“Ich bin sehr gerne hier!”
Bewertung zu Hanse Clipper Haus

Hanse Clipper Haus
Nr. 16 von 317 Hotels in Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Ich bin sehr gerne hier!”
Bewertet am 25. Juli 2014

Ich reise relativ oft nach Hamburg und freue mich jedesmal, wenn ich im Hanse Clipper Haus eingebucht bin. Das Personal ist sehr sehr freundlich und dabei nicht aufdringlich. Die Appartments sind sehr schön und groß. Es ist eine komplett eingerichtete Küchenzeile dabei, ein Sofa, Tisch und Stuhl dazu, sowie ein Schreibtisch. Das Bad ist ausreichend, könnte vielleicht einen Tick größer sein (zu zweit wird's schwierig, ist aber für einen Alleinreisenden überhaupt kein Problem). Die Zimmer sind fast alle sehr ruhig gelegen. Der Hamburger Michel ist gleich neben an und man hört um 21 Uhr den Trompeter oder auch die wunderbar tief klingenden Glocken. Aber nicht laut!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Gruner&Jahr sind sehr ruhig. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer Richtung Elb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Heinz2910!
ClipperTeam, Front Office Manager von Hanse Clipper Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

schön sie als unserem Stammgast zu wissen und vielen Dank, dass Sie sich für ein Feedback die Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Philosophie "... less but more than a hotel" mit großzügigen Apartments, stilvollem Ambiente, Privatsphäre und Unabhängigkeit gewinnen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hanse Clipper Haus.
Viele Grüße
André Nadler, Room Division Manager

• Arabische zuerst
Bewertet am 18. Juni 2014 über Mobile-Apps

...sehr zentrale Lage im Herzen Hamburgs, sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und freundlicher Empfang, grosse und saubere Appartements, in Gehdistanz zum Hafen, Landungsbrücken, Hafencity, Michel und Reeperbahn.

Gerne buchen wir diese Appartements bei unserem nächsten Besuch wieder !

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Copyright1291!
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ankommen und wohlfühlen. Wir waren 9 Nächte im Hanse Clipper und waren von begeistert. Nach einem herzlichen Empfang an der Rezeption gingen wir in das Executive Apartment. Dort fanden wir eine sehr heimische Einrichtung vor. Was uns besonderst geviel war der Echtholzfussboden, kein Laminat. Der Service war super, nach 3 Tagen wurde gereinigt und sogar die Spülmaschine eingeräumt und angestellt, Toilettenpapier nachgelegt, Handtücher gewechselt, auch in der Kuchenzeile. Nach 6 Tagen das gleiche wieder und Betten neu bezogen. Das Hotel liegt im portugiesischen Viertel mit sehr viel guter Gastronomie. Das Hotel nicht weit von dem Landungsbrücken (500m), Alster (1,2km)
Reeperbahn (1km) entfernt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, gmainz!
KL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. April 2014

+ sehr gute Lage. Hafen, Reeperbahn usw. fußlaufig
+ nachts in einer ruhige Gegend
+ kleine Küchenzeile zum Zubereiten von kleinen Mahlzeiten und Frühstück
+ Restaurants + Cafés vor der Tür
+ geschmackvolle Einrichtung der Zimmer
+ überwiegend freundliches Personal

- Klimatisierung der Zimmer (trotz dauerhaft geöffneter Fenster und ausgeschalteter Heizung ständig trockene und warme Luft im Zimmer)

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, KnutHansen!
Hameln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hanse Clipper Haus ist ein Appartement-Hotel, so dass eine Gastronomie im Hause nicht vorhanden ist. Dies tut aber kein Abbruch, da das Haus mitten im portugiesischen Viertel liegt und wir unter anderem auch wegen der vielen und guten Tipps von der Rezeption uns fast nicht entscheiden klnnten, wohin!

Wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen, bekamen sogleich die Möglichkeit unser Auto in der Tiefgarage (allerdings gegen Gebühr, und dies nicht zu knapp!) unter zu stellen. Unser Appartement lag in der 4. Etage und hatte einen tollen Blick in Richtung Elbphilharmonie. Es war ausgesprochen gemütlich eingerichtet und das Bett lag so in der Ecke, dass man den Endruck von getrennten Wohn- und Schlafraum hatte. Eine kleine Pantry rundete das Ganze ab. Es war alles zur Eigenversorgung vorhanden was man so braucht. Auch eine kleine Kaffeemaschine für Tabs stand zur Verfügung, so dass man morgens zumindest den "Wachmacher" hatte.

Zu den Landungsbrücken brauchten wir nur 5 Min. zu Fuß, auch ist die S-Bahnstation ganz in der Nähe, so dass der Anschluss besser nicht geht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, TEvamaria!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren 3 Tage in Hamburg im Hansa Clipper Haus und waren ausgesprochen zufrieden, ganz besonders die junge Frau an der Rezeption. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Das Maisonett-App. ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Oftreisende!
Heidelberg
Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel besticht durch Stil, äusserst grosszügige Zimmer bzw Appartements mit Parkett, schöner Beleuchtung und Nespresso Maschine. Viel Stauraum im Kleiderschrank und gute Musikanlage. Leider keine iphone Schnittstelle und leider kein Wlan. Dafür ein ganz hervorragendes Bett!!

Zimmertipp: Zimmer 221
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Park Hyatt Hamburg
Nr. 4 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hanse Clipper Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanse Clipper Haus

Unternehmen: Hanse Clipper Haus
Anschrift: Ditmar-Koel-Str. 1, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 55 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 213€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanse Clipper Haus 4*
Diese eleganten Apartments befinden sich 5 Gehminuten vom Hamburger Hafen entfernt im portugiesischen Viertel mit seinen zahlreichen Geschäften und Restaurants. Sie verfügen über eine voll ausgestattete Küchenzeile, einen Flachbild-TV und kostenfreies WLAN. Das Hanse Clipper Haus Hamburg verfügt über stilvolle Nichtraucherapartments mit einem geräumigen Arbeitsbereich und einem Wohnzimmer mit Sofas. Die Küchenzeile umfasst einen Geschirrspüler und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Luxuriöse Pflegeprodukte stehen für Sie bereit. In den Apartments des Hanse Clipper können Sie sich Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten. Der Supermarkt liegt nur 1 Gehminute entfernt. Viele Cafés und Bars laden in der Umgebung zu einem Besuch ein. Zum U- und S-Bahnhof Landungsbrücken gehen Sie 5 Gehminuten. Von dort aus gelangen Sie schnell und bequem in alle Teile der Stadt. Hamburg Zentrum - Neustadt ist bei Reisenden, die an Restaurants, Shoppen und Stadtbummeln interessiert sind, sehr beliebt. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Hamburg. Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Hamburg. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für Ihr Geld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MyHotelShop, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanse Clipper Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clipper Hotel Hamburg
Hanse Clipper Hamburg