“Hamburg ist eine Reise wert!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Rilano Hotel Hamburg

The Rilano Hotel Hamburg
Nr. 72 von 320 Hotels in Hamburg
Idar-Oberstein
“Hamburg ist eine Reise wert!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2008

Wie schon die Vorgaenger geschrieben haben, Hotel, Zimmer,
Ausblich SUPER!!! Essen, schlecht, zu teuer fuer das was geboten wird. Die Bedienungen koennten freundlicher sein, selber schuld, schlechtes Trinkgeld! Das Besteck war lieblos hingelegt, einfach keinen Stiel fuer ein 4 Sterne Hotel! Schade

Lage wie gesagt super, unbedingt ein Zimmer zur Elbe buchen!!

• Zufrieden mit — der Lage und der Aussicht
  • Unzufrieden mit: — mit dem Essen und den Preissen dafuer
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, Lion_4u!

• Hebräisch zuerst
berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

das hotel ligt an der elbe, es gibt ein super tollen ausblick auf blamkenese. zu bemängel war das essen, das es nicht einen 4 sterne hotel entsprch (z.b wurst ranzig) sie mitarbeiter waren auch nicht grade freundlich, wenn man sie bittet noch weiter brötchen zu verfügung zu stellen.
das abendessen war nicht abwechslungsreich und schlecht gewürzt!
man hatte das gefühl, dass das essen vom vortag war!
die tomatensuppe hat gegärt!
die mitarbeiter sah ich nie mit einem lächeln und sie haben nicht das gefühl das man willkommen war ( denke es lag daran das wir pauschal touristen waren)

• Zufrieden mit — den zimmern
  • Unzufrieden mit: — essen
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
Danke, missspanien!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Das Hotel ist neu, hervorragend eingerichtet und die Mitarbeiter dort sind nett, freundlich und offen.
Der Ausblick auf die Elbe ist einfach nur traumhaft. Das Hotel liegt direkt an der Grenze zum Alten Land und wir haben eine schöne Fahradtour gemacht. In die Hamburger Innenstadt sind wir mit der Fähre, da das Hotel einen eigenen Fähranleger hat.

Die Qualität beim Frühstück und Abendessen war ebenfalls ausegzeichnet, sodass wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen können.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Januar 2008
Danke, Family_Trip_8!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Ein modernes toll eingerichtetes Hotel mit herzlichem, freundlichen aber nicht aufdringlichem Personal und Service mit einer Sommerterrasse direkt an der Elbe mit einem wunderschönen Blick auf Blankenese. Super auch die Sauna mit Tageslicht in der 6. Etage! Hier muß man buchen wenn man in Hamburg ist.

• Zufrieden mit — Der Blick und das tolle freundliche Personal!
  • Unzufrieden mit: — garnichts
Hotel Poppenbütteler Hof
Nr. 38 von 320 in Hamburg
Wandsbek
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg

Sie waren bereits im The Rilano Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rilano Hotel Hamburg

Unternehmen: The Rilano Hotel Hamburg
Anschrift: Hein-Sass-Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 51 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Rilano Hotel Hamburg 4.5*
Unser ruhig gelegenes 4-Sterne Superior The Rilano Hotel Hamburg bietet Ihnen eine Sonnenterrasse mit Blick auf die Elbe, nach Teufelsbrück und Blankenese. Eine eigene Beachbar und der Fähranleger direkt vor dem Hotel unterstreichen das maritime Flair. Alle Zimmer unseres rauchfreien Hotels in Hamburg verfügen über Klimaanlage, Flachbild-TV, Laptop-Safe, Haartrockner, Bad und kostenfreies WLAN bis 200MB. Eine große Anzahl von Zimmern bietet direkten Elbblick mit Panoramafenstern. Profitieren Sie zudem täglich von 4 inkludierten Softdrinks aus der Minibar. Auf der obersten Etage finden Sie unsere Finnische Sauna und einen Fitnessraum mit Geräten von Technogym. Von hier aus sehen Sie direkt auf den Hauptsitz von Airbus. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie regionale und internationale Spezialitäten genießen Sie im Restaurant River View unseres Hotels. Die Fusion Bar, die Sommerterrasse und unsere Beachbar runden unser gastronomisches Konzept ab. Mit insgesamt 170 Zimmern und Suiten sowie Veranstaltungskapazitäten bis zu 220 Personen, sind wir das perfekte Hotel in Hamburg für Geschäfts- und Freizeitreisende! Vom Fähranleger des The Rilano Hotel Hamburg gelangen Sie in 35 Minuten direkt zu den Landungsbrücken von St. Pauli. Mit dem Auto erreichen Sie die 20 km entfernte Altstadt in 30 Minuten. Vor dem Hotel steht Ihnen unser hoteleigener Parkplatz zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rilano Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano Hotel Hamburg
Hotel Golden Tulip Hamburg