“La Boutique? nicht wieder”

Le Boutique By Centro Comfort
Nr. 191 von 318 Hotels in Hamburg
“La Boutique? nicht wieder”
Bewertet am 1. September 2014

Wir hatten 5 Übernachtungen, soweit ok
Im Bad habe ich dann das Sieb der Dusche ausgebaut und in der dusche liegen lassen.
das Zimmer wurde gereinigt und die Dusche auch, aber das Sieb lag immer noch dreckig dort.
Habe dann das mit Haaren vernetzte Sieb an der Rezeption abgegeben um Abhilfe zu bekommen
Leider ist nichts passiert.
Jetzt gibt es kein Sieb
Eine Minibar, sowie eine Klimaanlage ist auch nicht vorhanden
Frühstück ist ok, man sollte aber nicht zuviel erwarten, der Kaffee ist zu schwach, die Tische zu klein so das man nicht weis wo man sein Frühstück hinstellen soll

Zimmertipp: Fenster muss man zulassen, betrunkene gibt's massig
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Mike L!
Centro H, Leiter Gästebetreuung von Le Boutique By Centro Comfort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2015
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie gewiss, dass wir bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten haben, um uns in Zukunft weiter für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie schon bald wieder unser Gast sind und wir Sie von unserem Service überzeugen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group – Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Wedina
Nr. 66 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Le Boutique By Centro Comfort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Boutique By Centro Comfort

Unternehmen: Le Boutique By Centro Comfort
Anschrift: Brennerstr. 72, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 191 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 223€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Boutique By Centro Comfort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Odigeo, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Boutique By Centro Comfort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Boutique By Centro Comfort Hamburg