“Schlecht geschlafen”

Hotel Polo Hamburg
Nr. 260 von 317 Hotels in Hamburg
“Schlecht geschlafen”
Bewertet am 16. September 2012

Als wir im Hotel ankamen, hatten wir gleich gesehen, daß unsere Zimmer direkt neben einem Kühlaggregat des Nebengebäudes lagen. Trotz aller Versuche in ein anderes Zimmer umzuziehen, mußten wir zur Kenntnis nehmen, daß wir keine andere Wahl hatten. Auch das Personal zeigte sich nicht bereitwillig uns zu helfen. Das ist sehr schade, wenn man bedenkt, daß wir das Hotel schon am 1. April gebucht haben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Hebräisch zuerst
Groningen, Niederlande
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten nur Uebernachtung gebucht

Die Naehe zum Hbf ist ein absolutes plus! Guter Ausgangspunkt fuer viele Entdeckungstouren. Die Fussnaehe zu einiges sehr schoenen Orten in HH besticht absolut. Bei Anruf wurde uns freundlich erklaert, wie wir zum Hotel gelangen.
Freundlicher Service bei Begruessung. Sehr schoenes, grosses Zimmer auf der 2. Etage mit Balkon Richtung Hauptstrasse. Es fuehlte sich schon sehr nach Paris an. Nachts konnte man sehr gut schlafen. Das Bett hat eine angenehme Groesse und ist sehr bequem. Alles sauber und gepflegt. Das Bad ist funktionell eingerichtet.

Eingang und Rezeptionsbereich des Hotels eher "hostel like". Die Ausstattung mit den Moebeln eher unter mittelmaessig, man merkte schon, dass da gespart worden ist. Das Bad ist funktionell eingerichtet. Die TV Qualitaet war eher schlecht- zum Musik hoeren hat es aber gereicht. Sehr langsame Internetverbindung, das hat schon manchmal genervt. Die 2. Nacht in dem Hotel haben wir spontan am morgen des 2. Tages gebucht und da war der Preis dann bei 90 Euro. Das war schon sehr viel fuer das Hotel ohne Fruehstueck.

Fazit: ich wuerde definitiv wieder in das Hotel gehen. Jedoch wuerde ich es mindestens 2 Wochen frueher buchen, denn da war die Uebernachtung nur halb so teuer

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ChristinaL29!
Bewertet am 1. Juli 2012

Super Lage, großes Zimmer (zwar nur zum Hof - dafür aber ruhig), vorzügliches Frühstücksbuffet, perfekter Service.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Alsbach-Hähnlein
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt ideal, nur 3 Minuten vom Hbf entfernt! Die Gemeinschaftsräume im Hotel sind nicht groß aber die Zimmer überraschen mit Grosszügigkeit. Das Bad ist wiederrum mikrig aber alles funktioniert. Frühstück ist in Ordnung und bietet weder positive noch negative Überraschungen. Man kann sich satt essen. Kaffe ist dünn und macht nicht wach! Was wirklich ein Problem darstellen könnte, ist - im Hotel gibt es keine Klimaanlage! In Sommermonaten muss man damit rechnen, dass es etwas wärmer werden kann. Die Fenster lassen sich öffnen aber die Verkehrsader (viel befahren Strasse) vor der Tür liefert störende Geräusche.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Srecko_ZG!
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel entspricht eher 2 Sternen.
Das Frühstück war so weit ok; die Aufschnittwurst als auch der Aufschnittkäse am Buffet war ungekünstelt und schon angelaufen.Der Kaffee schmeckte etwas lasch, als wäre er mit Wasser verdünnt gewesen.
Das Zimmer war für die zwei Doppelbetten zu klein.
Morgens wurde man durch die in der Nachbaranwesen installierten Klimaanlagen geweckt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Lüneburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Mai 2012

Vorweg: ich hatte bei meinem Aufenthalt doppeltes Glück. Obwohl EZ gebucht, erhielt ich ein geräumiges DZ zum Innenhof. Dadurch konnte ich mitten in der Elbmetropole bei geöffnetem Fenster (!) erquicklich ruhen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hamburger Hbf entfernt und ist wohl ein renovierter Gründerzeitbau. Entsprechend individuell fallen die Zimmer aus. Sie sind relativ schlicht, aber zweckmäßig eingerichtet. Bad u. Zimmer waren bei meinem Aufenthalt tadellos sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Atmosphäre im Frühstücksraum angenehm entspannt.Das Personal war zuvorkommend höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, TDFLL!
Bewertet am 15. März 2012

Das Einzelzimmer ist leider etwas klein geraten. Bewegungsfreiheit gabe es zwar genug, dafür ist der Tisch zu klein für einen Laptop und ein Heft gleichzeitig.
Für abendliches - schnell mal einen Bericht schreiben - aber geeignet.
Das Frühstück ist sehr gut. Wenn so gegen 07:00 uhr gegessen wird ist der Frühstückssaal leer.
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Busbahnhofes, ist nur leider etwas schlecht zu finden, da nur klein "POLO Hotel" auf dem Eingang steht.
Alles in allem aber war das Zimmer sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Unternehmen: Hotel Polo Hamburg
Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 260 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 212€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg