eDreams
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Hotel Polo Novum Hamburg liegt ausgesprochen zentral in der Nähe des Hamburger Bahnhofs. Der Nachteil liegt in sich in der deutlich niedrigen Preisklasse. Der Safe ist extrem klein gewesen, das Zimmer alt und relativ Muffig. Der Schlüssel muss bei Verlasssen des Hotels an der Rezeption abgegeben werden und man soll sich mit einem speziellen Hotelausweis identifizieren. Das früchstücksbuffet war okay, wenn auch meienr Ansicht nach die 5 € nur knapp wert. Ärgerlich war bei meiner Buchung, dass die Frühstücksosten extra ausgewiesen und auch nicht von der Rechnung genommen werden konnten. Dies ginge sicher kulanter. Außerdem war im Vorfeld meine reservierung gelöscht worden, da die Kreditkarte angeblich nicht gestimmt habe. Sonst freundlicher Service.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
1  Danke, mainhattanguy!
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel liegt zentral 100 Meter vom Hauptbahnhof. Es ist der ideale Startpunkt um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war geräumig mit sehr guter Matratze im Doppelbett sowie einer Couch, TV, Schranksafe, Schreibtisch, und Stuhl. Es steht ein kostenloser W-Lan Anschluss im gesamten Hotel zur Verfügung. Das Bad ist ordentlich hergerichtet, hat jedoch ein sehr kleines Waschbecken. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut.

Fam. Zelasny

Aufenthaltsdatum: Februar 2011
1  Danke, zelamax!
Bewertet am 2. Februar 2011

Spontaner Trip nach HH und schnell ein Zimmer erhalten. Lage ist sehr zentral, Nähe Bahnhof und ZOB. Leichte Lärmbelästigung vorallem durch Verkehr und U-Bahn! Service für 3 Sterne sehr gut.
Klappcouch für 2 Jugendliche leicht grenzwertig. Sonst waren wir zufrieden und würden wieder buchen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

1  Danke, drobsi76!
Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral gegenüber dem Busbahnhof und man erreicht die Einkaufsstrassen und Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Die Zimmer zur Strasse sind recht laut. Daher buchten wir vor Ort ein Komfortzimmer nach, dass zur Rückseite lag und deutlich ruhiger war. Frühstück war ausreichend und gut. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Parkplätze sind kaum vorhanden. Preis/Leistung ist gut.

1  Danke, marcel_berlin!
Bewertet am 22. Januar 2011

von außen denkt mann oh gott gleich was neues suchen aber von innen ganz nett gemacht. Zimmer ausreichend,Sauberkeit gut nur das Bett etwas klein für uns und 2 Bettlaken wären schön gewesen! Sonst Frühstück gut und ausreichend alles vorhanden was mann braucht. Das Hotel sehr zentral gelegen mann kann alles gut zu Fuß erreichen ,ob Speicherstadt,Hafen City,Landungsbrücken oder Stadtzentrum. Die Tiefgarage ist sehr schwer zu finden und auch etwas teuer mit 10 € pro Tag!!!!
In dem Restaurant Hofgarten welches vom Hotel empfohlen wird,sollte mann besser nicht essen gehen - ist nicht so toll!!!! Alles in allem für einen Kurzurlaub zu empfehlen !!!!

1  Danke, manu165!