“Ein schönes Hotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen

The Rilano Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Rilano Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Hein Sass Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 56 von 317 Hotels in Hamburg
“Ein schönes Hotel mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb direkt an der Elbe. Zu den Landungsbrücken kann man für kleines Geld mit einem Boot fahren. Damit spart man sich die Hafenrundfahrt.
Das Personal ist überaus freundlich und macht einen herausragenden Job. Das Essen im Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben gegen einen kleinen Aufpreis das Executive Zimmer gebucht. Die Ausstattung des Zimmers rechtfertigt den Aufpreis.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Dirk S!
Jan C, Front Office Manager von The Rilano Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2014
Lieber Dirk S.,

vielen Dank für Ihr tolles 5-Sterne-Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist schön, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und so begeistert von unserem Service und unserem Essen sind. Gerne geben wir Ihr motivierendes Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Rilano Hotels & Resorts.

Ihr Team von Rilano Hotels & Resorts

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Dies war nun schon der zweite Aufenthalt in Hamburg im Hotel Rilano. Dieses Mal hat uns besonders gefallen, da wir ein superior Zimmer gebucht hatten, dass wir Ausblick auf die Elbe hatten. So konnten wir die vielen kleinen sowie auch großen Schiffe einwandfrei beobachten. Das Service beim Frühstücksbuffet sowie der Bar und auch an der Rezeption ist ausgezeichet und immer sehr zuvorkommend. Die Betten sind sehr bequem und es schläft sich sehr gut darin. Ein wenig hinderlich könnte die Lage des Hotels sein, da bis zum Erreichen der Landungsbrücken immerhin eine Fahrt mit zwei Fähren notwendig ist. Aber alles gut geplant ist hier schon die halbe Miete.
Den Wellness Bereich konnten wir aus Zeitmangel noch nicht benutzen werden wir aber beim nächsten Besuch nachholen. Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Jan C, Front Office Manager von The Rilano Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, und dass Sie uns auf Tripadvisor bewertet haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob an unserem Service- und Empfangspersonal und geben dies gerne weiter. In der Tat erscheint die Fährfahrt erst einmal als hinderlich, aber viele unserer Gäste empfinden diese „kleine Hafenrundfahrt“ als eines der Highlights ihres Aufenthaltes. Wir sind sehr glücklich, dass Sie dies auch so empfinden und freuen uns bereits heute über Ihren nächsten Besuch in einem unserer Rilano Hotels & Resorts.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom Rilano Hotels & Resorts
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Durch Fähranleger vorm Haus und sehr sonnigem Wochende war es ein rundherum klasse Aufenthalt. Bei Regen wäre die Fahrt in die City vielleicht etwas lang.
Beim nächsten mal hoffen wir auf die Möglichkeit Fahrräder zu bekommen, das war jetzt
nicht möglich und der einzige Negativpunkt. Ansonsten sollte man auf jeden Fall Superiorzimmer buchen, wegen des wunderbare Ausblicks auf die Elbe.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Tat hat uns der milde Frühling überrascht, so dass wir für die Fahrradsaison noch nicht gewappnet waren. Ab dem 2. April werden wir Ihnen aber wieder Fahrräder zur Verfügung stellen können. Wir freuen uns, dass Sie uns dennoch positiv bewertet haben und wären glücklich, wenn wir Sie in Zukunft wieder in einem unserer Rilano & Hotels und Resorts begrüßen dürften.

Herzliche Grüße,

Ihr Team vom Rilano Hotels & Resorts
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Haus gerne wieder, allerdings gibt es dich ein paar Kleinigkeiten. Das Bad wurde nicht wirklich gut gereinigt und Di lagen die Haare die gesamten 2 Tage auf den Boden und wurden nicht entfernt. Was die Preise für die Zimmer angeht, so sollte man vergleichen. Bei einem telefonisch Nachfrage, wurde mir ein extrem höherer Preis genannt als auf der Hotel eigenen Website, kein Drittanbieter. Ein Buchung zu den Hauseigenen Konditionen war angeblich nur online möglich, was ich auch tat. Finde ich sehr unglücklich. Sehr freundlicher Empfang und Information. Das Zimmer für unsere Kinder hat uns nicht zugesagt, sehr unproblematische Klärung. Super. Der Blick zur Elbe, ein Muss. Auch der Transfer mit der Fähre macht Laune, gerade mit Kindern. Wir kommen wieder

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, gumo0903!
Jan C, Front Office Manager von The Rilano Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe/Lieber gumo 0903,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Badezimmer nicht gut gereinigt wurde. Wir haben dies direkt an unseren Housekeeping- Manager weiter gegeben. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Service ist, den wir leben und gewohnt sind unseren Gästen anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, vor allem aber für die Möglichkeit uns zu verbessern. Es ist sehr schade, dass wir Ihnen nicht die Preise nennen konnten, die Sie im Internet gefunden haben. Manche Zimmerraten werden online mit besonderen Bedingungen verkauft, sodass wir diese Preise direkt im Hotel in der Regel nicht anbieten können. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit in unserem Haus verbracht und die Atmosphäre genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungshaltung war angesichts der Bewertungen hoch. Der Umstand, dass durch den ab frühen Morgen beginnenden Fährbetrieb direkt am Hotel keine Nachtruhe mit geöffneten Fenster möglich ist, macht leicht sprachlos. Bei geschlossnem Fenster genutzte Klimaanlage ist nicht leise, unangenehm. Die Matratzen sind nicht nur hart, sondern total steiff wie ein Brett, keine Elastizität.
Öffnungszeiten der Sauna werden penibel eingehalten...
Leider waren die 4 Nächte im Rilano nicht gut.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, RainerBln!
Jan C, Front Office Manager von The Rilano Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Rainer Bln,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund des Fährbetriebes und der Klimaanlage keine angenehme Nachtruhe in unserem Haus gefunden haben. Wir werden die Lüftung prüfen lassen und regulieren. Den Härtegrad und die Elastizität unserer Matratzen werden wir mit unserem Housekeeping- Manager besprechen und versuchen hier eine Lösung zu finden. Wir danken Ihnen aber schon heute für die Möglichkeit uns zu verbessern und unseren Gästen einen schöneren Aufenthalt in unserem Haus zu bereiten. Der Fähranleger Rüschpark wird von vielen unserer Gäste, Mitarbeiter und Arbeitnehmern aus der Umgebung als Möglichkeit genutzt, unseren Standort sowie die Innenstadt zu erreichen. Aus Sicherheitsgründen werden die Fahrgäste beim Ein- und Austeigen gewarnt. Leider kommt es je nach Windrichtung vor, dass diese Warnung bei offenem Fenster tatsächlich zu hören ist. Wir bitten dies zu entschuldigen. Es ist sehr schade, dass Sie unseren Saunabereich nicht haben genießen können. Wir sind in der Regel sehr flexibel mit den Zeiten und schalten die Sauna auf Anfrage auch bereits morgens an. Wir hoffen, dass Sie sich trotz Ihrer Erlebnisse von unseren Mitarbeitern stets freundlich und zuvorkommend umsorgt gefühlt haben und die Atmosphäre in unserem Haus als angenehm und warmherzig empfanden.
Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder in unserem Haus begrüßen um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Es ist ein Traum ! Ein ganz tolles Hotel mit Blick auf die Elbe ! Das Personal ist immer höflich und sehr zuvorkommend wir kommen Jzt schon zum 7-Ten mal hierhin es ist auch für die Kinder toll wenn man abends die großen Schiffe vorbeifahren sehen kann.
Unser Bad ist immer sauber und auch die Bettwäsche IST auch immer sauber und man konnte den Aufenthalt genießen.
Ein ganz klitzekleiner Kritikpunkt : die Matratzen waren nicht so gut weil sie meiner Meinung nach etwas abgelegen waren aber sonst war alles in Ordnung
Die Verbindung zur Stadt ist auch gut man muss in die Fähre steigen und ist nach kurzer zeit in der Stadt was wir besonders toll finden ist der Shuttle Service der am Wochenende an der Finkenwerder hält und uns zum Hotel gefahren hat ! Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen für Familien da auch preis Leistung stimmt!
Freundliche Grüße nach Hamburg !

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, FamilieSchnietz!
Jan C, Leiter Front Office von The Rilano Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Liebe FamilieSchnietz,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist besonders schön von treuen Gästen positives Feedback zu erhalten. Es freut uns sehr , dass Ihnen unser Angebot und unser Service so gut gefällt, und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 53 von 317 in Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 72 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im The Rilano Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rilano Hotel Hamburg

Nr. 44 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Rilano Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rilano Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano Hotel Hamburg
Hotel Golden Tulip Hamburg