“angenehmer Aufenthalt im Polo Novum”
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Hotel Polo Hamburg
Nr. 249 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“angenehmer Aufenthalt im Polo Novum”
Bewertet am 19. April 2013

Sehr angenehmes Hotel in sehr günstiger Verkehrslage (Hauptbahnhof mit U- + S-Bahnanschluss, ZOB gegenüber), freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet; Zimmer zur verkehrsreichen Adenauerallee gelegen, aber trotzdem relativ leise; finanziell günstig

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Hotel Polo Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polo Team

bad steben
Bewertet am 18. April 2013

Günstiges Stadthotel,Personal ging so,Schlüssel musste abgegeben werden,sonst wurde gerügt!?Zimmer war groß und sauber,könnte aber mal modernisiert werden.Fühstück war für den Preis o.k.Leider kein frisches Obst...Durch die günstige wenn auch schmuddelige,bahnhofsnahe Lage fällt die Beurteilung besser aus.Auskünfte über Sehenswürdigkeiten beschränkten sich auf dürftiges Prospektmaterial aber man findet ja alles im Internet .

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, christin_g911!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Polo gefallen hat.
Ihre Anmerkungen bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers und des Frühstücksbuffets haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polo Team
Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Familienzimmer, ausreichen Platz für drei Personen aber nicht für vier. Einer schläft auf einer Schlafcouch aber auch die war absolut ok. Wir waren eine Nacht dort. Das Frühstück ist außerordentlich gut, frische Brötchen nichts aufgebackenes alles wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Melodie1880!
Dittelbrunn, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe das Zimmer sehr kurzfristig über HRS gebucht. Das Haus liegt in einer Anrheiner Strasse unweit vom Hauptbahnhof. Für Kurzzeitparker stehen einige öffentliche Parkplätze vor dem Haus zu Verfügung. Zum Ein- und Ausladen okay.

Das Hotel hat kostenpflichtige eigene Parkplätze in einer Parkgarage, die aber etwas entfernt liegt. Hier handelt es sich um ein Parkdeck, welches mit einem Code, den man an der Rezeption bekommt, befahren werden kann.
Für die Nacht hätte es die Möglichkeit gegeben kostenlos direkt vor dem Hotel zu parken (wenn Platz ist). Da wir auf der Rückfahrt von der Nordsee waren und Fahrräder dabei hatten, schien uns das angesichts der Lage keine Option. Was der freundliche Rezeptionist bestätigte

Die Rezeption machte einen etwas finsteren Eindruck, aber das ist sicherlich bei einem Stadthotel, aufgrund der Enge, nichts besonderes. Der Empfang war freundlich. Schon von unterwegs haben wir telefonisch nach Parkmöglichkeiten gefragt und wurde freundlich auf die verschiedenen Möglichkeiten hingewiesen.

Unser Zimmer war zweckmäßig aber nicht aussergewöhnlich. Wie oft in Stadthotels war es recht dunkel mit Blick auf das Dach im Hinterhof. Das Bad war klein aber wie auch das Zimmer sehr sauber.
Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten in der Stadt und auch um einigen Lokalen in Bahhofsnähe. Also für die Stadt zu erkunden ist das Hotel absolut okay.

Frühstück hatten wir keines, denn wir wollten in der Stadt frühstücken. Aber der Preis für das angebotene Frühstück schien mir okay.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Skifahrer63!
Germany
Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...super kleine Zimmer. Keine Möglichkeit, den aufgeklappten Koffer abzustellen. Mit zwei Personen wird's schon arg eng. Das Zimmer ist sehr sauber. Aber es werden auch Zimmer direkt neben der Rezeption vermietet, das bedeutet u.U. Geräusche zusätzlich zu der von Autos und direkt unter dem Fenster diskutierenden Passanten. Wenn der Preis stimmt...

• Aufenthalt September 2012
Danke, il-baritono!
Aadorf, Schweiz
Bewertet am 28. September 2012

Super Frühstücksbuffet - einzig die für Hamburg typischen Franzbrötchen fehlten - sonst gab es wirklich alles. Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich. Leider hörte ich im Zimmer ganz leise das Geräusch der U-Bahn - hab aber trotzdem gut geschlafen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme sicher wieder mal - wenn ich in Hamburg bin.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, 733Myrta!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. September 2012

Als wir im Hotel ankamen, hatten wir gleich gesehen, daß unsere Zimmer direkt neben einem Kühlaggregat des Nebengebäudes lagen. Trotz aller Versuche in ein anderes Zimmer umzuziehen, mußten wir zur Kenntnis nehmen, daß wir keine andere Wahl hatten. Auch das Personal zeigte sich nicht bereitwillig uns zu helfen. Das ist sehr schade, wenn man bedenkt, daß wir das Hotel schon am 1. April gebucht haben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Lumen
Nr. 269 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Unternehmen: Hotel Polo Hamburg
Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 249 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg