“Günstiges Hotel für Städtereisen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Hotel Polo Hamburg
Nr. 251 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Günstiges Hotel für Städtereisen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe von Hauptbahnhof und Busbahnhof. U-Bahn und S-Bahn sind innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.
Das Frühstück ist für die Hotelkategorie (3 Sterne) reichhaltig und qualitativ gut.
Das Zimmer war nicht sonderlich groß aber für einen Kurztrip ausreichend und vor allem sauber. Das Waschbecken im Bad ist etwas zu klein geraten.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Etwas störend war bei dem Zimmer die Tatsache, dass unmittelbar unter dem Hotel die U-Bahn vorbeiläuft..
Das Personal war freundlich und bemüht. Uns wurde bei unserer Ankunft Tipps gegeben, wo gute Restaurants und Bars sind und welche Sehenswürdigkeiten in Hamburg besonders interessant sind.
Insgesamt gesehen ist das Hotel für Kurztrips und Städtereisen, wegen des günstigen Preises und der sehr guten Verkehrslage zu empfehlen. Für längere Aufenthalte würde ich jedoch andere (aber auch teurere) Hotels buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Heimbach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt hervorragend als Ausgangspunkt zu allen Unternehmungen in Hamburg.
Tolle Anbindung zu den öffentlichen Verkehrmittel oder zu Fuß. 100 Meter von U-und S-Bahn entfernt. Das Personal war sehr freundlich und immer zu einem Späßchen bereit.
Das Frühstück super- Service sehr aufmerksam.
Fazit: Wenn nocheinmal Hamburg- dann Hotel Polo.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, AnneHeimbach_Germany!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Hatte leider ein etwas kleines Zimmer,wenn auch ausreichend da ich die meiste Zeit in der Stadt war.Die Matraze war leider viel zu weich von daher ist der Schlafkomfort mittelmäßig.Das Zimmer verlief zur viel befahrenen Strasse.Die Fenster sind nicht 100% dicht!Ansonsten würde ich das Hotel weiter empfehlen das es Zentrumsnah ist.Das Preis Leistungverhältnis ist auch in Ordnung!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Erkelenz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Ich hatte eigentlich ein anderes Hotel der gleichen "Kette" in Hamburg gebucht. Bei der Buchung gab es dann leider Probleme. Ich wurde dann in das Hotel Polo umgebucht. Das Hotel liegt in der Nähe des HBF Hamburg. Dieser ist fußläufig zu erreichen.

Ich war mit dem Service, dem Zimmer und dem Frühstück sehr zufrieden und werde sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, GeniesserRheinland!
Iserlohn
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Auf Grund der zentralen Lage bietet dieses Hotel die Möglichkeit Hamburg gut zu erforschen. Bei der Frage Zimmer zur Straßenseite oder zum Innenhof muss man entsprechend seiner sonstigen Wohnumgebung entscheiden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Hier kann es durch die Abzüge einiges Imbisses ein wenig nach Essen riechen. Dafür kann man dann nachts bei geöffnetem Fenster schlafen. Das Frühstück ist über dem Durchschnitt. Das Parkhaus (3-5 Minuten entfernt) wird von mehreren Hotels der Kette Novum benutzt. Es ist sehr eng und man sollte sein Auto schon genau kennen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, juice4711!
Karlsruhe, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Nach der Buchung ist folgendes passiert:
Es hat sich herausgestellt, dass ein Buchungsfehler dazu geführt hat, dass der falsche Zeitraum gebucht wurde, ist soweit ja nicht weiter schlimm, aber der Umgang damit war nicht so gut:
Als erstes war natürlich kein Platz mehr zum ursprünglichen Zeitraum zur Verfügung. Dann wurde mir noch die auszahlung des bereits gezahlten Geldes verweigert.
Also gab es nur Ärger.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Karlsruher2011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

FRA
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel Polo Novum Hamburg liegt ausgesprochen zentral in der Nähe des Hamburger Bahnhofs. Der Nachteil liegt in sich in der deutlich niedrigen Preisklasse. Der Safe ist extrem klein gewesen, das Zimmer alt und relativ Muffig. Der Schlüssel muss bei Verlasssen des Hotels an der Rezeption abgegeben werden und man soll sich mit einem speziellen Hotelausweis identifizieren. Das früchstücksbuffet war okay, wenn auch meienr Ansicht nach die 5 € nur knapp wert. Ärgerlich war bei meiner Buchung, dass die Frühstücksosten extra ausgewiesen und auch nicht von der Rechnung genommen werden konnten. Dies ginge sicher kulanter. Außerdem war im Vorfeld meine reservierung gelöscht worden, da die Kreditkarte angeblich nicht gestimmt habe. Sonst freundlicher Service.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Hotel Lumen
Nr. 268 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Unternehmen: Hotel Polo Hamburg
Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 251 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg