“Überraschend angenehmes Stadthotel”

Nr. 252 von 318 Hotels in Hamburg
Lüneburg
“Überraschend angenehmes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Vorweg: ich hatte bei meinem Aufenthalt doppeltes Glück. Obwohl EZ gebucht, erhielt ich ein geräumiges DZ zum Innenhof. Dadurch konnte ich mitten in der Elbmetropole bei geöffnetem Fenster (!) erquicklich ruhen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hamburger Hbf entfernt und ist wohl ein renovierter Gründerzeitbau. Entsprechend individuell fallen die Zimmer aus. Sie sind relativ schlicht, aber zweckmäßig eingerichtet. Bad u. Zimmer waren bei meinem Aufenthalt tadellos sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Atmosphäre im Frühstücksraum angenehm entspannt.Das Personal war zuvorkommend höflich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, TDFLL!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Das Einzelzimmer ist leider etwas klein geraten. Bewegungsfreiheit gabe es zwar genug, dafür ist der Tisch zu klein für einen Laptop und ein Heft gleichzeitig.
Für abendliches - schnell mal einen Bericht schreiben - aber geeignet.
Das Frühstück ist sehr gut. Wenn so gegen 07:00 uhr gegessen wird ist der Frühstückssaal leer.
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Busbahnhofes, ist nur leider etwas schlecht zu finden, da nur klein "POLO Hotel" auf dem Eingang steht.
Alles in allem aber war das Zimmer sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Gute Lage, nur einige Gehminuten zum Hauptbahnhof.
Einzelzimmer relativ klein, Einrichtung etwas spartanisch, jedoch alles vorhanden - für ein 3-Sterne Hotel okay, sehr freundliches und immer ansprechbares Personal.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe von Hauptbahnhof und Busbahnhof. U-Bahn und S-Bahn sind innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.
Das Frühstück ist für die Hotelkategorie (3 Sterne) reichhaltig und qualitativ gut.
Das Zimmer war nicht sonderlich groß aber für einen Kurztrip ausreichend und vor allem sauber. Das Waschbecken im Bad ist etwas zu klein geraten.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Etwas störend war bei dem Zimmer die Tatsache, dass unmittelbar unter dem Hotel die U-Bahn vorbeiläuft..
Das Personal war freundlich und bemüht. Uns wurde bei unserer Ankunft Tipps gegeben, wo gute Restaurants und Bars sind und welche Sehenswürdigkeiten in Hamburg besonders interessant sind.
Insgesamt gesehen ist das Hotel für Kurztrips und Städtereisen, wegen des günstigen Preises und der sehr guten Verkehrslage zu empfehlen. Für längere Aufenthalte würde ich jedoch andere (aber auch teurere) Hotels buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Heimbach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt hervorragend als Ausgangspunkt zu allen Unternehmungen in Hamburg.
Tolle Anbindung zu den öffentlichen Verkehrmittel oder zu Fuß. 100 Meter von U-und S-Bahn entfernt. Das Personal war sehr freundlich und immer zu einem Späßchen bereit.
Das Frühstück super- Service sehr aufmerksam.
Fazit: Wenn nocheinmal Hamburg- dann Hotel Polo.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Danke, AnneHeimbach_Germany!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Hatte leider ein etwas kleines Zimmer,wenn auch ausreichend da ich die meiste Zeit in der Stadt war.Die Matraze war leider viel zu weich von daher ist der Schlafkomfort mittelmäßig.Das Zimmer verlief zur viel befahrenen Strasse.Die Fenster sind nicht 100% dicht!Ansonsten würde ich das Hotel weiter empfehlen das es Zentrumsnah ist.Das Preis Leistungverhältnis ist auch in Ordnung!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erkelenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Ich hatte eigentlich ein anderes Hotel der gleichen "Kette" in Hamburg gebucht. Bei der Buchung gab es dann leider Probleme. Ich wurde dann in das Hotel Polo umgebucht. Das Hotel liegt in der Nähe des HBF Hamburg. Dieser ist fußläufig zu erreichen.

Ich war mit dem Service, dem Zimmer und dem Frühstück sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Lumen
Nr. 268 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Unternehmen: Hotel Polo Hamburg
Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 252 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Weg, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg