“Sehr zentral und trotzdem ruhig, gleich bei den Landungsbrücken” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hanse Clipper Haus

Hanse Clipper Haus
Nr. 19 von 320 Hotels in Hamburg
Koeniz, Schweiz
“Sehr zentral und trotzdem ruhig, gleich bei den Landungsbrücken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2014

Wir durften eine ganze Woche in Hamburg Ferien machen. Das Hanse Clipper Haus ist dafür sehr geeignet. Es gibt gut eingerichtete Appartements. Mit kompletter Küche, Kaffeemaschine und Toaster. Zur Maschine gibt es zwei Nespresso Kapseln, also am besten gleich welche mitbringen. Das Haus liegt sehr zentral, gleich bei den Landungsbrücken. Hinter dem Haus gibt es einen REWE, wo man zu jeder Zeit einkaufen kann. Trotzdem, dass es im Portugiesen Viertel liegt, mit vielen Restaurants, ist es sehr ruhig. Das Appartement ist zweistöckig, mit dem Schlafzimmer im OG. Was fehlt ist das gratis WiFi und leider gibt es auch keinen Esstisch, um bequem zu essen, dafür aber einen Schreibtisch. Die versprochene Reinigung nach 3 Tagen wurde vergessen, aber nach 6 Tagen wurde das Appartement gereinigt, die Bettwäsche gewechselt und auch die Wäsche im Badezimmer. Im Haus gibt es die Möglichkeit zu waschen. Man kann Waschmaschine und Trockner gratis benutzen. Wir können das Hanse Clipper Haus empfehlen, trotz kleinen Fehlern und würden auch beim nächsten Mal hier wohnen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, cybertina!

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Waren im Zuge unseres Hamburgaufenthaltes in diesen Apartments stationiert. An der Lage gibt es nichts zu meckern, da die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen sind. Die Apartments selbst sind auch geschmackvoll eingerichtet. Für den verlangten Preis waren sie jedoch schon etwas klein und das Bad hatte jetzt auch nicht die tolle Ausstattung. Zudem war es in diesen Tagen relativ heiß und eine Klimaanlage hätte eigentlich nicht fehlen dürfen. Auch, wenn ein Supermarkt gleich dahinter ist, sind diese Apartments für das, was geboten wird, einfach zu teuer. In Hamburg findet man günstigere Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, MicA14!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr schöne Maisonette mit Terrasse auf der richtigen Seite, sehr ruhig gelegen mit hervorragender Ausstattung und fühlten uns dort sehr wohl, der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend, aber in diesem Preissegment sollten eine tägliche Reinigung und die Nachlieferung von Kaffee und Tee sowie WLAN Zugang selbstverständlich inbegriffen sein! Außerdem wäre ein Hinweis auf die Existenz einer Sauna sehr hilfreich !

Aufenthalt August 2014
Danke, Mikesch63!
Gronau
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Zwischen Landungsbrücken und Michel gelegen sind viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.In der nächsten Umgebung gibt es zahlreiche Lokale.
Das Ein-und Auschecken verlief schnell,freundlich und persönlich.
Das Businessappartment war sehr groß,mit ausreichend Schrankfläche und kompletter Küche.
Die Einrichtung war unpraktisch und wenig geschmackvoll.So war der Couchtisch sehr niedrig,und die Couch sehr eng gestellt,das Bett sehr hoch,Tapeten,Vorhänge und Couch rot gestreift.Eine Klimaanlage gab es nicht und auch nachts war es nicht immer leise,sowohl von der Straße her als auch im Hotel,auch gab es Hundegebell.
Negativ waren ferner fehlendes Tageslicht im Bad und die W-LAN-Kosten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, BerndGronau!
Wil
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Wir waren nur zwei Nächte mit unsere Kindern zur Besuch, genossen aber das schöne und saubere Zimmer und bequeme Betten. (Wir hatten ein Maisonette mit Zugang zum Garten).

Fünf Min. zum Hafen, viele gute Restaurants und Cafés auf der gleiche Strasse. Wir würden hier sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Maevi03!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Ich reise relativ oft nach Hamburg und freue mich jedesmal, wenn ich im Hanse Clipper Haus eingebucht bin. Das Personal ist sehr sehr freundlich und dabei nicht aufdringlich. Die Appartments sind sehr schön und groß. Es ist eine komplett eingerichtete Küchenzeile dabei, ein Sofa, Tisch und Stuhl dazu, sowie ein Schreibtisch. Das Bad ist ausreichend, könnte vielleicht einen Tick größer sein (zu zweit wird's schwierig, ist aber für einen Alleinreisenden überhaupt kein Problem). Die Zimmer sind fast alle sehr ruhig gelegen. Der Hamburger Michel ist gleich neben an und man hört um 21 Uhr den Trompeter oder auch die wunderbar tief klingenden Glocken. Aber nicht laut!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Gruner&Jahr sind sehr ruhig. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer Richtung Elb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Heinz2910!
ClipperTeam, Front Office Manager von Hanse Clipper Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

schön sie als unserem Stammgast zu wissen und vielen Dank, dass Sie sich für ein Feedback die Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Philosophie "... less but more than a hotel" mit großzügigen Apartments, stilvollem Ambiente, Privatsphäre und Unabhängigkeit gewinnen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hanse Clipper Haus.
Viele Grüße
André Nadler, Room Division Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

...sehr zentrale Lage im Herzen Hamburgs, sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und freundlicher Empfang, grosse und saubere Appartements, in Gehdistanz zum Hafen, Landungsbrücken, Hafencity, Michel und Reeperbahn.

Gerne buchen wir diese Appartements bei unserem nächsten Besuch wieder !

Aufenthalt Juni 2014, Paar
ARCOTEL Onyx
Nr. 17 von 320 in Hamburg
AMERON Hotel Speicherstadt
Nr. 9 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hanse Clipper Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanse Clipper Haus

Unternehmen: Hanse Clipper Haus
Anschrift: Ditmar-Koel-Str. 1, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanse Clipper Haus 4*
Diese eleganten Apartments befinden sich 5 Gehminuten vom Hamburger Hafen entfernt im portugiesischen Viertel mit seinen zahlreichen Geschäften und Restaurants. Sie verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Das Hanse Clipper Haus Hamburg verfügt über stilvolle Nichtraucherapartments mit einem geräumigen Arbeitsbereich und einem Wohnzimmer mit Sofas. Die Küchenzeile umfasst einen Geschirrspüler und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Luxuriöse Pflegeprodukte stehen für Sie bereit. In den Apartments des Hanse Clipper können Sie sich Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Der Supermarkt liegt nur 1 Gehminute entfernt. Viele Cafés und Bars laden in der Umgebung zu einem Besuch ein. Zum U- und S-Bahnhof Landungsbrücken gehen Sie 5 Gehminuten. Von dort aus gelangen Sie schnell und bequem in alle Teile der Stadt. Hamburg Zentrum - Neustadt ist bei Reisenden, die an Restaurants, Shoppen und Stadtbummeln interessiert sind, sehr beliebt. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Hamburg. Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Hamburg. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für Ihr Geld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanse Clipper Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clipper Hotel Hamburg
Hanse Clipper Hamburg