“Frühstücksbuffet 1 A”
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Hotel Polo Hamburg
Nr. 266 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 28. September 2012

Super Frühstücksbuffet - einzig die für Hamburg typischen Franzbrötchen fehlten - sonst gab es wirklich alles. Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich. Leider hörte ich im Zimmer ganz leise das Geräusch der U-Bahn - hab aber trotzdem gut geschlafen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme sicher wieder mal - wenn ich in Hamburg bin.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, 733Myrta!

Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Als wir im Hotel ankamen, hatten wir gleich gesehen, daß unsere Zimmer direkt neben einem Kühlaggregat des Nebengebäudes lagen. Trotz aller Versuche in ein anderes Zimmer umzuziehen, mußten wir zur Kenntnis nehmen, daß wir keine andere Wahl hatten. Auch das Personal zeigte sich nicht bereitwillig uns zu helfen. Das ist sehr schade, wenn man bedenkt, daß wir das Hotel schon am 1. April gebucht haben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten nur Uebernachtung gebucht

Die Naehe zum Hbf ist ein absolutes plus! Guter Ausgangspunkt fuer viele Entdeckungstouren. Die Fussnaehe zu einiges sehr schoenen Orten in HH besticht absolut. Bei Anruf wurde uns freundlich erklaert, wie wir zum Hotel gelangen.
Freundlicher Service bei Begruessung. Sehr schoenes, grosses Zimmer auf der 2. Etage mit Balkon Richtung Hauptstrasse. Es fuehlte sich schon sehr nach Paris an. Nachts konnte man sehr gut schlafen. Das Bett hat eine angenehme Groesse und ist sehr bequem. Alles sauber und gepflegt. Das Bad ist funktionell eingerichtet.

Eingang und Rezeptionsbereich des Hotels eher "hostel like". Die Ausstattung mit den Moebeln eher unter mittelmaessig, man merkte schon, dass da gespart worden ist. Das Bad ist funktionell eingerichtet. Die TV Qualitaet war eher schlecht- zum Musik hoeren hat es aber gereicht. Sehr langsame Internetverbindung, das hat schon manchmal genervt. Die 2. Nacht in dem Hotel haben wir spontan am morgen des 2. Tages gebucht und da war der Preis dann bei 90 Euro. Das war schon sehr viel fuer das Hotel ohne Fruehstueck.

Fazit: ich wuerde definitiv wieder in das Hotel gehen. Jedoch wuerde ich es mindestens 2 Wochen frueher buchen, denn da war die Uebernachtung nur halb so teuer

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ChristinaL29!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2012

Super Lage, großes Zimmer (zwar nur zum Hof - dafür aber ruhig), vorzügliches Frühstücksbuffet, perfekter Service.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt ideal, nur 3 Minuten vom Hbf entfernt! Die Gemeinschaftsräume im Hotel sind nicht groß aber die Zimmer überraschen mit Grosszügigkeit. Das Bad ist wiederrum mikrig aber alles funktioniert. Frühstück ist in Ordnung und bietet weder positive noch negative Überraschungen. Man kann sich satt essen. Kaffe ist dünn und macht nicht wach! Was wirklich ein Problem darstellen könnte, ist - im Hotel gibt es keine Klimaanlage! In Sommermonaten muss man damit rechnen, dass es etwas wärmer werden kann. Die Fenster lassen sich öffnen aber die Verkehrsader (viel befahren Strasse) vor der Tür liefert störende Geräusche.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Srecko_ZG!
Rheinstetten, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel entspricht eher 2 Sternen.
Das Frühstück war so weit ok; die Aufschnittwurst als auch der Aufschnittkäse am Buffet war ungekünstelt und schon angelaufen.Der Kaffee schmeckte etwas lasch, als wäre er mit Wasser verdünnt gewesen.
Das Zimmer war für die zwei Doppelbetten zu klein.
Morgens wurde man durch die in der Nachbaranwesen installierten Klimaanlagen geweckt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Bewertet am 6. Mai 2012

Vorweg: ich hatte bei meinem Aufenthalt doppeltes Glück. Obwohl EZ gebucht, erhielt ich ein geräumiges DZ zum Innenhof. Dadurch konnte ich mitten in der Elbmetropole bei geöffnetem Fenster (!) erquicklich ruhen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hamburger Hbf entfernt und ist wohl ein renovierter Gründerzeitbau. Entsprechend individuell fallen die Zimmer aus. Sie sind relativ schlicht, aber zweckmäßig eingerichtet. Bad u. Zimmer waren bei meinem Aufenthalt tadellos sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Atmosphäre im Frühstücksraum angenehm entspannt.Das Personal war zuvorkommend höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Hotel Lumen
Nr. 270 von 321 in Hamburg
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 266 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 48€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg