“Super”

Nr. 73 von 318 Hotels in Hamburg
Duisburg, Deutschland
“Super”
Bewertet am 27. Januar 2010

Super Hotel, klasse Zimmer und richtig toller Ausblick. Einziger Nachteil: relativ weit vom Stadtzentrum entfernt.

Aufenthalt Juli 2008
Danke, DominikK!

• Hebräisch zuerst
Bonn
Bewertet am 10. November 2009

Der Empfang war freundlich, die Suite mit traumhaftem fast Rundum Blick auf die Elbe, die Ausstattung großzügig, sehr funktional (z.B. beleuchtetem Kleiderschrank, 2 TVs, Badewanne+ Duschkabine...), absolute Ruhe, sehr gute Matratzen, perfekte Sauberkeit. Sowohl das Frühstück wie auch das Abendessen waren sehr gut; die Bedienung zuvorkommend und hilfsbereit. Da wir ohne Termindruck waren, störte uns die Fahrt in die Innenstadt überhaupt nicht, sondern wir empfanden es als zusätzliches Vergnügen, uns mit dem Boot oder dem Bus der Großstadt zu nähern und abends dem dortigen Trubel zu entkommen und unseren ruhigen Hafen anzulaufen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, LUXReise!
Willich
Bewertet am 16. September 2009

für einen erholsamen kurzurlaub ist das hotel sehr gut geeignet. etwas schlecht ist morgens das platzangebot, wenn busse mit reisegesellschaften das buffet erstürmen. die quantität und qualität des frühstücksbuffets war ausgezeichnet. mit der fähre vom anleger direkt vor dem hotel kommt gut in die innenstadt, leider fährt abends die letzte fähre zum hotel bereits um 23.45 h ab landungsbrücken.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, poro2!
Idar-Oberstein
Bewertet am 28. Mai 2008

Wie schon die Vorgaenger geschrieben haben, Hotel, Zimmer,
Ausblich SUPER!!! Essen, schlecht, zu teuer fuer das was geboten wird. Die Bedienungen koennten freundlicher sein, selber schuld, schlechtes Trinkgeld! Das Besteck war lieblos hingelegt, einfach keinen Stiel fuer ein 4 Sterne Hotel! Schade

Lage wie gesagt super, unbedingt ein Zimmer zur Elbe buchen!!

• Zufrieden mit — der Lage und der Aussicht
  • Unzufrieden mit: — mit dem Essen und den Preissen dafuer
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, Lion_4u!
berlin
Bewertet am 17. Februar 2008

das hotel ligt an der elbe, es gibt ein super tollen ausblick auf blamkenese. zu bemängel war das essen, das es nicht einen 4 sterne hotel entsprch (z.b wurst ranzig) sie mitarbeiter waren auch nicht grade freundlich, wenn man sie bittet noch weiter brötchen zu verfügung zu stellen.
das abendessen war nicht abwechslungsreich und schlecht gewürzt!
man hatte das gefühl, dass das essen vom vortag war!
die tomatensuppe hat gegärt!
die mitarbeiter sah ich nie mit einem lächeln und sie haben nicht das gefühl das man willkommen war ( denke es lag daran das wir pauschal touristen waren)

• Zufrieden mit — den zimmern
  • Unzufrieden mit: — essen
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
Danke, missspanien!
Köln
Bewertet am 28. Januar 2008

Das Hotel ist neu, hervorragend eingerichtet und die Mitarbeiter dort sind nett, freundlich und offen.
Der Ausblick auf die Elbe ist einfach nur traumhaft. Das Hotel liegt direkt an der Grenze zum Alten Land und wir haben eine schöne Fahradtour gemacht. In die Hamburger Innenstadt sind wir mit der Fähre, da das Hotel einen eigenen Fähranleger hat.

Die Qualität beim Frühstück und Abendessen war ebenfalls ausegzeichnet, sodass wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

• Zufrieden mit — allem
Mercure Hotel Hamburg am Volkspark
Raphael Hotel Wälderhaus
Raphael Hotel Wälderhaus
Nr. 71 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im The Rilano Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rilano Hotel Hamburg

Unternehmen: The Rilano Hotel Hamburg
Anschrift: Hein-Sass-Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Rilano Hotel Hamburg 4.5*
Unser ruhig gelegenes 4-Sterne Superior The Rilano Hotel Hamburg bietet Ihnen eine Sonnenterrasse mit Blick auf die Elbe, nach Teufelsbrück und Blankenese. Eine eigene Beachbar und der Fähranleger direkt vor dem Hotel unterstreichen das maritime Flair. Alle Zimmer unseres rauchfreien Hotels in Hamburg verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TV, Laptop-Safe, Haartrockner, Bad und kostenfreies WLAN bis 200MB. Eine große Anzahl von Zimmern bietet direkten Elbblick mit Panoramafenstern. Profitieren Sie zudem täglich von 4 inkludierten Softdrinks aus der Minibar. Auf der obersten Etage finden Sie unsere Finnische Sauna und einen Fitnessraum mit Geräten von Technogym. Von hier aus sehen Sie direkt auf den Hauptsitz von Airbus. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie regionale und internationale Spezialitäten genießen Sie im Restaurant River View unseres Hotels. Die Fusion Bar, die Sommerterrasse und unsere Beachbar runden unser gastronomisches Konzept ab. Mit insgesamt 170 Zimmern und Suiten sowie Veranstaltungskapazitäten bis zu 220 Personen, sind wir das perfekte Hotel in Hamburg für Geschäfts- und Freizeitreisende! Vom Fähranleger des The Rilano Hotel Hamburg gelangen Sie in 35 Minuten direkt zu den Landungsbrücken von St. Pauli. Mit dem Auto erreichen Sie die 20 km entfernte Altstadt in 30 Minuten. Vor dem Hotel steht Ihnen unser hoteleigener Parkplatz zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rilano Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano Hotel Hamburg
Hotel Golden Tulip Hamburg