“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 320 Hotels in Hamburg
Werl
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Besuch im Rilano wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist nach wie vor in einem Topzustand, die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll ausgestattet. Besonders überzeugt gaben uns wieder dieser netten und kompetenten Mitarbeiter/innen. Hier macht es Spass, zu wohnen.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Ruedilus!
Jan C, Leiter Front Office von The Rilano Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Ruedilus,

vielen Dank für das tolle Feedback und die fünf Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat, und wir werden das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel ist von der Lage sehr gut. Ich kann jedem nur empfehlen Zimmer mit Elbblick zu nehmen. Hier hat man einen tollen Ausblick auf die Elbe und kann richtige "Ozeanriesen" bewundern. Von daher werden wir sicher nochmal ein Wochenende dort verbringen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Jan C, Front Office Manager von The Rilano Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles 5 Sterne Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie die Aussicht genossen haben und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt in Hamburg zum Entspannen wieder bei uns begrüßen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Rilano Hotels und Resorts auch weiterhin für Ihre Reiseplanung in Erwägung ziehen.

I
hr Rilano Hotels & Resorts Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage und man kann super toll auf die Elbe blicken, wo manchmal auch riesige Containerschiffe in den Hafen gelotst werden. Auch die Fährüberfahrten klappten einfach, zügig und reibungslos. Das Hotelzimmer ist sehr schön und Ausstattung ist gut. Man sollte aber die Superior-Zimmer mit Blick auf die Elbe buchen! Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die restlichen Speisen sind auch sehr lecker. Für einen Ausflug ins Alte Land kann man sich Fahrräder ausleihen und die schöne Landschaft genießen.
Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Jette2000!
Jan C, Leiter Front Office von The Rilano Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Jette2000,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben und Sie die Lage mit der Aussicht und der Umgebung genießen konnten. Ebenfalls möchten wir uns für das Lob an unserem Restaurant und Frühstück bedanken. Stets versuchen wir uns zu verbessern und uns den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Schön, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir sind glücklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar eine halbe Stunde vom Hafen entfernt, da aber die Anbindung mit der Fähre echt super ist, beginnt die Erholung schon auf dem Schiff und morgens beim Frühstück, kann man den großen Schiffen beim ein- bzw. auslaufen zu schauen.
Erlebnis pur!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre fünf Sterne Rezession. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie die Fährfahrten und die Aussicht auf die Schiffe als wohltuend und entspannend empfunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt in Hamburg zum „Entschleunigen“ wieder bei uns begrüßen können, und würden uns freuen, wenn Sie unsere Rilano Hotels und Resorts auch weiterhin für Ihre Reiseplanung in Erwägung ziehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wie bereits im Titel beschrieben, war auch unser zweiter Aufenthalt im Rilano wieder hervorragend. Tolle Aussicht zur Elbe, sehr gutes Frühstücksbuffet, Sauberkeit im Hotelzimmer: 5 Sterne, sehr freundliches Personal, kurze Anbindung mit der Fähre vom Rilano zu den Landungsbrücken. Wir hatten über Ameropa einen Aufenthalt von Fr. - Mo. mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis gebucht.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Jan C, Leiter Front Office von The Rilano Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist toll, dass wir Sie von uns begeistern konnten, und Sie einen schönen Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel hat eine schöne Seite, nämlich die zur Elbe hin und eine weniger schöne, die zum Parkplatz hin. Die Elbseite hat eine tolle Aussicht und morgens den Sonnenaufgang. Die andere Seite ist nicht erwähnenswert. Ich hatte die falsche Seite.....
Ansonsten entspricht das Hotel den Erwartungen an einem Viersternehotel. Im direkten Umfeld ist leider nichts, um vielleicht einen schönen Abend außerhalb zu verbringen. Nächstes Mal also wieder ein anderes Hotel, um etwas in Hamburg zu erleben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Dirk V!
Lieber Dirk V,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schade, dass wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten aber es ist toll, dass Ihr Gesamteindruck dennoch so positiv ist. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht beim übernächsten Aufenthalt in Hamburg wieder zum „entschleunigen“ begrüßen dürfen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Rilano Hotels & Resorts auch in Zukunft in Ihre Reiseplanung mit einbeziehen.

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

In diesem direkt an der Elbe gelegenen Komforthotel haben wir uns insgesamt wohlgefühlt.
Besonders zu empfehlen ist das Hotel für Urlauber die Zeit mitbringen und für Mitarbeiter der anliegenden Unternehmen wie z.B. Airbus. Wer allerdings schnell und spontan die Hansestadt besuchen möchte, der sollte sich vorher mit dem Fährenplan auseinandersetzen, eine Fahrt dauert mit umsteigen ca. 35 Minuten bis zu den st. Pauli Landungsbrücken, wenn alles klappt, das gilt selbstverständlich auch für die Rückfahrt. Wir hatten 3 Übernachtungen von Freitag bis einschließlich Montag gebucht und genau an diesen Tagen steht ein kostenloser Hotel Shuttle Bus ( der allerdings abends aus Kapazitätsgründen mindestens 3 bis 4 mal fahren muss), zur Verfügung. Am Sonntagabend haben wir uns entschieden von Finkenwerder bis zum Hotel zu laufen, leider wurden wir Klitschnass, das auch, weil uns gesagt wurde es wäre ein schöner Abendspaziergang an der Elbe ca. 15 Minuten, tatsächlich läuft man, wenn man stramm geht, doch eine gute halbe Stunde. Es sind doch einige Kilometer, weil man nicht direkt an der Elbe ununterbrochen entlanglaufen kann, so das ein Slalomlauf bei strömenden Regen notwendig wurde (getrennt durch einen ca. 1 km (gefühlt 2km) langen Elbarm)! Das Hotel selber bietet allerdings gerade am Wochenende einige Vorzüge z.B. kostenloses parken, dazu eine täglich kostenlos gefüllte Minibar bestehend aus 2 Flaschen Mineralwasser, einer Cola und einem Orangensaft. Am Samstag hatten wir einen traumhaften Blick von unserem Zimmer, auf die auslaufende Queen Mary 2, die um ca. 23.30 Uhr den Hamburger Hafen verließ. Service, Frühstück und Zimmer entsprachen einem 4 * S Hotel. Lediglich der Barmann kam uns überfordert vor, ich bestellte ganz freundlich zwei Bier für die Terrasse (wollte sie selber mitnehmen) und bekam die militärische Antwort: "Das dauert einen Moment, ich muss mich um meine Kunden kümmern" und das obwohl ich überhaupt nichts sagte!
Naja, jeder hat mal eine schlechte Tagesform, dafür möchte ich ein uneingeschränktes Lob der Rezeption und den Mitarbeitern im Restaurant aussprechen, die doch sehr kundenorientiert agierten. Alles in allem, kann ich das Hotel bedingt (siehe oben) weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ganz oben fünfte Etage und dann zur Elbseite!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Deich964!
Lieber Deich964,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich auf Tripadvisor zu bewerten und zu beschreiben. Wir möchten uns für das Lob an unserer Rezeption und dem Restaurant bedanken und es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Service in der Bar überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Art von Freundlichkeit und Service ist, die wir gewohnt sind zu leben und zu liefern. Trotz des entstanden Eindrucks sind wir glücklich, dass Sie uns dennoch so positiv bewertet haben und wir Sie mit dem direkten Blick auf die Queen Mary 2 begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Eppendorf
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf
Nr. 55 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im The Rilano Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rilano Hotel Hamburg

Unternehmen: The Rilano Hotel Hamburg
Anschrift: Hein-Sass-Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 48 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Rilano Hotel Hamburg 4.5*
Unser ruhig gelegenes 4-Sterne Superior The Rilano Hotel Hamburg bietet Ihnen eine Sonnenterrasse mit Blick auf die Elbe, nach Teufelsbrück und Blankenese. Eine eigene Beachbar und der Fähranleger direkt vor dem Hotel unterstreichen das maritime Flair. Alle Zimmer unseres rauchfreien Hotels in Hamburg verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TV, Laptop-Safe, Haartrockner, Bad und kostenfreies WLAN bis 200MB. Eine große Anzahl von Zimmern bietet direkten Elbblick mit Panoramafenstern. Profitieren Sie zudem täglich von 4 inkludierten Softdrinks aus der Minibar. Auf der obersten Etage finden Sie unsere Finnische Sauna und einen Fitnessraum mit Geräten von Technogym. Von hier aus sehen Sie direkt auf den Hauptsitz von Airbus. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie regionale und internationale Spezialitäten genießen Sie im Restaurant River View unseres Hotels. Die Fusion Bar, die Sommerterrasse und unsere Beachbar runden unser gastronomisches Konzept ab. Mit insgesamt 170 Zimmern und Suiten sowie Veranstaltungskapazitäten bis zu 220 Personen, sind wir das perfekte Hotel in Hamburg für Geschäfts- und Freizeitreisende! Vom Fähranleger des The Rilano Hotel Hamburg gelangen Sie in 35 Minuten direkt zu den Landungsbrücken von St. Pauli. Mit dem Auto erreichen Sie die 20 km entfernte Altstadt in 30 Minuten. Vor dem Hotel steht Ihnen unser hoteleigener Parkplatz zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rilano Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano Hotel Hamburg
Hotel Golden Tulip Hamburg