Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dem Bahnhof soo nah!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Polo Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Polo Hamburg
Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 216 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Dem Bahnhof soo nah!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Super Lage, großes Zimmer (zwar nur zum Hof - dafür aber ruhig), vorzügliches Frühstücksbuffet, perfekter Service.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

235 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    32
    95
    76
    16
    16
Bewertungen für
36
100
28
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Alsbach-Hähnlein
Beitragender der Stufe 
212 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt ideal, nur 3 Minuten vom Hbf entfernt! Die Gemeinschaftsräume im Hotel sind nicht groß aber die Zimmer überraschen mit Grosszügigkeit. Das Bad ist wiederrum mikrig aber alles funktioniert. Frühstück ist in Ordnung und bietet weder positive noch negative Überraschungen. Man kann sich satt essen. Kaffe ist dünn und macht nicht wach! Was wirklich ein Problem darstellen könnte, ist - im Hotel gibt es keine Klimaanlage! In Sommermonaten muss man damit rechnen, dass es etwas wärmer werden kann. Die Fenster lassen sich öffnen aber die Verkehrsader (viel befahren Strasse) vor der Tür liefert störende Geräusche.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Srecko_ZG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel entspricht eher 2 Sternen.
Das Frühstück war so weit ok; die Aufschnittwurst als auch der Aufschnittkäse am Buffet war ungekünstelt und schon angelaufen.Der Kaffee schmeckte etwas lasch, als wäre er mit Wasser verdünnt gewesen.
Das Zimmer war für die zwei Doppelbetten zu klein.
Morgens wurde man durch die in der Nachbaranwesen installierten Klimaanlagen geweckt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Lüneburg
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Vorweg: ich hatte bei meinem Aufenthalt doppeltes Glück. Obwohl EZ gebucht, erhielt ich ein geräumiges DZ zum Innenhof. Dadurch konnte ich mitten in der Elbmetropole bei geöffnetem Fenster (!) erquicklich ruhen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hamburger Hbf entfernt und ist wohl ein renovierter Gründerzeitbau. Entsprechend individuell fallen die Zimmer aus. Sie sind relativ schlicht, aber zweckmäßig eingerichtet. Bad u. Zimmer waren bei meinem Aufenthalt tadellos sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Atmosphäre im Frühstücksraum angenehm entspannt.Das Personal war zuvorkommend höflich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, TDFLL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Einzelzimmer ist leider etwas klein geraten. Bewegungsfreiheit gabe es zwar genug, dafür ist der Tisch zu klein für einen Laptop und ein Heft gleichzeitig.
Für abendliches - schnell mal einen Bericht schreiben - aber geeignet.
Das Frühstück ist sehr gut. Wenn so gegen 07:00 uhr gegessen wird ist der Frühstückssaal leer.
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Busbahnhofes, ist nur leider etwas schlecht zu finden, da nur klein "POLO Hotel" auf dem Eingang steht.
Alles in allem aber war das Zimmer sauber und ordentlich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Gute Lage, nur einige Gehminuten zum Hauptbahnhof.
Einzelzimmer relativ klein, Einrichtung etwas spartanisch, jedoch alles vorhanden - für ein 3-Sterne Hotel okay, sehr freundliches und immer ansprechbares Personal.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe von Hauptbahnhof und Busbahnhof. U-Bahn und S-Bahn sind innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.
Das Frühstück ist für die Hotelkategorie (3 Sterne) reichhaltig und qualitativ gut.
Das Zimmer war nicht sonderlich groß aber für einen Kurztrip ausreichend und vor allem sauber. Das Waschbecken im Bad ist etwas zu klein geraten.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Etwas störend war bei dem Zimmer die Tatsache, dass unmittelbar unter dem Hotel die U-Bahn vorbeiläuft..
Das Personal war freundlich und bemüht. Uns wurde bei unserer Ankunft Tipps gegeben, wo gute Restaurants und Bars sind und welche Sehenswürdigkeiten in Hamburg besonders interessant sind.
Insgesamt gesehen ist das Hotel für Kurztrips und Städtereisen, wegen des günstigen Preises und der sehr guten Verkehrslage zu empfehlen. Für längere Aufenthalte würde ich jedoch andere (aber auch teurere) Hotels buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Hilfreich?
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 133 von 317 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 314 Bewertungen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 10 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 514 Bewertungen
St. Georg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 68 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 36 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 739 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 216 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen