“Frechheit und unmöglicher Service”
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Hotel Polo Hamburg
Nr. 261 von 318 Hotels in Hamburg
“Frechheit und unmöglicher Service”
Bewertet am 16. April 2014

Obwohl nachweißlich das Zimmer von uns schon ein halbes Jahr im Voraus bezahlt wurde,
sollten wir noch einmal bezahlen. Zimmer im Keller über der U-Bahn, defekte Tür, knarrende Dielen und ein Versuch uns auszusperren, weil wir nicht ein zweites Mal bezahlen wollten. Erst der Hilferuf bei der Polizei bracht uns wieder Zugang zu unseren Sachen. Wiederkehrende Drohungen vom Servicepersonal
uns mit Mahnungen zu belegen und ein Chef der die Angestellten dazu anhielt diese Drohungen permanent zu wiederholen. Auch andere Mitreisende erlebten ähnliches.
Ein sehr mäßiges Frühstück rundete den mieserablen Eindruck ab. Rüherei aus der Tüte, Wurst und Käse aus der Dicounterpackung und nur eine Kaffeekanne für den Frühstücksraum.
Wer auf teils unwissendes, teils dreistes Personal und und einen eben solchen Service steht, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen.

Zimmertipp: Miete niemals ein Zimmer in diesem ,, Hotel''
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, 1962thomas2014!

Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir (3 Mädls) waren zu dritt im Polo Hotel. Direkt am Hauptbahnhof gelegen, gab es tolle Öffi-Verbindungen. Das Frühstück war gut. Das Hotelzimmer war recht klein, aber bei einem Städtetrip befindet man sich sowieso nur zum schlafen im Hotel. Lediglich die spärliche Beleuchtung im Zimmet war ein Minuspunkt. Ich würde wieder hinfahren.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Isabella H!
Halle, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir reisten über silvester an für drei Tage. Der erste mittelschwere kulturschock vorm Eingang. Ich fühlte mich ins Ausland abgesetzt. Vor dem Hotel spielcasinos, shops aus anderen Kulturen...so auch das Klientel.
Im Eingang war das Personal recht freundlich. Doppelzimmer war viel zu klein.es gab im Bad keinerlei größere Möglichkeit Kosmetika oder dergleichen abzustellen, so auchnin der Dusche. Im Grunde war es soweit sauber. Zimmerreinigung erfolgt täglich. Frühstück bis halb elf fand ich sehr gut, jedoch kann man bei den Preisen deutlich mehr erwarten. Dies war etwas sehr enttäuschend wenn ich jetzt die Rechnung sehe. Geschmacklich jedoch gut.
Ich möchte nicht versäumen zu sagen, dass die U-Bahn grad in den unteren Etagen deutlich zu hören und spüren ist. Fernseher war defekt. Nach einem Tag kam ein Elektriker. Er kam zwar schon am vortag, aber als wir nicht sofort ans Telefon gingen, sie wollten uns benachrichtigen, ging er sofort wieder. Hätte man ja kurz warten können.
Im gesamten betrachtet reicht es zum schlafen und gut frühstücken, aber drei Sterne sind nicht gerechtfertigt, außer vom Preis aber nicht für die gebotene Leistung. Ebenso unschön, gerade bei dieser Lage, fand ich, das die Eingangstür zu jeder Tageszeit und Nachtzeit offen stand. Auch wenn am Empfang immer jemand sitzt...aber auch der muss evtl. mal das wc aufsuchen. ?.

Zimmertipp: Pool nicht vorhanden sowie Fitnessraum U-Bahn direkt unter hotel Parkgebühren exklusive 10 Euro pr ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Conny B!
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Dezember 2013

Bei dem Hotel Polo Novum handelt es sich um ein ein 2 - 3 Sterne Hotel. Zimmer sehr sauber und ordtentlich ausgestattel. Allerdings war mein Zimmer für ein DZ recht klein , aber als EZ völlig ok. Frühstück war gut: Allerdings war der Frühstücksraum beengt. Freundliches Personal

Fahrstuhl zwar vorhanden , jedoch sollte man wissen, dass dieser erst ab der Rezeption fährt und die ist im Hochparterre

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, 299Christian!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Hotel Polo Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Polo gefallen hat.
Ihre Anmerkungen haben wir an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polo Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. September 2013

Zimmer :
Die Matratzen des Doppelbettes waren vergleichbar mit Hängematten ( viel zu weich ). Das in der Buchungsbestätigung erwähnte Zustellbett für die dritte Person war eine Ausziehcouch. Diese war viel zu kurz und extrem hart, da ohne gescheite Matratze. Selbst das "unterpolstern" mit einer Zudecke und Handtüchern half nicht viel. Es gab nur auf einem der beiden Nachttischen eine kleine Lampe. Eine weitere Tischlampe im Zimmer war defekt, wurde aber auf Bitte dann repariert. Im Bad gab es keinerlei Abstellmöglichkeit, nicht einmal eine Ablage unter dem Spiegel. Der Strahl des Duschkopfes war praktisch nicht vorhanden - wurde auf Bitten dann ausgetauscht.
Es gab keinerlei Haken im Zimmer, um Kleidung auszuhängen, lediglich 6 Bügel im Schrank.
Frühstücksbuffet:
Alle Dinge, die ausgingen ( Kaffee, Saftgläser, Wurst etc. ), wurden stets nur auf Nachfragen gebracht. Kakao gab es am dritten Tag keinen mehr. Die Vielfalt hätte etwas größer sein können. Fleischsalat steht zum Beispiel vermutlich stundenlang ohne Abdeckung da, sodass er um 10.00 Uhr nicht mehr genießbar aussah.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Obertshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 3 Tage in diesen Hotel. Das Zimmer extrem klein, Schrank defekt konnte nicht benutzt werden. Aufzug an allen 3 Tage defekt und das Zimmer im 5. Stock. Der Aufzug ist allerdings schon sehr oft kaputt. Vielleicht sollte man dann eher jüngere Gäste in dem 5. Stock unterbringen.
Keine 3 Sterne verdient.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Petra W!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Die Verkehrslage ist sehr günstig(ca.3 Gehminuten zum Hauptbahnhof mit S+U Bahn).Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir konnten sehr gut schlafen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Das Personal war immer freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Lumen
Nr. 269 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Unternehmen: Hotel Polo Hamburg
Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 261 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 213€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg