Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach und gut”
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Polo Hamburg
Nr. 253 von 318 Hotels in Hamburg
Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach und gut”
Bewertet am 19. Dezember 2013

Bei dem Hotel Polo Novum handelt es sich um ein ein 2 - 3 Sterne Hotel. Zimmer sehr sauber und ordtentlich ausgestattel. Allerdings war mein Zimmer für ein DZ recht klein , aber als EZ völlig ok. Frühstück war gut: Allerdings war der Frühstücksraum beengt. Freundliches Personal

Fahrstuhl zwar vorhanden , jedoch sollte man wissen, dass dieser erst ab der Rezeption fährt und die ist im Hochparterre

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, 299Christian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Hotel Polo Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Polo gefallen hat.
Ihre Anmerkungen haben wir an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polo Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

275 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    36
    104
    91
    22
    22
Bewertungen für
40
118
33
35
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. September 2013

Zimmer :
Die Matratzen des Doppelbettes waren vergleichbar mit Hängematten ( viel zu weich ). Das in der Buchungsbestätigung erwähnte Zustellbett für die dritte Person war eine Ausziehcouch. Diese war viel zu kurz und extrem hart, da ohne gescheite Matratze. Selbst das "unterpolstern" mit einer Zudecke und Handtüchern half nicht viel. Es gab nur auf einem der beiden Nachttischen eine kleine Lampe. Eine weitere Tischlampe im Zimmer war defekt, wurde aber auf Bitte dann repariert. Im Bad gab es keinerlei Abstellmöglichkeit, nicht einmal eine Ablage unter dem Spiegel. Der Strahl des Duschkopfes war praktisch nicht vorhanden - wurde auf Bitten dann ausgetauscht.
Es gab keinerlei Haken im Zimmer, um Kleidung auszuhängen, lediglich 6 Bügel im Schrank.
Frühstücksbuffet:
Alle Dinge, die ausgingen ( Kaffee, Saftgläser, Wurst etc. ), wurden stets nur auf Nachfragen gebracht. Kakao gab es am dritten Tag keinen mehr. Die Vielfalt hätte etwas größer sein können. Fleischsalat steht zum Beispiel vermutlich stundenlang ohne Abdeckung da, sodass er um 10.00 Uhr nicht mehr genießbar aussah.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Obertshausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 3 Tage in diesen Hotel. Das Zimmer extrem klein, Schrank defekt konnte nicht benutzt werden. Aufzug an allen 3 Tage defekt und das Zimmer im 5. Stock. Der Aufzug ist allerdings schon sehr oft kaputt. Vielleicht sollte man dann eher jüngere Gäste in dem 5. Stock unterbringen.
Keine 3 Sterne verdient.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Petra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Die Verkehrslage ist sehr günstig(ca.3 Gehminuten zum Hauptbahnhof mit S+U Bahn).Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir konnten sehr gut schlafen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Das Personal war immer freundlich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2013

Zentrale Lage
Umgebung nicht so schön.
Ein Zimmertausch ohne Problem.Zimmer war staubig,Bad schlecht gereinigt,1 Stuhl im Zimmer und 2 Bügel im Doppelzimmer im Schrank.Weckservice klappt mit 20 Minuten Verspätung.
Frühstück normal,Fleischsalate und andere ohne Abdeckung sehr unappetitlich ,
Internet ein kraus

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Neuenkirchen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 3 Übernachtungen im Hotel. Die Duschkabiene war voller Schimmel, der auch nach einer Beschwerde an der Rezeption nicht beseitigt werden konnte. Im Badezimmer gab es keine Ablage. In unserem 4-Bett-Zimmer war gerade mal so viel Platz, dass man um die Betten herum einen kleinen Weg hatte, um durch das Zimmer zu gehen. Auf dem Schreibtisch, in dem viel zu kleinem Zimmer, mussten wir unsere Kosmetikartikel lagern. Als wir den Stuhl nutzen wollten, stellen wir fest, dass der Sitz mit dem Gestell überhaupt nicht befestigt war. Wir haben noch nie in einem 3-Sterne-Hotel ein so schlechtes Zimmer bewohnt. Das Frühstück war soweit in Ordnung, aber hatten wir auch schon besser. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Silvia D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Mai 2013

man kann es kaum in worte fassen.... türen, wie im Gefängnis, zentralverriegelt, über die rezeption zu öffen. leider vergisst man es auch wieder zu schliesen und jeder x beliebige hat Zugang zu dem Zimmer.
ein freund hat mich um 00.10 besuchen wollen und wurde stasimäßig am eingang erfasst....
er dürfe nur 5 min bleiben, es gäbe ein besuchsverbot, hieß es vom eingangswärter!
sei wohl uhrzeit abhängig!
darauf rief ich in der rezeption an und man bestätigte mir diese vorgensweise.
das verbat ich mir und darauf sagte der ausländische herr am empfang, er würde die polizei rufen.... auf die warte ich immer noch.
alles in allem eine unglaubliche "wohlfühlatmosphäre", in einem kleinbürgerlichen, geschmacklosen ambiente. bei booking.com erwirbt man das kleine dreckige Zimmer für unglaubliche 85€ / nacht.
also Leute, die parkbank im Sommer hat mehr Flair und verspricht zudem freiheit. erspart euch das.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, tommy z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Terminus Hamburg
Nr. 122 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 123 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 115 von 318 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 395 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Lumen
Nr. 269 von 318 in Hamburg
3.0 von fünf Punkten 106 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Unternehmen: Hotel Polo Hamburg
Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 253 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 228 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen