“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 219 von 319 Hotels in Hamburg
Groningen, Niederlande
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Lage ist gut: zu Fuß etwa 7 Minuten bis zur U-Bahn und dann 5 Minuten bis ins Stadtzentrum. Die Nachbarschaft des Hotels ist ruhig, aber eintönig. Das Zimmer ist relativ groß und gemütlich. Hinter dem Hotel kann man kostenlos parken, WLAN ist kostenlos (und schnell). Wenn man sein eigenes Essen zubereiten möchte, gibt es in jedem Zimmer eine voll ausgestattete Küche. Für 7,50 bietet das Hotel außerdem ein vernünftiges Frühstück an. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, gaben uns eine Karte von Hamburg und erklärten uns die Vor- und Nachteile der Hamburg Travel Card etc. Wirklich nichts Negatives.

Danke, MariaPaalman!

Wolfschlugen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sind jedes jahr in Hamburg wegen fussball is ein top hotel gute lage und ruhig das sehr wichtig die zimmer sind etwas altmodisch aber dennoch sehr schön nur zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Michael S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dieses Appartementhotel lässt die 70iger und 80iger-Jahre wieder hoch leben. Die Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen, die Matratzen sind auch schon von vielen Mietern getestet worden und im Bad wurden Brauseeinrichtungen vor vielen Jahren zum billigsten Preis verbaut. Eine Reinigung des Abluftgerätes wäre ebenfalls vonnöten. Ein Blick in den Küchenschrank hätte offenbart, dass irgendwann jemand eine benutzte Pfanne mit altem Fett abgestellt hat.
Aufgrund der ausverkauften Häuser in Hamburg zum Hafengeburtstag blieb nur noch diese Übernachtungsmöglichkeit.
Morgens werden sie aber rechtzeitig durch die Geräusche des Aufzugs geweckt, wenn sie nicht schon früher durch das Plätschern des Wassers der nicht entlüfteten Heizungskörper wach sind. So für 1 bis max. 2 Nächten geht es gerade noch.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, paul57493!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich soll erstmal sagen: Es gibt 2 Appartementhotels in der Nähe, ich bewerte hier der am Wendenstraße 282 und kann über der andere nichts sagen.
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, ich war zu oft in Hotels und wollte mal abends für mich kochen und ein bisschen zuhause Gefühl zu haben. Ich fand der Zimmer sehr hässlich, die Bettwäschen hatten komische Farbe, es riecht ein bisschen, die "Küche" war direkt vor mein Bett. Die Rezeption war nicht die freundlichste. Parken soll kostenlos sein, gabs aber kein Parkplätze als ich dahin kam. Ich wollte zur Supermarkt und brauchte 15 Minuten laufen bis dahin. Die U-Bahn ist in der nähe, aber die Gegend ist nicht schön.

Würde ich nur empfehlen für jemand der unbedingt kochen muss, und auch dann würde ich gerne der Novum CityApart Hotel nehmen(war billiger, viel größer und zentraler) statt diese.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Hamburg_Project!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Appartmenthotel Hamburg liegt relativ zentral, mit direkter U-Bahn Verbindung an den Bahnhof. Die Zimmer sind schlicht, aber gut eingerichtet. Das Personal eher unfreundlich, der Service aber trotzdem gut. Viel mit dem Personal hat man sowieso nicht zu tun, da die Rezeption etwas nach hintenversetzt liegt. Hervorzuheben gilt, dass die Rezeption 24-Stunden am Tag besetzt ist.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, yanu23!
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Appartmenthotel ist eine einfache funktionelle Unterkunft für Reisende, die mit kleinen Budget unterwegs sind, aber dennoch nicht unbedingt in einer Jugendherberge schlafen möchten, Die Appartements sind mit einer kompletten Küchenzeile (inkl. Herd!) ausgestatte und sauber. Das Personal war freundlich und unkompliziert. Die Gänge sind leider etwas dunkel - schwierig zum Aufsperren des Zimmers.

Die U-Bahn-Station befindet sich in ca. 10 Gehminuten Entfernung, ebenso weit/nah befindet sich ein Aldi-Markt, in dem man sich mit Lebensmitteln versorgen kann.

Reisende mit eigenem PKW können den (in der Nacht abgeschlossenen) Parkplatz im Hof nutzen - Achtung: begrenzte Parkplätze! Von Vorteil ist auch das kostenlose W-lan, dass im gesamten Hotel verfügbar war.

Fazit: gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage ist okay - im Gesamten: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Woka K!
Puchenau, Upper Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Hotel in guter Lage, ein paar Gehminuten von der U-Bahn, Apartement einfach, aber brauchbar ausgestattet, Lebensmittelgeschäft in der Nähe. Gewöhnungsbedürftig, aber gut, war das Frühstück: Kein Buffet, sondern pro Person portioniert, "Nachschlag" aber problemlos möglich. Sehr aufmerksames Personal, auch bei Sonderwünschen sehr bemüht. Wir haben den Aufenthalt genossen und können dieses Hotel ohne Bedenken weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
NH Hamburg Horner Rennbahn
Nr. 52 von 319 in Hamburg
Hammerbrook
Superbude Hotel Hostel St.Georg

Sie waren bereits im Appartementhotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhotel Hamburg

Anschrift: Wendenstr. 282, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 219 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartementhotel Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartmenthotel Hamburg
Appartmenthotel Hamburg