Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stark verbesserungswürdig”
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Polo Hamburg
Nr. 263 von 319 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Freiburg, Deutschland
11
Bewertet am 9. September 2013

Zimmer :
Die Matratzen des Doppelbettes waren vergleichbar mit Hängematten ( viel zu weich ). Das in der Buchungsbestätigung erwähnte Zustellbett für die dritte Person war eine Ausziehcouch. Diese war viel zu kurz und extrem hart, da ohne gescheite Matratze. Selbst das "unterpolstern" mit einer Zudecke und Handtüchern half nicht viel. Es gab nur auf einem der beiden Nachttischen eine kleine Lampe. Eine weitere Tischlampe im Zimmer war defekt, wurde aber auf Bitte dann repariert. Im Bad gab es keinerlei Abstellmöglichkeit, nicht einmal eine Ablage unter dem Spiegel. Der Strahl des Duschkopfes war praktisch nicht vorhanden - wurde auf Bitten dann ausgetauscht.
Es gab keinerlei Haken im Zimmer, um Kleidung auszuhängen, lediglich 6 Bügel im Schrank.
Frühstücksbuffet:
Alle Dinge, die ausgingen ( Kaffee, Saftgläser, Wurst etc. ), wurden stets nur auf Nachfragen gebracht. Kakao gab es am dritten Tag keinen mehr. Die Vielfalt hätte etwas größer sein können. Fleischsalat steht zum Beispiel vermutlich stundenlang ohne Abdeckung da, sodass er um 10.00 Uhr nicht mehr genießbar aussah.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (283)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Polo Hamburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

38 - 44 von 283 Bewertungen

Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 3 Tage in diesen Hotel. Das Zimmer extrem klein, Schrank defekt konnte nicht benutzt werden. Aufzug an allen 3 Tage defekt und das Zimmer im 5. Stock. Der Aufzug ist allerdings schon sehr oft kaputt. Vielleicht sollte man dann eher jüngere Gäste in dem 5. Stock unterbringen.
Keine 3 Sterne verdient.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Petra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hagen, Deutschland
1
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Die Verkehrslage ist sehr günstig(ca.3 Gehminuten zum Hauptbahnhof mit S+U Bahn).Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir konnten sehr gut schlafen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Das Personal war immer freundlich.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Aachen, Deutschland
1
Bewertet am 13. Juni 2013

Zentrale Lage
Umgebung nicht so schön.
Ein Zimmertausch ohne Problem.Zimmer war staubig,Bad schlecht gereinigt,1 Stuhl im Zimmer und 2 Bügel im Doppelzimmer im Schrank.Weckservice klappt mit 20 Minuten Verspätung.
Frühstück normal,Fleischsalate und andere ohne Abdeckung sehr unappetitlich ,
Internet ein kraus

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 3 Übernachtungen im Hotel. Die Duschkabiene war voller Schimmel, der auch nach einer Beschwerde an der Rezeption nicht beseitigt werden konnte. Im Badezimmer gab es keine Ablage. In unserem 4-Bett-Zimmer war gerade mal so viel Platz, dass man um die Betten herum einen kleinen Weg hatte, um durch das Zimmer zu gehen. Auf dem Schreibtisch, in dem viel zu kleinem Zimmer, mussten wir unsere Kosmetikartikel lagern. Als wir den Stuhl nutzen wollten, stellen wir fest, dass der Sitz mit dem Gestell überhaupt nicht befestigt war. Wir haben noch nie in einem 3-Sterne-Hotel ein so schlechtes Zimmer bewohnt. Das Frühstück war soweit in Ordnung, aber hatten wir auch schon besser. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Silvia D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Mai 2013

man kann es kaum in worte fassen.... türen, wie im Gefängnis, zentralverriegelt, über die rezeption zu öffen. leider vergisst man es auch wieder zu schliesen und jeder x beliebige hat Zugang zu dem Zimmer.
ein freund hat mich um 00.10 besuchen wollen und wurde stasimäßig am eingang erfasst....
er dürfe nur 5 min bleiben, es gäbe ein besuchsverbot, hieß es vom eingangswärter!
sei wohl uhrzeit abhängig!
darauf rief ich in der rezeption an und man bestätigte mir diese vorgensweise.
das verbat ich mir und darauf sagte der ausländische herr am empfang, er würde die polizei rufen.... auf die warte ich immer noch.
alles in allem eine unglaubliche "wohlfühlatmosphäre", in einem kleinbürgerlichen, geschmacklosen ambiente. bei booking.com erwirbt man das kleine dreckige Zimmer für unglaubliche 85€ / nacht.
also Leute, die parkbank im Sommer hat mehr Flair und verspricht zudem freiheit. erspart euch das.

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, tommy z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bergen, Deutschland
1
Bewertet am 19. April 2013

Sehr angenehmes Hotel in sehr günstiger Verkehrslage (Hauptbahnhof mit U- + S-Bahnanschluss, ZOB gegenüber), freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet; Zimmer zur verkehrsreichen Adenauerallee gelegen, aber trotzdem relativ leise; finanziell günstig

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Hotel Polo Hamburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.
Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polo Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Terminus Hamburg
Nr. 129 von 319 in Hamburg
130 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 108 von 319 in Hamburg
416 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
St. Georg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
St. Georg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 263 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 61€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen