Supermarkt eine Straße weiter, 2 Bäcker bzw. Frühstückscafes gleich gegenüber, Restaurants viele im direkten Umfeld.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, swiega777213!
Bewertet 20. Februar 2018

Einfache Buchung, professioneller und sehr freundlicher Empfang, schönes Appartment. Sehr gut in dieser Gegend: Parkplatz in der Tiefgarage.
An einigen Stellen etwas renovierungsbedürftig - die Dusche nicht mehr so ganz auf dem Stand der Zeit. Bei Abreise sagte man uns, dass nun vieles renoviert werden würde.
Alles super sauber, gutes Bett - und das ist am Ende das, was zählt. Finden wir und kommen gern demnächst mal wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Missulrik!
Bewertet 20. Februar 2018

Flure sind streckenweise ungepflegt, das Bad ist in die Jahre gekommen, vor dem Haus ist es sehr laut, alkoholisierte Personen scheinen sich dort öfter aufzuhalten. Im Nachbarzimmer wurde während unseres Aufenthaltes eine lautstarke Party bis 2.30 Uhr gefeiert, prima !

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, wtursc327045!
Bewertet 10. Februar 2018

Alles Top: Zentrale Lage - nicht weit von der U-und S-Bahn Station Landungsbrücken entfernt, Nähe zum Hafen um zB eine Hafenrundfahrt zu machen, Appartment ist sehr geschmackvoll eingerichtet, Schlafqualität, Sauberkeit, Service, Preis-Leistungs-Verhältnis, Umgebung
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar