“kleines Zimmer, nahe am Hauptbahnhof”
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Hotel Polo Hamburg
Nr. 264 von 322 Hotels in Hamburg
Frickenhausen, Germany
Bewertet am 15. März 2012

Das Einzelzimmer ist leider etwas klein geraten. Bewegungsfreiheit gabe es zwar genug, dafür ist der Tisch zu klein für einen Laptop und ein Heft gleichzeitig.
Für abendliches - schnell mal einen Bericht schreiben - aber geeignet.
Das Frühstück ist sehr gut. Wenn so gegen 07:00 uhr gegessen wird ist der Frühstückssaal leer.
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Busbahnhofes, ist nur leider etwas schlecht zu finden, da nur klein "POLO Hotel" auf dem Eingang steht.
Alles in allem aber war das Zimmer sauber und ordentlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

74821 Mosbach
Bewertet am 2. März 2012

Gute Lage, nur einige Gehminuten zum Hauptbahnhof.
Einzelzimmer relativ klein, Einrichtung etwas spartanisch, jedoch alles vorhanden - für ein 3-Sterne Hotel okay, sehr freundliches und immer ansprechbares Personal.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beckingen, Germany
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe von Hauptbahnhof und Busbahnhof. U-Bahn und S-Bahn sind innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.
Das Frühstück ist für die Hotelkategorie (3 Sterne) reichhaltig und qualitativ gut.
Das Zimmer war nicht sonderlich groß aber für einen Kurztrip ausreichend und vor allem sauber. Das Waschbecken im Bad ist etwas zu klein geraten.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Etwas störend war bei dem Zimmer die Tatsache, dass unmittelbar unter dem Hotel die U-Bahn vorbeiläuft..
Das Personal war freundlich und bemüht. Uns wurde bei unserer Ankunft Tipps gegeben, wo gute Restaurants und Bars sind und welche Sehenswürdigkeiten in Hamburg besonders interessant sind.
Insgesamt gesehen ist das Hotel für Kurztrips und Städtereisen, wegen des günstigen Preises und der sehr guten Verkehrslage zu empfehlen. Für längere Aufenthalte würde ich jedoch andere (aber auch teurere) Hotels buchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt hervorragend als Ausgangspunkt zu allen Unternehmungen in Hamburg.
Tolle Anbindung zu den öffentlichen Verkehrmittel oder zu Fuß. 100 Meter von U-und S-Bahn entfernt. Das Personal war sehr freundlich und immer zu einem Späßchen bereit.
Das Frühstück super- Service sehr aufmerksam.
Fazit: Wenn nocheinmal Hamburg- dann Hotel Polo.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, AnneHeimbach_Germany!
Mahlstetten
Bewertet am 6. Februar 2012

Hatte leider ein etwas kleines Zimmer,wenn auch ausreichend da ich die meiste Zeit in der Stadt war.Die Matraze war leider viel zu weich von daher ist der Schlafkomfort mittelmäßig.Das Zimmer verlief zur viel befahrenen Strasse.Die Fenster sind nicht 100% dicht!Ansonsten würde ich das Hotel weiter empfehlen das es Zentrumsnah ist.Das Preis Leistungverhältnis ist auch in Ordnung!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 17. September 2011

Ich hatte eigentlich ein anderes Hotel der gleichen "Kette" in Hamburg gebucht. Bei der Buchung gab es dann leider Probleme. Ich wurde dann in das Hotel Polo umgebucht. Das Hotel liegt in der Nähe des HBF Hamburg. Dieser ist fußläufig zu erreichen.

Ich war mit dem Service, dem Zimmer und dem Frühstück sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, GeniesserRheinland!
Bewertet am 18. August 2011

Auf Grund der zentralen Lage bietet dieses Hotel die Möglichkeit Hamburg gut zu erforschen. Bei der Frage Zimmer zur Straßenseite oder zum Innenhof muss man entsprechend seiner sonstigen Wohnumgebung entscheiden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Hier kann es durch die Abzüge einiges Imbisses ein wenig nach Essen riechen. Dafür kann man dann nachts bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Frühstück ist über dem Durchschnitt. Das Parkhaus (3-5 Minuten entfernt) wird von mehreren Hotels der Kette Novum benutzt. Es ist sehr eng und man sollte sein Auto schon genau kennen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 156 von 322 in Hamburg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 57 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 264 von 322 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 49€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg