“Familienkurztrip” 5 von fünf Punkten

Nr. 254 von 319 Hotels in Hamburg
Hannover
“Familienkurztrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Spontaner Trip nach HH und schnell ein Zimmer erhalten. Lage ist sehr zentral, Nähe Bahnhof und ZOB. Leichte Lärmbelästigung vorallem durch Verkehr und U-Bahn! Service für 3 Sterne sehr gut.
Klappcouch für 2 Jugendliche leicht grenzwertig. Sonst waren wir zufrieden und würden wieder buchen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, drobsi76!

3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Busbahnhof und man erreicht die Einkaufsstrassen und Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Die Zimmer zur Strasse sind recht laut. Daher buchten wir vor Ort ein Komfortzimmer nach, dass zur Rückseite lag und deutlich ruhiger war. Frühstück war ausreichend und gut. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Parkplätze sind kaum vorhanden. Preis/Leistung ist gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, marcel_berlin!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

von außen denkt mann oh gott gleich was neues suchen aber von innen ganz nett gemacht. Zimmer ausreichend,Sauberkeit gut nur das Bett etwas klein für uns und 2 Bettlaken wären schön gewesen! Sonst Frühstück gut und ausreichend alles vorhanden was mann braucht. Das Hotel sehr zentral gelegen mann kann alles gut zu Fuß erreichen ,ob Speicherstadt,Hafen City,Landungsbrücken oder Stadtzentrum. Die Tiefgarage ist sehr schwer zu finden und auch etwas teuer mit 10 € pro Tag!!!!
In dem Restaurant Hofgarten welches vom Hotel empfohlen wird,sollte mann besser nicht essen gehen - ist nicht so toll!!!! Alles in allem für einen Kurzurlaub zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, manu165!
Minden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Klein aber nicht fein.
Wir hatten lautes und hellhöriges Zimmer. Das Bad war das Beste - die Matratze gefühlte 100 Jahre alt.
Das Frühstück war ausreichend ( Das war die Note!! ) Kaffe aus der Thermospumpkanne zur Selbstbedienung. Kennen wir nur aus der Kantine.....
Die Bedienung war ??? ...kann nicht gesagt werden, da Unterhaltungen mit den Gästen wohl nicht üblich sind
Rezeption: Freundlich aber hilflos

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Bearella!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt nahe des Hauptbahnhofes im Stadtteil St. Georg. Zum Hauptbahnhof läuft man 5 min, ins Zentrum muss man nur durch den Hauptbahnhof. Alle U- und S-Bahnlinien sind ebenso so gut wie vor der Haustür, ebenso einige Theater.
Der Empfang war sehr freundlich. Das Einzelzimmer, welches ich hatte, war zwar ziemlich klein, aber sehr sauber. Dusche und WC waren vorhanden, ebenso Fernseher und WLan.
Das Frühstück war reichhaltig und gepflegt.
Ich war dort für eine Nacht, weil ich am anderen Morgen weggeflogen bin. Aber auch für Städtereisende kann ich das Haus empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, FlorianWilhelm!
Hürth, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel ist wirklich zentral gelegen, keine Sex-Shops oder andere anrüchige Lokalitäten in der Straße. Das Frühstück ist sehr gut, wenn etwas leer war wurde es schnell nachgefüllt. Das Personal ist sehr nett uns zuvorkommend. Manko an dem Hotel ist, das die Einzelzimmer sehr klein sind, ca. 6 m2 plus Bad. Meine Matratze war etwas durchgelegen, im Doppelzimmer war die aber okay.
Die Doppelzimmer hingegen sind ausreichend groß.
Würde das Hotel für einen Kurztrip durchaus weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, mariostumm!
Griesheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Das Hotel liegt nur 5 Min. von der Innenstadt entfernt und man hat alle Möglichkeiten des öffendlichen Nahverkehrs. Das Zimmer war sehr ruhig und sauber. Ebenso war das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und man konnte in aller Ruhe frühstücken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und für einen Städtetrip kann ich es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hotel Lumen
Nr. 264 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Unternehmen: Hotel Polo Hamburg
Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 254 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg