“Wir bitten um Rückbestätigung Ihrer Bestätigung” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
City Apartment Hotel Hamburg
Nr. 200 von 320 Hotels in Hamburg
Kent UK
“Wir bitten um Rückbestätigung Ihrer Bestätigung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ein paar Worte zur Administration: ich buchte im Mai für einen Aufenthalt Ende Oktober. Gute schnelle Kommunikation. Die letzte Mail vom Hotel besagte, die Buchung sei bestätigt, man möge eventuelle Änderungen mitteilen. Am Tag vor meiner Ankunft mailte ich ihnen meine geschätzte Ankunftszeit mit. Ich war etwas überrascht, als ich eincheckte und erfuhr, ich hätte nur durch die Absage eines anderen Gastes noch ein Zimmer bekommen; wegen meiner Mail mit der Bestätigung der Ankunftszeit hätten Sie mir das Zimmer vorbereitet. Sie hatten gedacht, ich wolle das Zimmer nicht mehr, da ich auf eine Bestätigung nicht mehr geantwortet hatte. Daraus habe ich gelernt: die Bestätigung muss IMMER bestätigt werden. Nun zu meinem Aufenthalt: wie schon andere Rezensenten schrieben, liegt das Hotel nur drei Minuten von der U-Bahnhaltestelle Lübecker Straße entfernt, von wo aus es nur zwei Stationen ins Stadtzentrum sind und zwei bis vier Stationen zu den zentralen Einkaufsstraßen. Sehr ruhige Lage. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt, alles funktionierte gut. Abgesehen von Handseife gab es keine Toilettenartikel im Badezimmer. Das sehr gute Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl. Die Hotelbesitzer sind freundlich und immer ansprechbar, wenn man Hilfe braucht. Mit 55 € plus 7,50 € für das Frühstück ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pluspunkte: Preis-Leistungsverhältnis, Lage, ruhige Gegend. Achtung: Buchungsprozedur genau einhalten, vor allem bei frühzeitigen Buchungen. Für zukünftige Aufenthalte in Hamburg wird das Hotel dennoch meine erste Wahl sein.

1 Danke, SheldonCooperKentUK!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt relativ zentral - die U-Bahn ist in fünf Gehminuten erreichbar und zum Hauptbahnhof bzw. Jungfernstieg sind es nur 4-7 Minuten. Wer mag ist auch sehr schnell an der Außenalster und kann dann einen schönen Spaziergang entlang der Alster in die Innenstadt unternehmen.

Das Hotel selbst hat einen sehr eigenen Charme. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine eigene Küche. Die Möbel sind teils etwas älter, aber die Matratzen sind prima. Wir haben sehr gut geschlafen.

Das Frühstück ist für den Preis von 7,50 Euro wirklich extrem günstig. Es bietet alles was man braucht für einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Cornyman!
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Nur etwa 300 m von der nächsten U-Bahn entfernt. Ruhig in einem nett hergerichteten Hof gelegen. Ruhiges Zimmer. Nett eingerichet. Nette Begrüßung. Freies WLAN. Frühstück habe ich aus Termingründen morgens nicht eingenomme. Einziger Kritikpunkt: Matratze und Lattenrost waren etwas weich für meinen Rücken.

• Aufenthalt März 2011, Business
Neustadt
Hanse Clipper Haus
Hanse Clipper Haus
Nr. 58 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im City Apartment Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Apartment Hotel Hamburg

Unternehmen: City Apartment Hotel Hamburg
Anschrift: Schröderstr. 35 - 35a, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge
Nr. 200 von 320 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Apartment Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Apartment Hamburg
City Apartment Hotel Hamburg