“Stark verbesserungswürdig”

Nr. 263 von 319 Hotels in Hamburg
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Zimmer :
Die Matratzen des Doppelbettes waren vergleichbar mit Hängematten ( viel zu weich ). Das in der Buchungsbestätigung erwähnte Zustellbett für die dritte Person war eine Ausziehcouch. Diese war viel zu kurz und extrem hart, da ohne gescheite Matratze. Selbst das "unterpolstern" mit einer Zudecke und Handtüchern half nicht viel. Es gab nur auf einem der beiden Nachttischen eine kleine Lampe. Eine weitere Tischlampe im Zimmer war defekt, wurde aber auf Bitte dann repariert. Im Bad gab es keinerlei Abstellmöglichkeit, nicht einmal eine Ablage unter dem Spiegel. Der Strahl des Duschkopfes war praktisch nicht vorhanden - wurde auf Bitten dann ausgetauscht.
Es gab keinerlei Haken im Zimmer, um Kleidung auszuhängen, lediglich 6 Bügel im Schrank.
Frühstücksbuffet:
Alle Dinge, die ausgingen ( Kaffee, Saftgläser, Wurst etc. ), wurden stets nur auf Nachfragen gebracht. Kakao gab es am dritten Tag keinen mehr. Die Vielfalt hätte etwas größer sein können. Fleischsalat steht zum Beispiel vermutlich stundenlang ohne Abdeckung da, sodass er um 10.00 Uhr nicht mehr genießbar aussah.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Polo Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 3 Tage in diesen Hotel. Das Zimmer extrem klein, Schrank defekt konnte nicht benutzt werden. Aufzug an allen 3 Tage defekt und das Zimmer im 5. Stock. Der Aufzug ist allerdings schon sehr oft kaputt. Vielleicht sollte man dann eher jüngere Gäste in dem 5. Stock unterbringen.
Keine 3 Sterne verdient.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra W!
Hagen, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Die Verkehrslage ist sehr günstig(ca.3 Gehminuten zum Hauptbahnhof mit S+U Bahn).Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir konnten sehr gut schlafen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Das Personal war immer freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Aachen, Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2013

Zentrale Lage
Umgebung nicht so schön.
Ein Zimmertausch ohne Problem.Zimmer war staubig,Bad schlecht gereinigt,1 Stuhl im Zimmer und 2 Bügel im Doppelzimmer im Schrank.Weckservice klappt mit 20 Minuten Verspätung.
Frühstück normal,Fleischsalate und andere ohne Abdeckung sehr unappetitlich ,
Internet ein kraus

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 3 Übernachtungen im Hotel. Die Duschkabiene war voller Schimmel, der auch nach einer Beschwerde an der Rezeption nicht beseitigt werden konnte. Im Badezimmer gab es keine Ablage. In unserem 4-Bett-Zimmer war gerade mal so viel Platz, dass man um die Betten herum einen kleinen Weg hatte, um durch das Zimmer zu gehen. Auf dem Schreibtisch, in dem viel zu kleinem Zimmer, mussten wir unsere Kosmetikartikel lagern. Als wir den Stuhl nutzen wollten, stellen wir fest, dass der Sitz mit dem Gestell überhaupt nicht befestigt war. Wir haben noch nie in einem 3-Sterne-Hotel ein so schlechtes Zimmer bewohnt. Das Frühstück war soweit in Ordnung, aber hatten wir auch schon besser. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silvia D!
Bewertet am 26. Mai 2013

man kann es kaum in worte fassen.... türen, wie im Gefängnis, zentralverriegelt, über die rezeption zu öffen. leider vergisst man es auch wieder zu schliesen und jeder x beliebige hat Zugang zu dem Zimmer.
ein freund hat mich um 00.10 besuchen wollen und wurde stasimäßig am eingang erfasst....
er dürfe nur 5 min bleiben, es gäbe ein besuchsverbot, hieß es vom eingangswärter!
sei wohl uhrzeit abhängig!
darauf rief ich in der rezeption an und man bestätigte mir diese vorgensweise.
das verbat ich mir und darauf sagte der ausländische herr am empfang, er würde die polizei rufen.... auf die warte ich immer noch.
alles in allem eine unglaubliche "wohlfühlatmosphäre", in einem kleinbürgerlichen, geschmacklosen ambiente. bei booking.com erwirbt man das kleine dreckige Zimmer für unglaubliche 85€ / nacht.
also Leute, die parkbank im Sommer hat mehr Flair und verspricht zudem freiheit. erspart euch das.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
3  Danke, tommy z!
Bergen, Deutschland
Bewertet am 19. April 2013

Sehr angenehmes Hotel in sehr günstiger Verkehrslage (Hauptbahnhof mit U- + S-Bahnanschluss, ZOB gegenüber), freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet; Zimmer zur verkehrsreichen Adenauerallee gelegen, aber trotzdem relativ leise; finanziell günstig

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Hotel Polo Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 108 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 263 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 61€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg