Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“3*Sterne mal gerade erfüllt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Polo Hamburg
Nr. 251 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“3*Sterne mal gerade erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Zentrale Lage
Umgebung nicht so schön.
Ein Zimmertausch ohne Problem.Zimmer war staubig,Bad schlecht gereinigt,1 Stuhl im Zimmer und 2 Bügel im Doppelzimmer im Schrank.Weckservice klappt mit 20 Minuten Verspätung.
Frühstück normal,Fleischsalate und andere ohne Abdeckung sehr unappetitlich ,
Internet ein kraus

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    101
    86
    22
    20
Bewertungen für
40
114
31
32
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuenkirchen, Deutschland
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 3 Übernachtungen im Hotel. Die Duschkabiene war voller Schimmel, der auch nach einer Beschwerde an der Rezeption nicht beseitigt werden konnte. Im Badezimmer gab es keine Ablage. In unserem 4-Bett-Zimmer war gerade mal so viel Platz, dass man um die Betten herum einen kleinen Weg hatte, um durch das Zimmer zu gehen. Auf dem Schreibtisch, in dem viel zu kleinem Zimmer, mussten wir unsere Kosmetikartikel lagern. Als wir den Stuhl nutzen wollten, stellen wir fest, dass der Sitz mit dem Gestell überhaupt nicht befestigt war. Wir haben noch nie in einem 3-Sterne-Hotel ein so schlechtes Zimmer bewohnt. Das Frühstück war soweit in Ordnung, aber hatten wir auch schon besser. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Silvia D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

man kann es kaum in worte fassen.... türen, wie im Gefängnis, zentralverriegelt, über die rezeption zu öffen. leider vergisst man es auch wieder zu schliesen und jeder x beliebige hat Zugang zu dem Zimmer.
ein freund hat mich um 00.10 besuchen wollen und wurde stasimäßig am eingang erfasst....
er dürfe nur 5 min bleiben, es gäbe ein besuchsverbot, hieß es vom eingangswärter!
sei wohl uhrzeit abhängig!
darauf rief ich in der rezeption an und man bestätigte mir diese vorgensweise.
das verbat ich mir und darauf sagte der ausländische herr am empfang, er würde die polizei rufen.... auf die warte ich immer noch.
alles in allem eine unglaubliche "wohlfühlatmosphäre", in einem kleinbürgerlichen, geschmacklosen ambiente. bei booking.com erwirbt man das kleine dreckige Zimmer für unglaubliche 85€ / nacht.
also Leute, die parkbank im Sommer hat mehr Flair und verspricht zudem freiheit. erspart euch das.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, tommy z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Sehr angenehmes Hotel in sehr günstiger Verkehrslage (Hauptbahnhof mit U- + S-Bahnanschluss, ZOB gegenüber), freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet; Zimmer zur verkehrsreichen Adenauerallee gelegen, aber trotzdem relativ leise; finanziell günstig

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Hotel Polo Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.
Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polo Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bad steben
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2013

Günstiges Stadthotel,Personal ging so,Schlüssel musste abgegeben werden,sonst wurde gerügt!?Zimmer war groß und sauber,könnte aber mal modernisiert werden.Fühstück war für den Preis o.k.Leider kein frisches Obst...Durch die günstige wenn auch schmuddelige,bahnhofsnahe Lage fällt die Beurteilung besser aus.Auskünfte über Sehenswürdigkeiten beschränkten sich auf dürftiges Prospektmaterial aber man findet ja alles im Internet .

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, christin_g911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Hotel Polo Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Polo gefallen hat.
Ihre Anmerkungen bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers und des Frühstücksbuffets haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polo Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Familienzimmer, ausreichen Platz für drei Personen aber nicht für vier. Einer schläft auf einer Schlafcouch aber auch die war absolut ok. Wir waren eine Nacht dort. Das Frühstück ist außerordentlich gut, frische Brötchen nichts aufgebackenes alles wirklich zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Melodie1880!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dittelbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
90 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe das Zimmer sehr kurzfristig über HRS gebucht. Das Haus liegt in einer Anrheiner Strasse unweit vom Hauptbahnhof. Für Kurzzeitparker stehen einige öffentliche Parkplätze vor dem Haus zu Verfügung. Zum Ein- und Ausladen okay.

Das Hotel hat kostenpflichtige eigene Parkplätze in einer Parkgarage, die aber etwas entfernt liegt. Hier handelt es sich um ein Parkdeck, welches mit einem Code, den man an der Rezeption bekommt, befahren werden kann.
Für die Nacht hätte es die Möglichkeit gegeben kostenlos direkt vor dem Hotel zu parken (wenn Platz ist). Da wir auf der Rückfahrt von der Nordsee waren und Fahrräder dabei hatten, schien uns das angesichts der Lage keine Option. Was der freundliche Rezeptionist bestätigte

Die Rezeption machte einen etwas finsteren Eindruck, aber das ist sicherlich bei einem Stadthotel, aufgrund der Enge, nichts besonderes. Der Empfang war freundlich. Schon von unterwegs haben wir telefonisch nach Parkmöglichkeiten gefragt und wurde freundlich auf die verschiedenen Möglichkeiten hingewiesen.

Unser Zimmer war zweckmäßig aber nicht aussergewöhnlich. Wie oft in Stadthotels war es recht dunkel mit Blick auf das Dach im Hinterhof. Das Bad war klein aber wie auch das Zimmer sehr sauber.
Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten in der Stadt und auch um einigen Lokalen in Bahhofsnähe. Also für die Stadt zu erkunden ist das Hotel absolut okay.

Frühstück hatten wir keines, denn wir wollten in der Stadt frühstücken. Aber der Preis für das angebotene Frühstück schien mir okay.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Skifahrer63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Terminus Hamburg
Nr. 128 von 320 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 111 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 109 von 320 in Hamburg
3.5 von fünf Punkten 381 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
St. Georg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
St. Georg
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Unternehmen: Hotel Polo Hamburg
Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 251 von 320 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 163 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen