“Tolle Lage und Wohnungen”
Bewertung zu Hanse Clipper Haus

Hanse Clipper Haus
Nr. 16 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 5. August 2014

Wir waren nur zwei Nächte mit unsere Kindern zur Besuch, genossen aber das schöne und saubere Zimmer und bequeme Betten. (Wir hatten ein Maisonette mit Zugang zum Garten).

Fünf Min. zum Hafen, viele gute Restaurants und Cafés auf der gleiche Strasse. Wir würden hier sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Maevi03!

Bewertet am 25. Juli 2014

Ich reise relativ oft nach Hamburg und freue mich jedesmal, wenn ich im Hanse Clipper Haus eingebucht bin. Das Personal ist sehr sehr freundlich und dabei nicht aufdringlich. Die Appartments sind sehr schön und groß. Es ist eine komplett eingerichtete Küchenzeile dabei, ein Sofa, Tisch und Stuhl dazu, sowie ein Schreibtisch. Das Bad ist ausreichend, könnte vielleicht einen Tick größer sein (zu zweit wird's schwierig, ist aber für einen Alleinreisenden überhaupt kein Problem). Die Zimmer sind fast alle sehr ruhig gelegen. Der Hamburger Michel ist gleich neben an und man hört um 21 Uhr den Trompeter oder auch die wunderbar tief klingenden Glocken. Aber nicht laut!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Gruner&Jahr sind sehr ruhig. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer Richtung Elb ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heinz2910!
ClipperTeam, Front Office Manager von Hanse Clipper Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

schön sie als unserem Stammgast zu wissen und vielen Dank, dass Sie sich für ein Feedback die Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Philosophie "... less but more than a hotel" mit großzügigen Apartments, stilvollem Ambiente, Privatsphäre und Unabhängigkeit gewinnen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hanse Clipper Haus.
Viele Grüße
André Nadler, Room Division Manager

Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

...sehr zentrale Lage im Herzen Hamburgs, sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und freundlicher Empfang, grosse und saubere Appartements, in Gehdistanz zum Hafen, Landungsbrücken, Hafencity, Michel und Reeperbahn.

Gerne buchen wir diese Appartements bei unserem nächsten Besuch wieder !

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Copyright1291!
Bewertet am 21. April 2014

Ankommen und wohlfühlen. Wir waren 9 Nächte im Hanse Clipper und waren von begeistert. Nach einem herzlichen Empfang an der Rezeption gingen wir in das Executive Apartment. Dort fanden wir eine sehr heimische Einrichtung vor. Was uns besonderst geviel war der Echtholzfussboden, kein Laminat. Der Service war super, nach 3 Tagen wurde gereinigt und sogar die Spülmaschine eingeräumt und angestellt, Toilettenpapier nachgelegt, Handtücher gewechselt, auch in der Kuchenzeile. Nach 6 Tagen das gleiche wieder und Betten neu bezogen. Das Hotel liegt im portugiesischen Viertel mit sehr viel guter Gastronomie. Das Hotel nicht weit von dem Landungsbrücken (500m), Alster (1,2km)
Reeperbahn (1km) entfernt.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gmainz!
Bewertet am 2. April 2014

+ sehr gute Lage. Hafen, Reeperbahn usw. fußlaufig
+ nachts in einer ruhige Gegend
+ kleine Küchenzeile zum Zubereiten von kleinen Mahlzeiten und Frühstück
+ Restaurants + Cafés vor der Tür
+ geschmackvolle Einrichtung der Zimmer
+ überwiegend freundliches Personal

- Klimatisierung der Zimmer (trotz dauerhaft geöffneter Fenster und ausgeschalteter Heizung ständig trockene und warme Luft im Zimmer)

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, KnutHansen!
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hanse Clipper Haus ist ein Appartement-Hotel, so dass eine Gastronomie im Hause nicht vorhanden ist. Dies tut aber kein Abbruch, da das Haus mitten im portugiesischen Viertel liegt und wir unter anderem auch wegen der vielen und guten Tipps von der Rezeption uns fast nicht entscheiden klnnten, wohin!

Wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen, bekamen sogleich die Möglichkeit unser Auto in der Tiefgarage (allerdings gegen Gebühr, und dies nicht zu knapp!) unter zu stellen. Unser Appartement lag in der 4. Etage und hatte einen tollen Blick in Richtung Elbphilharmonie. Es war ausgesprochen gemütlich eingerichtet und das Bett lag so in der Ecke, dass man den Endruck von getrennten Wohn- und Schlafraum hatte. Eine kleine Pantry rundete das Ganze ab. Es war alles zur Eigenversorgung vorhanden was man so braucht. Auch eine kleine Kaffeemaschine für Tabs stand zur Verfügung, so dass man morgens zumindest den "Wachmacher" hatte.

Zu den Landungsbrücken brauchten wir nur 5 Min. zu Fuß, auch ist die S-Bahnstation ganz in der Nähe, so dass der Anschluss besser nicht geht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TEvamaria!
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren 3 Tage in Hamburg im Hansa Clipper Haus und waren ausgesprochen zufrieden, ganz besonders die junge Frau an der Rezeption. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Das Maisonett-App. ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 29 von 323 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 7 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Hanse Clipper Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanse Clipper Haus

Anschrift: Ditmar-Koel-Str. 1, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Preisklasse: 109€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanse Clipper Haus 4*
Diese eleganten Apartments befinden sich 5 Gehminuten vom Hamburger Hafen entfernt im portugiesischen Viertel mit seinen zahlreichen Geschäften und Restaurants. Sie verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Das Hanse Clipper Haus Hamburg verfügt über stilvolle Nichtraucherapartments mit einem geräumigen Arbeitsbereich und einem Wohnzimmer mit Sofas. Die Küchenzeile umfasst einen Geschirrspüler und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Luxuriöse Pflegeprodukte stehen für Sie bereit. In den Apartments des Hanse Clipper können Sie sich Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Der Supermarkt liegt nur 1 Gehminute entfernt. Viele Cafés und Bars laden in der Umgebung zu einem Besuch ein. Zum U- und S-Bahnhof Landungsbrücken gehen Sie 5 Gehminuten. Von dort aus gelangen Sie schnell und bequem in alle Teile der Stadt. Hamburg Zentrum - Neustadt ist bei Reisenden, die an Restaurants, Shoppen und Stadtbummeln interessiert sind, sehr beliebt. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Hamburg. Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Hamburg. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für Ihr Geld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, MyHotelShop, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanse Clipper Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanse Clipper Hamburg
Clipper Hotel Hamburg