Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unsäglich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Polo Hamburg
Nr. 266 von 320 Hotels in Hamburg
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“unsäglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

man kann es kaum in worte fassen.... türen, wie im Gefängnis, zentralverriegelt, über die rezeption zu öffen. leider vergisst man es auch wieder zu schliesen und jeder x beliebige hat Zugang zu dem Zimmer.
ein freund hat mich um 00.10 besuchen wollen und wurde stasimäßig am eingang erfasst....
er dürfe nur 5 min bleiben, es gäbe ein besuchsverbot, hieß es vom eingangswärter!
sei wohl uhrzeit abhängig!
darauf rief ich in der rezeption an und man bestätigte mir diese vorgensweise.
das verbat ich mir und darauf sagte der ausländische herr am empfang, er würde die polizei rufen.... auf die warte ich immer noch.
alles in allem eine unglaubliche "wohlfühlatmosphäre", in einem kleinbürgerlichen, geschmacklosen ambiente. bei booking.com erwirbt man das kleine dreckige Zimmer für unglaubliche 85€ / nacht.
also Leute, die parkbank im Sommer hat mehr Flair und verspricht zudem freiheit. erspart euch das.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, tommy z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

245 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    32
    96
    80
    18
    19
Bewertungen für
38
106
29
29
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Sehr angenehmes Hotel in sehr günstiger Verkehrslage (Hauptbahnhof mit U- + S-Bahnanschluss, ZOB gegenüber), freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet; Zimmer zur verkehrsreichen Adenauerallee gelegen, aber trotzdem relativ leise; finanziell günstig

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Hotel Polo Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.
Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polo Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
bad steben
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Günstiges Stadthotel,Personal ging so,Schlüssel musste abgegeben werden,sonst wurde gerügt!?Zimmer war groß und sauber,könnte aber mal modernisiert werden.Fühstück war für den Preis o.k.Leider kein frisches Obst...Durch die günstige wenn auch schmuddelige,bahnhofsnahe Lage fällt die Beurteilung besser aus.Auskünfte über Sehenswürdigkeiten beschränkten sich auf dürftiges Prospektmaterial aber man findet ja alles im Internet .

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, christin_g911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Hotel Polo Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Polo gefallen hat.
Ihre Anmerkungen bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers und des Frühstücksbuffets haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polo Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Familienzimmer, ausreichen Platz für drei Personen aber nicht für vier. Einer schläft auf einer Schlafcouch aber auch die war absolut ok. Wir waren eine Nacht dort. Das Frühstück ist außerordentlich gut, frische Brötchen nichts aufgebackenes alles wirklich zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Melodie1880!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dittelbrunn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe das Zimmer sehr kurzfristig über HRS gebucht. Das Haus liegt in einer Anrheiner Strasse unweit vom Hauptbahnhof. Für Kurzzeitparker stehen einige öffentliche Parkplätze vor dem Haus zu Verfügung. Zum Ein- und Ausladen okay.

Das Hotel hat kostenpflichtige eigene Parkplätze in einer Parkgarage, die aber etwas entfernt liegt. Hier handelt es sich um ein Parkdeck, welches mit einem Code, den man an der Rezeption bekommt, befahren werden kann.
Für die Nacht hätte es die Möglichkeit gegeben kostenlos direkt vor dem Hotel zu parken (wenn Platz ist). Da wir auf der Rückfahrt von der Nordsee waren und Fahrräder dabei hatten, schien uns das angesichts der Lage keine Option. Was der freundliche Rezeptionist bestätigte

Die Rezeption machte einen etwas finsteren Eindruck, aber das ist sicherlich bei einem Stadthotel, aufgrund der Enge, nichts besonderes. Der Empfang war freundlich. Schon von unterwegs haben wir telefonisch nach Parkmöglichkeiten gefragt und wurde freundlich auf die verschiedenen Möglichkeiten hingewiesen.

Unser Zimmer war zweckmäßig aber nicht aussergewöhnlich. Wie oft in Stadthotels war es recht dunkel mit Blick auf das Dach im Hinterhof. Das Bad war klein aber wie auch das Zimmer sehr sauber.
Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten in der Stadt und auch um einigen Lokalen in Bahhofsnähe. Also für die Stadt zu erkunden ist das Hotel absolut okay.

Frühstück hatten wir keines, denn wir wollten in der Stadt frühstücken. Aber der Preis für das angebotene Frühstück schien mir okay.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Skifahrer63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...super kleine Zimmer. Keine Möglichkeit, den aufgeklappten Koffer abzustellen. Mit zwei Personen wird's schon arg eng. Das Zimmer ist sehr sauber. Aber es werden auch Zimmer direkt neben der Rezeption vermietet, das bedeutet u.U. Geräusche zusätzlich zu der von Autos und direkt unter dem Fenster diskutierenden Passanten. Wenn der Preis stimmt...

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, il-baritono!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aadorf, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Super Frühstücksbuffet - einzig die für Hamburg typischen Franzbrötchen fehlten - sonst gab es wirklich alles. Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich. Leider hörte ich im Zimmer ganz leise das Geräusch der U-Bahn - hab aber trotzdem gut geschlafen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme sicher wieder mal - wenn ich in Hamburg bin.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 733Myrta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Terminus Hamburg
Nr. 125 von 320 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 91 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Hotel Lumen
Nr. 265 von 320 in Hamburg
3.0 von 5 Sternen 92 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 64 von 320 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 314 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
St. Georg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Unternehmen: Hotel Polo Hamburg
Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 266 von 320 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 198 €
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen